• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spiel] D2 - saubere Installation unter Mac OS X 10.3.3

Es ist ja bekannt das MacBookPro mit Nvidia Graphic karten, nicht mehr die 256Farben darstellen können darum auch die Fehlermeldung.

Falls es noch jemanden interressiert wie man Diablo 2 unter zum laufen bekommt ein kleiner Link von mir. Wo ein How-To beschrieben wird. link
 
D2_Matze schrieb:
Wie kann ich D2 LOD mit addon ohne CD starten installation hat super geklappt game läuft auch, nur ne Iso bekomm ich nicht geschr... aber geht es nicht jetzt auch ohne mit 1.12 ?
Wenn ja wie ? Welche Daten muss ich von der CD Kopieren ? finde immer nur pc zeug in der suche...


Lad dir einfach von der Blizzard page die .dmg mit deinem CD runter, die darauffolgende installation ist dann cdlos, also brauchst du auch kein ISO oder dergleichen. Fuer ruecksicherung einfach die .dmg als backu speichern
 
Zurück
Oben