• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

Wie siehts aus, wir haben die Idee in Alp/Hölle nach Duriel in den Gräbern zu leveln einfach verworfen und es nicht wieder aufgebracht - wenn ich mich richtig erinnere weil wir nen paar mal gestorben sind am anfang als wir bosse in der schlucht der magier gemacht haben

ich meine aber auch mich daran erinnern zu können, dass es trotz den anfänglichen schwierigkeiten mehr xp gab als cow/baalruns

also, nochmal ausprobieren oder wie oder wat?

Wäre vielleicht mal generell interessant die durchschnittlich erreichten lvls für jeden akt mal aufzuschreiben. Einfach um wirklich genau feststellen zu können, ob und wenn ja was sich bei Planänderungen ändert. (Vllt mfb damit nerven nen Screenshot jeweils zu machen) ;)

Prinzipiell kann man Gräber gerne heute nochmal testen ~ da ich mich ja auch noch in die Gruppe eingewöhne aber bitte nicht zu viele Sachen auf einmal ändern wollen. ;)

Und nun? Verschlafen? Heute ist Dienstag.

Ja leider bin ich immer noch krank und wollte eig absagen. Aber dann war ich doch motiviert irgendwie durchzuhalten und wollte nur nen kleines Schläfchen von 18-20 Uhr machen, wachte dann aber irgendwann Nachts auf, Soviel zum Gesundheitszustand...

Aber dennoch Tschuldigung fürs nicht Melden/Absagen

Wir haben dir doch letzte Woche schon gesagt, dass du gesund zu werden hast! :P

niemand sagt ab, also geh ich mal schwer davon aus dass wir morgen abend wieder spielen können! :)

Was mir noch eingefallen ist: Telesorc und Barb können ggf. etwas häufiger die Party verlassen. Der Barb braucht nach den Ahnen keine XP mehr (bringt bis 43 zwar noch BO-Level, aber die sind jetzt nicht weltbewegend), die Telesorc im CS Hölle auch nicht mehr. Bis auf gelegentliches Rumgebrülle haben die beiden Chars keine Skills für die sie in der Party sein müssten. Bringt nochmal ein paar Prozent mehr XP für die Party.

teo hatte heute probleme mit seinem computer, hoffen wir mal, dass er das geregelt kriegt!
Dies ist keine Absage für morgen! (heute)

guter einwand, mfb - haben wir schon mehrfach angesprochen aber nie wirklich durchgesetzt.

claus, da musst du auch mit dran denken ;)

Außerdem würde ich gerne nochmal daran erinnern, dass wir morgen Thul und Amn früh finden, in Alptraum nach Duriel die falschen Gräber abklappern, keine Joinbugs haben und dass alle Telesorcs schnell und sauber durch die Gebiete und in den Thron zu kommen haben.

es konnte mir noch keiner sagen as das problem sein könnte...
hatte das problem auch schon vorher nur gestern ar es extrem.

was ist denn das problem überhaupt ^^

"pc crash" ist nen bissl allgemein

das problem ist: der pc läuft ganz normal weiter, ich höre noch sounds / musik etc. Aber der Bildschirm wird ohne Vorwarnung einfach schwarz. Nach ca 5-10 Sekunden hört dann auch der Sound auf. Geräuschmäßig ändert sich währenddessen am Rechner selbst überhaupt nichts.

Jetzt kommt noch dazu dass die Tastatur rumspinnt seit ich sie gestern sauber machen musste weil ich was verschüttet habe

Ich denke ich sollte fürs erste Absagen bis ich die Probleme in den Griff kriege...

Zuletzt bearbeitet:
Update:
Ich hab meine Tastatur jetzt einmal komplett auseinaner genommen, leider hat das nur teilweise geholfen. Die Tasten "D,W,1-4 und Umschalttaste" funktionieren seit heute nicht mehr. Da ich so nicht wirklich spielen kann muss ich endgültig absagen... Neue Tastatur ist bestellt. Sollte bis zum nächsten mal da sein.

Bleibt nur das Problem mit meinen merkwürigen abstrürzen... mal sehen ob ich jemanden finde der ne Idee hat...

Ok, dann können wir heute leider nicht spielen

Ab innen Computerladen und ne 7 Euro Tastatur holen oder könnt ihr guten Gamer da nicht drauf spielen? :p

ich könnte das tun aber das problem mit den "absürzen" bleibt...
nach 2h spielen wäre das echt behindert...

So Leute, ich bin jetzt bis auf Weiteres raus aus diesem Projekt. Die ständigen Ausfälle nerven mich tierisch, und dabei geht es nicht nur darum, sich umsonst den Termin freizuhalten, sondern auch darum, sich aufs Spielen zu freuen und dann tatenlos den Herrn der Schrecken die Oberhand gewinnen lassen zu müssen. :cry:

Ich will auch keinen Verursacher an den Pranger stellen, es ist ja auch nicht immer derselbe. Manchmal kommt einfach mal was dazwischen oder das RL geht vor. Volles Verständnis. Aber dass dann gleich 7 Leute in die Röhre schauen, ist nicht besonders fail-safe. Dieses ganze Termintheater habe ich schon jahrelang bei D2-Ironmans mitgemacht, das muss ich nicht nochmal haben. :no:

Sinnvoll wäre eine Stammparty aus 9 Spielern, wenn Ihr also einen neuen 8. Spieler findet, bin ich gerne bereit, die Nr. 9 zu übernehmen und dann ggfs. mal einzuspringen. :top:

Trotz allem waren wir sehr erfolgreich, haben den Weltrekord erreicht und können ziemlich zuverlässig die ~2h30 reproduzieren und haben auch ein 8er Video in dieser Region. Gratulation und vielen Dank an alle Mitspieler! :hy:

Viel Luft für kürzere Zeiten durch bessere Spielweise sehe ich kaum noch. Der RNG soll ja imho kein Teil unserer Strategie sein. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ... :read:

Sollte ein fremdes Team unseren Rekord knacken, steh ich natürlich sofort wieder auf der Matte für die Revanche! :ww:

Noooooooooooo.

Ich bin ab Abgabe meiner Masterarbeit wieder dabei (September/Oktober). Würde mich sehr freuen wenn du dann auch wieder am Start bist.

Ich denke die Taktik nähert sich dem Optimum. NM Tombruns könnten vll noch was bringen, da müssen wir aber an uns Arbeiten um die auch sicher und ohne Tode durch zubringen.

RNG ist nur zu teilen bei der Strategie wichtig (Tal,Eth).

Schön war es. Hat Spaß gemacht. Ich hoffe das es im September/Oktober noch unsere Party gibt :top:

Schade runa :(
Aber zum reset gibt's 'ne Ausnahme hoff' ich :p

So, für uns anderen heißt das jetzt erst einmal Pause, bis wir wieder 'nen 8ten Mann haben nehm ich an?

jop, schade - dann können wir jetzt erstmal nicht spielen :/

zum reset werde ich auch wieder spielen und vermutlich auch nen vorbereitungsrun planen und (je nach stundenplan im sommersemester) auch am ersten tag gut lang spielen

Ich könnte Heute und hätte auch Lust. Wenn Ihr alle noch un-verplannt seit. Dann wäre es kuhl wenn sich heute Abend ein Termin ergibt. Wenn nicht kann ich es auch gut verstehen ist ja sehr kurzfristig.

Zurück
Oben