• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbare Version auf BLIZZCON

ElWampo

Guest
Sers,

Auf Diablofans.com wird berichtet dass auf der diesjährigen Blizzcon eine spielbare Version von Diablo3 verfügbar sein wird. Man werde als Witch Doktor sowie Barbar spielen können. Aber noch mehr !
Man wird sogar eine bisher unbekannte Klasse spielen dürfen, welche morgen veröffentlicht wird !!

"Fire rains from the skies over New Tristram, landing on the very site where the Lord of Terror was first unleashed decades ago. This dark omen may signal the return of a malevolent presence that has cast a long shadow over the world of Sanctuary. As the mortal realms once again hang in the balance, only a handful of champions rise to meet the coming darkness... out in the bleak corners of the world, where evil has arise once again. Among these brave champions stands the enigmatic witch doctor, a spiritual warrior from deep within the Torajan jungles. At BlizzCon 2008, the witch doctor is yours to command for the first tim ever. Stop by the Diablo area on the show floor for your chance to lead this fierce new hero into the catacombs beneath the Tristram Cathedral. While you're there, revisit the raw strength of the barbarian - a Diablo series classic - or try your hand at Sanctuary's newest champion, who will be revealed at the event. If these gameplay offerings don't slake your enthusiasm for demon slaying, you might also want to attend the Diablo III panels, each of which is designed to give you a full behind-the-scenes look into the world of Sanctuary. In the class-design panel, you'll learn about the personality and game mechanics of Sanctuary's new heroes. In the Diablo III gameplay panel, you'll get an in-depth look at the evolution of the Diablo series and find out how the gameplay and world design are being improved for this third installment. The lore and art panel will bring you up to speed on the story of our heroes and the current happenings in Sanctuary while providing insight into the game's style and art direction. The time to make your stand against the Burning Hells draws nigh."

greetz Wampo

Uh... dann würde es sich ja richtig lohnen dort hinzugehen. Nur leider hab ich kein Ticket ;(

Ich tippe mal auf eine Art Amazone als neuen spielbaren Char. Irgendwas fernkämpferisches muss es ja geben und sei es jetzt ein Ureinwohner von Kurast mit einem Blasrohr ;)

Freu mich schon auf weitere Neuigkeiten!

//edit: Pic-Up :P Was ich wohl für ein Zombie brauch? :rolleyes:

ElWampo schrieb:
Ich persönlich fände Druide echt nice ^^ FTW

Wird es 100%ig nicht sein, da Blizzard bereits mehrfach gesagt hat, dass der Barbar die einzige alte Klasse im Hauptspiel bleiben wird.

Lediglich im Addon könnten ein paar alte Klassen wiederkommen, falls die neuen bei den Spielern nicht gut ankommen.

;( naaaaajaa aber ne Art ^^ druide wird ja wohl drinne sein en typ der halt mit de Natur und so verbunden ist oder macht das auch schon der Witch doc?

die version aus dem gameplayvideo ist auch "spielbar"... ich würde mal nicht zuviel erwarten, vor allem dann nicht, solange es keine definitive ankündigung von blizz gibt:rolleyes:

Scheint offiziell zu sein mit der Demo, gibt wohl auch schon die ersten Download links dazu :ugly: Natürlich nur Fakes oder böse Dateien ^^

Warten wir es ab, tippe auf was Castermäsiges wie Hexenmeister oder so was wie ne Assa ...

Kann man damit rechnen, dass mit der spielbaren Version auch ein neues Gameplayvideo erscheint? - Oder ist es sogar möglich, dass das PlanetDiablo-Team ihre ersten Klicks in Diablo3 festhält? :D :flame:
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie viele Informationen man aus der spielbaren Version saugen wird. Vielleicht ist ja schon der komplette Skillbaum der spielbaren Klassen einsehbar (so wie bei Diablo2: man kann bereits mit lvl 1 sehen, welche Skills der Char hat, aber halt erst ab lvl 1,6,12,... benutzen). Ok, ist zwar eher Wunschdenken, aber hört sich toll an ;)

Ich bin auch gespannt, ob es wirklich Skilltrees etc. zu sehen gibt... besonders eine neue Klasse würde mich reizen, oder zumindest deren Vorstellung Seitens Blizzard.

