Tuvamill
Sieger Ladderrace 1+2 Cl Sc
- Punkte Reaktionen
- 175
Soeben wurde in den Battle.net Foren der Ladder-Reset für Dienstag den 27.05.2014 angekündigt. Wie auch bei den letzten paar Ladder-Resets werden wir vom Speedrun-Team mit dem Hauptziel die schnellsten bei Baal auf Hölle zu sein an den Start gehen.
Beim letzten Reset hat es uns 3 Stunden und 25 Minuten gekostet Baal auf Hölle zu besiegen, aber unsere letzten Speedrunergebnisse zeigen, dass das dank neuer Strategien auch problemlos in deutlich weniger Zeit zu schaffen ist (Unter 3 Stunden, Aktueller Rekord: 2:36:13)
Für interessenten ist die aktuellste Version unseres Planes Pflichtlektüre.
Wie dem Spreadsheet zu entnehmen ist brauchen wir folgende Charaktere:
Telesorc, 1. Assa
2. Assa, Feuersorc, Pala
Barbar, Druide, Blizzard/Static-Sorc
(besetzung folgt)
Bei der letztendlichen Besetzung werden Speedrun-erfahrene Spieler bevorzugt.
Wenn genug Interesse besteht können wir (ein) weitere(s) Team(s) organisieren, aber mehr als Organisation, einen Platz auf dem Teamspeak-Server, evtl den ein oder anderen Wegpunkt wenn wir fertig sind und die Teilnahme am Training können wir nicht bieten.
Was für den Speedrun zu wissen ist:
- Das Charakter-Setup ist relativ fest, das einzige was wir vielleicht wieder mitnehmen ist eine Java weil die das Baalen nachher sehr einfach macht.
- Für unerfahrene Spieler kann es recht stressig werden, obwohl unsere neusten Strategien das Spielen in Alptraum und Hölle für den großteil des Teams sehr leicht gemacht haben.
Training
Fast hätte ich das wichtigste vergessen, das Training. Vorallem für Neulinge ist es sehr wichtig ein bisschen Speedrunerfahrung zu sammeln bevor es in die heiße Nacht geht, darum sagt bitte bescheid wann ihr vor dem Reset noch Zeit habt mit uns zu Trainieren.
Ich hab da mal was vorbereitet, was ich wohl noch irgendwie verbessern werde. (Spreadsheet)
Trainings:
Dienstag 20.5. - 20:00 (hat stattgefunden, haben durch normal gespielt)
Nächster Termin: Sonntag 25.5. - 18:00 - Den vollständigen Run, ggf mit Nachbesprechungen.
Wer Zeit und Lust hat und sich evtl. noch ein bisschen mehr in den schnelleren Spielstil einfinden will kann Donnerstag 20:00 zu ner schnellen Runde dazustoßen - kein fester Plan, nicht zwingend zu 8 Mann - sollte gerade für die Neulinge interessant sein.
Baalruns nach dem Speedrun
Letztes Jahr hat es echt Spaß gemacht noch bis zum Folgeabend durchzuspielen und nicht nur das erste Team auf 60 zu sein, sondern auch bis 70, 80, 90, 92 die Rangliste mit mehreren Spielern anzuführen.
Ich würde auch das gerne wieder machen, also wenn ihr keine lust auf einen Speedrun, aber sehr wohl Lust auf schnelle Baalruns kurz nach dem Reset habt - sagt ruhig auch bescheid!
Kontaktmöglichkeiten:
Bei Fragen oder sonstigem meldet euch einfach im IRC (Quakenet) im Channel #speedrun (<-- Link zum Webchat!)
oder (wenn ihr die Daten habt) auf dem üblichen Teamspeak-Server.
