• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiel öffnen geht nicht

Darkmaster

Mitglied
ich hab noch ne frage ebend kam das wieder mit dem nicht einloggen können haben dann router neu gestartet ging auch wieder aber jetzt können wir kein spiel mehr erstellen da steht dann spiel existiert nicht?? Woran liegt das??

Das kann passieren, wenn zum Beispiel ein NL Char das Game schon eröffnet hat, aber ein L Char denselben Gamenamen verwenden möchte.
Oder umgekehrt.

Oder könnt Ihr absolut kein Game mehr erstellen / joinen ?

Gruss Silencer23

wirklich garkeins mehr wir haben namen genommen wie z.B fgeGWGwegG UND ES GEHT NICHT aber auch normale!! naja und jetzt passiert auch oft das mit dem verbinden!!

Das kann ein paar Gründe haben

zu viele Spiele in zu kurzer Zeit erstellt, zu schnell ein Game verlassen und ins neue Game rein
Raus aus DII, im DII-Ordner die bnchache.dat löschen und danach Router neustarten

Dann zum einen weniger Games erstellen und zum anderen mehr Zeit in der Lobby (Channels) verbringen, nachdem man aus einem Game raus ist

IMK-Ice schrieb:
ok und warum kommt das immer noch so oft mit der verbindung??

Die Battle.Net-Server sind derzeit wirklich kaputt, kaputter als es noch vor einiger Zeit war (und da war es schon kaputt)
Vielleicht durch die D3-Ankündigung, vielleicht einfach nur durch den neuen Patch, wer weiss das schon

Entweder das, was BodyHerman sagt, oder es liegt bei Euch ein Problemchen vor.
Lösch doch bitte mal im Installordner die "bncache.dat" .

Gruss Silencer23

Hi. Dass das Game ständig schon existiert, war bzw. ist wohl auch noch Teil von Blizzards Botprotection. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das eine besonders restriktive Form, die oft durch stundenlanges nonstop Spielen ausgelöst wird. Meistens durch Bots.

Das Bnet spinnt atm aber wirklich an vielen Ecken, deshalb solltest du dich wohl oder übel zurücklehnen und eine längere Pause einlegen (1-2 Tage). Danach sollte es dann wieder gehen.

MfG

also ich habe gerade dianlo neu installiert die bnache dat weggemacht naja in der firewall auch diablo freigegeben aber leider funzt es wirklich nicht, ist aber voll behindert wenn wir nicht stundenlang zocken kann weil wozu ist es sonst da?? Weil dafür ist so ein spiel ja da wenn man es online spielt das man es auch stundenlang spielen kann!!

bei mir kommt diese scheiss bnache dat datei auch immer wieder wen ich ins spiel reingehe!!

Dass man sie hin und wieder löschen sollte/muss hat auch nichts damit zu tun, dass sie nicht wiederkommt :D Die Datei gehört ganz normal zu Diablo und wird jedes Mal neu erstellt, wenn ihr euch ins Bnet einloggt. Das ist also ganz normal. Manchmal isse halt verbugged und macht Probleme und dann löscht man sie eben...

Verhindere bittel Doppelposts. Dafür gibts die Edit Funktion hier im Forum. Rechts oben in Deinem Post ist so ein kleines Buch, das ist die Edit Funktion.
Die bncache.dat wird erstellt, sobald Du Dich ins Bnet einloggst. Die kommt also immer wieder.
Versuchs in ein - zwei Tagen wieder, dann sollte es eigentlich wieder gehen.
Wenn ihr unbedingt zusammen spielen wollt, erstellt eine Open BN Game und trefft Euch da.

Gruss Silencer23

/€ : :hy: jennysn
/€ 2 : geile postzeit, die ich da habe :lol:

aso ok man das ist doch sone scheisse das man nicht zocken kann immer dann wenn es am meissten spass macht!! ich hoffe mal das es vielleicht sogar nachher wieder geht!!

uihr sagt alle und dann sollte es wieder gehen aber dann für wie lange wieder nur 1- 2 tage oder wie lange weil ihr sagt halt 1-2 tage warten aber was bis dahin anders als jetzt sagt ihr nicht??

Bitte keine Doppelposts !!! Nutz den Edit Button !!!

Von uns kann keiner sagen, wie lange das anhält. Ist nur ein grober Richtwert, die 1-2 tage. Wir sind nicht Blizzard und die Server sind auch nicht unser.

Gruss Silencer23

wir haben jetzt ebend mal den router neu gemacht und dann ging es wieder aber nicht lange und schon ist es wieder passiert das mit dem login soll man später nochmal versuchen!! Wisst ihr woran es liegt kann es sein das es mein Router liegt??

Wie lange seit ihr denn in einem Spiel ?
Oder erstellt ihr mehrere hintereinander ?
Schau mal nach, ob die neueste Firmware auf dem Router ist.

Gruss Silencer23

ALso ich wollte nochmal was fragen und zwar wegen unseren Router also wir sind am rechner von meinerm Schwiegerdad angeschlossen sein sohn auch und der router verwaltet halt alles kann es dann vielleicht sein das der router überlastet ist und deswegen das problem mit diablo auftritt also das man sich nicht einloggen kann?? Und wenn das problem stimmt könntet ihr dann bitte lösungen schreiben wenn ihr welche wisst!! Danke im Vorraus

Zurück
Oben