• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiel erstellen Bugg

• Ersteller Ersteller Schähre
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schähre

Guest
Hi,

habe folgenden seltsamen Bugg:

Sobald ich Spiel erstellen drücke, meine Daten eingebe, dann auf erstellen drücke, kommt "Das Spiel wurde nicht gefunden".
Als würde Spiel erstellen = Spiel einklinken sein, die Oberfläche davon ist jedoch noch immer dieselbe.

Das Ganze trat ein, als ich aus'm BNet geflogen bin wegen zu schnellem Spiel joinens.

MfG

was hast du gemacht nachdem du aus dem bnet geflogen bist?
abgewartet bis es wieder ging und dann wieder rein?

ansonsten würd ich einfach mal router rebooten, pc neustarten, bncache.dat in deinem d2 ordner löschen und nochmal probieren
dann sollten alle auswirkungen des WNAs beseitigt werden...

:hy:

Huhu, nein habe auch Router neugestartet.

Komme jetzt aber wieder nicht rein um es nochmal zu testen.
Ist irgendwo lächerlich, man startet den Router neu, kommt rein und hat nach einem Spiel (selbst wenn es lange dauert) gleich wieder den Mist :-(

Gibt's da noch nen Trick, den ich nicht kenne?

hast du deine bncache.dat schon gelöscht?
ab und an kann man connect probleme damit lösen

Habs jetzt mal gemacht, das eigentliche Thema des Threads ist gelöst.

Das mit der bncache löschen, verhindert das auch, dass man nach dem ersten Game nach 'nem Routerrestart gleich wieder fliegt? *g*

sollte ja eigentlich nicht der regelfall sein,
dass man nach dem reboot weiterhin solche probleme hat
scheint dann aber wirklich mit der bncache.dat zusammen zu hängen,
wobei nicht ganz sicher ist, was diese nun eigentlich bewirkt
darüber philosophiert wurde schonmal hier

Dachte immer, dass es nach dem Reboot nicht funktioniert sei normal, war schon immer so bei mir.

Naja, dann hast du mir soweit geholfen und ich hoff mal, das klappt nun alles :)

Vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben