• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun zum Ladderreset am 26.11.2013

ihr könnt mich als ersatzmann auf die bank packen, bin definitiv bis 5uhr da zur not und würde als dudu spielen ;)
 
Baal Hölle tot, bevor irgendein anderer Char Baal Alptraum hatte... lief gut ;).
Jetzt sind die Chars ~82 (Telesorc 80) und die nächstbeste Party 70-71. Da liegen schon ~25 Baalruns dazwischen.
 
ich wär auch super gern dabei :)

gibts iwo nen gemeinsamen ts server?
 
BNet-Channel speedrun, TS-Daten kann dir karteikarte geben.
Tuvamill ist nun über 100 Baalruns vor dem ersten, der nicht in Party 1 war.
 
9megxfdu.jpg


hat spaß gemacht, aber die bots schleichen sich an ;x
 
Hi, wollte mal fragen ob man sich bei euch auch jetzt nich in die dia/baal runs reinhängen kann.
Oder stellt der lvl unterschied ggf ein problem dar , da ich euch dann "die ep" klaue? ;)
 
klar kannst du. Suchen immer Leute die Lust haben und Legit sind.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1477&pictureid=14645
 
Oder stellt der lvl unterschied ggf ein problem dar , da ich euch dann "die ep" klaue? ;)
Das machst du nur dann, wenn du höher als die anderen Spieler bist. Und für relevante Level wären das auch nur wenige Prozent - da ist der höhere Spielerbonus viel mehr wert, jeder weitere Mitspieler erhöht die XP pro Monster für alle (Baal ausgenommen).
 
Accountnamen sind doch einfach herausfindbar: /whois charname
Charnamen sind in der Ladder. In karteikartes Screenshot alle bis auf die Stibi-Chars und Dani (den kann ich zumindest nicht einordnen).
 
ich mach mal einen Vorschlag obwohl ich selber noch nicht sicher bin ob ich kann....
Morgen Baalen?
 
würden starten. Wer lust hat /j speedrun

€1: lvl 93

thx 4runs.
 
Macht ihr denn noch Speedruns ? allgemein ?
hab das wochenende mal wieder schulung grad noch fleißig am lernen aber ab montag hätte ich dann wieder ein wenig zeit und denke werde mir dann mal nen sc char hochspielen :)
bin mir nur unschlüssig welchen, eventuell ne sorc damit ich bissi mfen kann...
oder spielt ihr grad garnicht aktiv SC ?
Sondern nur speedruns ?
 
Ja wir machen zz noch baals und keine SR's. Allerdings sind auch die Baals sehr rar ;)
Ich werfe mal morgen(Di) 20:00 Uhr in den Raum. Wer hat Lust und Zeit? Leider kann ich mal wieder nicht garantieren das ich selber kann... Irgendwie viel los gerade...

€1: Aber die 94 würde ich trotzdem gerne diese Jahr machen...
 
Zurück
Oben