• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spendenaufruf !

ashcfg

New member
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi liebe Com,

da dies vorrausichtlich die letze ladder D2 Ladder für mich ist, will ich doch endlich mal das Projekt "Bombensöldner " zuende bringen.

Doch da ich aus beruflichen Gründen nicht ganz soviel spielen kann, wird es leider ohne hilfe nicht möglich sein.

Von daher bitte ich um Spenden :).

Gesucht sind Facetten auf Tod.

Also her mit euren 3/3 Facetten auf Tod.

Wie soll es anders sein Giftfacetten hab ich selbst gefunden, von daher kann ich nur Feuer/Blitz und Cold facetten gebrauchen.

Bin um jede Spende dankbar, denn bisher hab ich es nie (mit hilfe einiger mates) geschafft die notwendigen 17 facetten zu finden.

Ich danke im Vorraus, ich zeig mich auch gern mit ein paar PGs oder lowitems erkenntlich.

Vielen Dank im Vorraus
Team-cfg aka AsH
 
mal merken :D
wenn du alle zusammenbekommst,will ich nen video sehen ;)
 
wen du mir sagen kannst für was du dies alles brauchst und was du draus machst helffe ich dir auch gerne weiter mit kleine spenden

lg e
 
@etoo12 hier ne kruze erklärung.

das projekt bömbensöldner ist eigtl eine fun idee die aus dem begriff " duell my merc" entstanden ist. darauf hin hatten wir die etwas bescheurte idee einen söldner zu bauen der nichts aushält, aber dafür wenn er stirbt .....
tja es gibt null erfahrungsberichte über son merc von daher wollen wir den bombensöldner ein gesicht geben.
Sinn der sache ist es einen A3 merc mit sovielen "auf Tod facetten" zu schmücken wie geht.
wir haben zwar noch einpaar zweifel ob das überhaupt so klappt, aber sobald wir die ersten facetten haben werden wir ein paar test durchführen, die dann hoffentlich bestätigen das alles stackt und sich nicht überschreibt.

in diesem SInne
MfG AsH aka Team-cfg
 
Sinn der sache ist es einen A3 merc mit sovielen "auf Tod facetten" zu schmücken wie geht.
wir haben zwar noch einpaar zweifel ob das überhaupt so klappt, aber sobald wir die ersten facetten haben werden wir ein paar test durchführen, die dann hoffentlich bestätigen das alles stackt und sich nicht überschreibt.

Alternativ kann man es hier nachlesen. Ich zitiere mal ein paar Stellen:

  • Leider entfalten nur die Facetten eines Gegenstandes eine Wirkung, es können so z.B. nicht 2 Giftnoven / Meteore / Blizzards gleichzeitig ausgelöst werden.
  • Wenn man 2 RBFs mit Chance auf die selbe Aktion bei Tod in einen Gegenstand sockelt, so wird die Aktion nicht 2 mal ausgelöst, sondern die Chance addiert sich.
    Dass 200% Chance statt 100% Chance völlig schwachsinnig ist, erklärt sich von selbst. .
  • Der Merc wird eher als Blocker und nicht als Bombe eingesetzt, denn beim Tod des Spielers stirbt der Merc zwar auch, löst jedoch keinerlei Effekte aus.
  • Auch wenn nicht 2 mal die selbe Aktion bei Tod ausgelöst werden kann, unnütz sind die Facetten nicht. Denn sie senken die Widerstände / Erhöhen den Schaden der ausgelösten Aktion prozentual.

Ließe sich der BomboMancer nicht auch mit jedem anderen Charakter spielen?
Tatsache ist, dass der Necromancer die meisten für den BomboMancer interessanten Skills hat: Durch Widerstandsschwund erhöht er den Schaden der Aktion beim Tod enorm, durch Knochenwand / Gefängnis sorgt er dafür, dass sich viele Gegner sammeln, bevor sie ihn erledigen, und der Feuergolem schließlich ist ein weiteres Element des BomboMancers. Denn, wenn er stirbt, richtet er an allen Gegnern in der Nähe Schaden an. Passt zum Konzept des BomboMancers.

Also her mit euren 3/3 Facetten auf Tod.

Wie weiter oben zu lesen ist, werden gleichartige Facetten nur wegen der prozentualen Schadenserhöhung und Resisenkung gebraucht. Von daher ist 3/3 nicht die beste Wahl. Doch 5/5er verschenkt sicher niemand.

Wie soll es anders sein Giftfacetten hab ich selbst gefunden, von daher kann ich nur Feuer/Blitz und Cold facetten gebrauchen.

Dazu noch ein Zitat:
Hier lässt sich gleich anmerken, dass der Kettenblitz auf Tod kaum Schaden macht, und darum keine Blitz-Facetten gesockelt werden sollten.

Gruss, Dietlaib
 
oh das mindert meine vision natürlich deutlich .....
hatte den thread iwie übersehen.

vielen dank für die info, dann sieht das projekt eher sinnfrei aus. ich werde das im team besprechen und euch auf dem laufenden halten.
 
Zurück
Oben