Teilnehmerliste:
Tuvamill (1. Assa)
mfb (Telesorc)
Runa (Feuersorc)
krazy_kow (Irgendwas)
nopro (?)
zockyx (Feuer/BlizzStatic-Sorc)
Schnarchente (Sorc/Java>irgendwas)
claus (Max bis 1-2 Uhr, ggf für jemanden vorspielen)
karteikarte (unwahrscheinlich, entscheidet sich ende der woche)
Beim letzten Reset hat es uns 3 Stunden und 25 Minuten gekostet Baal auf Hölle zu besiegen, aber unsere letzten Speedrunergebnisse zeigen, dass das dank neuer Strategien auch problemlos in deutlich weniger Zeit zu schaffen ist (Unter 3 Stunden, Aktueller Rekord: 2:36:13)
Für interessenten ist die aktuellste Version unseres Planes Pflichtlektüre.
Wie dem Spreadsheet zu entnehmen ist brauchen wir folgende Charaktere:
Telesorc, 1. Assa
2. Assa, Feuersorc, Pala
Barbar, Druide, Blizzard/Static-Sorc
(besetzung folgt)
Bei der letztendlichen Besetzung werden Speedrun-erfahrene Spieler bevorzugt.
Wenn genug Interesse besteht können wir (ein) weitere(s) Team(s) organisieren, aber mehr als Organisation, einen Platz auf dem Teamspeak-Server, evtl den ein oder anderen Wegpunkt wenn wir fertig sind und die Teilnahme am Training können wir nicht bieten.
Was für den Speedrun zu wissen ist:
- Das Charakter-Setup ist relativ fest, das einzige was wir vielleicht wieder mitnehmen ist eine Java weil die das Baalen nachher sehr einfach macht.
- Für unerfahrene Spieler kann es recht stressig werden, obwohl unsere neusten Strategien das Spielen in Alptraum und Hölle für den großteil des Teams sehr leicht gemacht haben.
Training
Fast hätte ich das wichtigste vergessen, das Training. Vorallem für Neulinge ist es sehr wichtig ein bisschen Speedrunerfahrung zu sammeln bevor es in die heiße Nacht geht, darum sagt bitte bescheid wann ihr vor dem Reset noch Zeit habt mit uns zu Trainieren.
Ich hab da mal was vorbereitet, was ich wohl noch irgendwie verbessern werde. (Spreadsheet)
Trainings:
Dienstag 20.5. - 20:00 (hat stattgefunden, haben durch normal gespielt)
Nächster Termin: Sonntag 25.5. - 18:00 - Den vollständigen Run, ggf mit Nachbesprechungen.
Wer Zeit und Lust hat und sich evtl. noch ein bisschen mehr in den schnelleren Spielstil einfinden will kann Donnerstag 20:00 zu ner schnellen Runde dazustoßen - kein fester Plan, nicht zwingend zu 8 Mann - sollte gerade für die Neulinge interessant sein.
Baalruns nach dem Speedrun
Letztes Jahr hat es echt Spaß gemacht noch bis zum Folgeabend durchzuspielen und nicht nur das erste Team auf 60 zu sein, sondern auch bis 70, 80, 90, 92 die Rangliste mit mehreren Spielern anzuführen.
Ich würde auch das gerne wieder machen, also wenn ihr keine lust auf einen Speedrun, aber sehr wohl Lust auf schnelle Baalruns kurz nach dem Reset habt - sagt ruhig auch bescheid!
Kontaktmöglichkeiten:
Bei Fragen oder sonstigem meldet euch einfach im IRC (Quakenet) im Channel #speedrun (<-- Link zum Webchat!)
oder (wenn ihr die Daten habt) auf dem üblichen Teamspeak-Server.
Teilnehmerliste:
Tuvamill (1. Assa)
mfb (Telesorc)
Runa (Feuersorc)
krazy_kow (Irgendwas)
nopro (?)
zockyx (Feuer/BlizzStatic-Sorc)
Schnarchente (Sorc/Java>irgendwas)
claus (Max bis 1-2 Uhr, ggf für jemanden vorspielen)
karteikarte (unwahrscheinlich, entscheidet sich ende der woche)
Zuletzt bearbeitet: