• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Specknacken mit Angst vor Blitzen (MF-barb)

TheBerzerker

Member
Registriert
20 Oktober 2011
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
1
Hallo Grunzer!

Mein Barb hat Angst vor Seelen! -.-

Hab kein Bock auf Sorces und stundenlanges Meppl kloppen, also is MF mitm Wirbler angesagt.

LVL 89

Skillung:

Schrei 20
Kampfbefehle 20
Wirbelwind 20
Mastery 20
Nat. Res 8
Rest geht in Amok


Stats:

Dex für Grief
Vita für 2000 Life mit BO
Rest Str


EQ:

395/35 Grief PB
321 Oath BB
Wohlstand-Dusk
2 PT IK-Helm
20@, 19MF, 52EG Amu
18/223 Raven
4ML, 8LL, 14 CR, 7FR, 7MF Ring
LoH
String
Goblins

Inv:
40 Max, 303 AR, 30 Life, 7MF, 7 EG,
139/39/13 Gheed
18/18/6 Anni
4x4 für Items frei



Meine Runs sind Gräfin, Andi, Travi, Meppl, Dia, PES, Nila und Baal... momentan P3, ab dem nächsten Dmgupgrade wollt ich auf P5 hoch, aber ich verreck oft aufm weg zu Baal oder kipp alle Pötte weg... SOULS!!!! 27 LR... Machbar sind die, aber dauertaunt + wegzerken kostet viel Zeit und die Physres von den Dingern sind ja geschätzt bei 99

Was würdet Ihr ändern? MF is momentan bei 250, weniger solls nicht werden!

Könnte 40 bauen, müsst nur 2 Ohm cuben, an MF Items wär noch da:

Raubschädel, Chances, Nagels (Nägel? :D )... Sonst leider nix :D
Ansonsten brauchbar: Mondsichel, Schleier aus Stahl, Kiras, Dungo, draculs 2 mal (jaja, sinnlos, aber meine besten unis bisher :P ) und sonst glaub ich nix^^

Was würdet ihr ändern?

Edit:

Merc trägt Tals Fresse, Verrat, Schnitters, alles noch ungesockelt... Is natürlich en Machter
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst ca 50 LR. Zu holen über Schuhe (Gambeln) und Fackel. Alternativ paar Charms austauschen oder Ringe Gambeln
Falls sie dir dann immer noch probs machen, Gurt raus und TG rein.
Allein Babafackel sollte dir schon viel bringen und am schnellsten zu realisieren
 
Ich spiel SP! deswegen auch nilaruns... also is Fackel erstmal nich! brauch erstmal Destkeys und ne Assa für trist^^

Boots tauschen geht auch schlecht, brauch das CB von Goblins weil ich keine Alternative hab, höchstens Duress für mich / Klapperkäfig fürn Merc...

Is mehr oder weniger Selffound, da ich aber eigentlich nur den Barb zocke wirklich SF :D


An der Torch arbeite ich halt grad, aber nila issn en alter Geizhals... Die assa für UT muss nur gelevelt werden, Großteil des EQs is da.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du weißt, dass gleich seelen kommen einfach nen tg um die hüfte geschnürt, dann sollte das nurnoch die hälfte an schaden machen! (achtung über/untertreibung!)
und sobald die alle sind kannst ja wieder den "string" (igitt, kopfkino) anziehen
 
Auf die Zweithand zwei Lichtsäbel, sobald Seelen da sind auf Zweithand wechseln.
2 x Absorbiert 25% Blitzschaden und das vor den Ressis, was denkst du passiert da im Blitzgewitter mit deinem Lebensbalken ;-)
 
Stimmt burre, deswegen hat auch niemand CR aufm eq... gibt ja ravens... ;)

2 lichtis für 50abs klingt ja ganz nett, aber womit kill ich dann die Souls? :D TG is übrigens nicht vorhanden!
 
