Caillean_86
Guest
Hallo Leute,
ich hab mal ein wirklich komisches Problem
Und zwar hab in Hölle ein Comboblitz-Problem... immer mal, wenn diese auftauchen verreckt mein Spiel! Die ganze Zeit wurde es "nur" immer langsamer mit 1 Frame pro 1-2 Minuten, ich hab dann schnell en TP geöffnet und bin durch und das Spiel hat sich wieder gefangen. Nun ja, jetzt tut es das nicht mehr! Ich muss es übern Taskmanager schließen und die Gegenstände, die ich auf dem Boden gelagert hab sind futsch
Zu dem Zeitpunkt wo es anfing hatte ich RAMs und Festplatte gewechselt.
Die RAMs sind es allerdings nicht, weil es mit den alten auch noch ist.
Dass es die Festplatte ist... mmhhh, das kann ich auch nicht wirklich glauben.
Hab zuerst gedacht, dass es an meiner uralten Asses liegt, die schon einige Male mit sämtlichen Spielständen "umgezogen" ist... Passiert ja leider doch mal, dass beim kopieren ein bit abkippt
Nun ja, ich hab deswegen mal nen andern Chara auf Hölle trainiert und ich hab genau den selben Mist
Ob ich mal die Version von meinem Batlle.net Account runter laden und versuchen soll?
Hat denn irgendwer das selbe Problem?? Oder zumindest schon Mal davon gehört
Liebe Grüße,
Catrin
ich hab mal ein wirklich komisches Problem
Und zwar hab in Hölle ein Comboblitz-Problem... immer mal, wenn diese auftauchen verreckt mein Spiel! Die ganze Zeit wurde es "nur" immer langsamer mit 1 Frame pro 1-2 Minuten, ich hab dann schnell en TP geöffnet und bin durch und das Spiel hat sich wieder gefangen. Nun ja, jetzt tut es das nicht mehr! Ich muss es übern Taskmanager schließen und die Gegenstände, die ich auf dem Boden gelagert hab sind futsch
Zu dem Zeitpunkt wo es anfing hatte ich RAMs und Festplatte gewechselt.
Die RAMs sind es allerdings nicht, weil es mit den alten auch noch ist.
Dass es die Festplatte ist... mmhhh, das kann ich auch nicht wirklich glauben.
Hab zuerst gedacht, dass es an meiner uralten Asses liegt, die schon einige Male mit sämtlichen Spielständen "umgezogen" ist... Passiert ja leider doch mal, dass beim kopieren ein bit abkippt
Nun ja, ich hab deswegen mal nen andern Chara auf Hölle trainiert und ich hab genau den selben Mist

Ob ich mal die Version von meinem Batlle.net Account runter laden und versuchen soll?
Hat denn irgendwer das selbe Problem?? Oder zumindest schon Mal davon gehört

Liebe Grüße,
Catrin

). Vor zwei oder drei haben wir die RAMs und den Platte getauscht, bzw. die Platte das letzte Mal (vorher wurde die von Samsung ja schon drei Mal getauscht Oo ). Das Spiel hab ich danach bestimmt schon 4 Mal neu installiert, wenn nicht noch mehr... ich habe das Gefühl, dass es nach jeder Neuinstallation schlimmer wird, anstatt besser 

Comboblitze haben eigenen sound...