Die Seelen halten fast nix aus und der Lichtsäbel hat Erhöht um 60-120 magischer Schaden.
Hat mein Frenzybarb angehabt bis er zwei Blauzorn tragen konnte, sprich Level 85.
Ok, ist etwas arg zäh, aber geht.
 
% absorb geht nur bis 40%

aber ansonsten ist die idee ok, wobei ich jedoch lieber grief+lichti und dazu nen whisp tragen würde in seelen gebieten

gegen tg kommts aber trotzdem nich an, und das ll kriegt man auch woanders her
 
Bei 40% ist gedeckelt, nicht 50? Ok, wieder was gelernt. 25% reichen bei gemaxten Ressis aber eh dicke. Ich hatte nur 2 Lichtschwerter, da ich kein anderes Schwert mit mehr Schaden hatte.
 
Ist schon klar wie's funktioniert, Abzug vor Ressis, Prozentual vor Absolut.
Ich hatte blos bewusst noch nirgends die Grenze gelesen und die dann intuitiv mit der von Schadensreduktion gleich gesetzt. Und selbst 40% reichen ja um im Blitzgewitter zu heilen.
 
ne, sonst könntest du dich ja mit 2 raven (40%) immun gegen kälte machen, das ist man aber nicht.

% absorb verringert erst den schaden um die % zahl, und schreibt danach nochmal leben gut

mit 40% kämen dann 20% am ende an

mit 50% (das ging noch früher) käm nichts mehr an, und ab 51% würd eman geheilt werden

jedoch reicht es um zu spielen, aber fürs seelenbad ist tg oder blackhorns besser als alles andere
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal nebenbei (hat nichts mit deiner Frage zu tun):

Wenn du wirklich SP spielst, kannst du auch auf Torch verzichten, das machen nämlich welche. Nutze einfach die Ladderonly/b-netonly-Runenwörter und gut.

Genauso verzichte ich auch auf die größere Kiste.

Was ich geschrieben habe, bedarf hier keiner Diskussion.
 
Jo, das hat nichts mit "bäh plugy is kacke" zu tun, aber gomule is einfach viel besser zum mulen, selbst wenn du mit plugy spielen möchtest(allein deine Sache =) ) ist das ewige suchen bei plugy imo total anstrengend und das game läuft auch nich so flüssig wie es könnte.

Wenn du aber eh keine torch haben willst (warum auch immer) reicht auch ein ladderrwmod :)

Höchstens die ilvl anzeige ist noch ganz praktisch bei nilathak runs, aber mal ehrlich, kann man auch drauf verzichten.

Bis denne ;)
 
Ich nutzt schon plugy, will auf die rws und truhe nicht verzichten :D

Von den Items die Ihr mir empfehlt hab ich halt kaum was, hab eher ne Eni als HL und Gulli...

Werde mir um mein Resprob zu lösen wohl ne 40 bauen, IK durch Raubschädel ersetzen und Gloves, Ringe und Belt durch MF ersetzen... ähnli her leech, kaum mfverlust und gegen alles außer Dämonen mehr dmg nit besseren Res... Schweren Herzens, wollt eig Dualgrief -.- Aber mit pbs sockeln hab ich eh Pech! 15 Stück und erst eine mit 5 sox...
 
huhu :hy:
gab / gibt im modforum ein RW datei mit der man die ladder RWs auch ohne plugy nutzen kann
ansonsten im eher low rune bereich am sinnigesten vielleicht 15% über duress (besser als nichts und bis 2o ed 4o fhr 15 cb 33 ow)
ansonsten die 4 x 4 für items zum teil mit resi charms belegen und items aufnehmen und im cube lagern (zeit sollte im SP da sein da keine grabber wie im bnet vorhanden)
lowest cost variante im zweitslot wenns dich wirklich nervt ancients pledge mit dmg waffe oder felloark plus waffe zum durchkommen vorübergehend tragen
kenn diese SP probleme nur zu gut...

glg - frodi
 
Zurück
Oben