Habe eigentlich wesentlich mehr Interesse an neuen Infos als an einer spielbaren Version, die ich mit hoher Sicherheit (außer jemand schenkt mir Flug und Ticket) nicht spielen werde :D

Saint Sagire schrieb:
Kann man damit rechnen, dass mit der spielbaren Version auch ein neues Gameplayvideo erscheint?

Klar Diablo III meets Rick Roll ;)

Ich denke mal das nen ganzen Haufen neue Videos auftauchen werden, auch wenn deren Qualität natürlich nicht die beste sein wird wenn man das ganze Spielgeschehen mit ner Kamera vom Monitor abfilmen muss.

Hoffe deswegen auch noch auf was offizielles.

Ich denke auch, es wird nur eine sehr kurze Demo sein, etwa im Umfang der ersten Vids. Die wollen ja, dass möglichst viele es anspielen dürfen und darum vielleicht 10-15 Minuten spielen? Dann ist man durch und muss den nächsten Platz machen, die schon 60min warten^^ Können ja auch nicht 20 PCs aufstellen, wobei, hab kA, wie das dort effektiv abläuft. Aber wird wohl jeder Besucher dort mal anspielen...

euch ist schon klar, dass wir dann nicht die finale version sehen werden?? blizz wird nur das zeigen, was sie wollen. und das wird noch nicht mal final sein.

ich freu mich zwar auch wie ein frisch paniertes schnitzel auf die pfanne, aber soviel zurückhaltung muss sein ^-^

hoffentlich gibt es ein paar infos zu der bedeutung von raren gegenständen, und den craften :go: :go: :go:

3 klassen und alle spielbar ... jedenfalls rudimentär

auf (komplette) skilltrees würde ich nicht wetten ... umfang tippe ich auch mal auf etwas in der länge des vids ... wird ja eine ganze menge leute geben die das spielen wollen ... da darfs einfach nicht zu lang sein

könnte mir durchaus vorstellen das die gescriptete version des vids spielbar ist bzw eine ganz neu gescriptete ... allein um nicht zuviel zu verraten ... egal wills trotzdem haben ;(

"cast a long shadow over the world of Sanctuary" ... hört sich ein wenig nach hdr ab ... den dunkle schatten ;)

Hallo erstmal,

gibt schon irgendwelche Infos zu den noch ausstehenden Klassen oder ist das ein grosses Gayheimnis????

So ne Mischung aus Magier+Kampf+Heiler wäre nice.

Aber solange es den Barb gibt ist mir das egal.

Mfg und thx

Gwen13 schrieb:
gibt schon irgendwelche Infos zu den noch ausstehenden Klassen oder ist das ein grosses Gayheimnis????

Ist ein Geheimnis, man weiss nur, dass keine der alten Klassen ausser dem Barb übernommen wird.

Hi Morph :hy:

Naja wir werden es morgen sehen was kommt....angeblich sollen wir Blizzard ja dafür hassen haben sie gesagt ^^

Ich rechne ja eigentlich schon mit einem Fernkämpfer und einem Magier, aber wofür sollten wir sie hassen !?!? :confused:

So umstritten der Witch Doctor ist, so viele Fans wird er glaube ich auch gewinnen, ich persönlich mag seine Spielweise :)

Auch die Assa wurde immer stiefmütterlich behandelt und hatte wenige Fans, aber die Fans die sie hatte, das waren Hardcore Fans :D :cool:

Anathem schrieb:
Ist ein Geheimnis, man weiss nur, dass keine der alten Klassen ausser dem Barb übernommen wird.

Hi Morph :hy:

OK dann muss ich an Infos Rankommen und zwar wiefolgt:
ein Blizzardmitarbeiter finden der was über das spiel weiss.
Denn Blizzardmitarbeiter anmachen.
Wenn Blizzardmitarbeiter versucht auf anmache zu reagiern, so tun als ob er einen sexuel belästigen wollte.
Blizzardmitarbeiter zwingen, geheime Infos über D3 zu verraten, sonst geht man zur Polizei/blizzardchef und sagt das er einen anmachen wollte.

So sollte klappen, wo ist Blizzardspieleentwicklung eigentlich????

Ach ja fände noch wichtiger als Die Chars selber ein ausgeglichenes verhältnis der ganzen Klassen.
(nicht so wie der Lamadin und co.)

Mfg und thx

P.s.: Und glaubt ihr das klappt???
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Ich will Bananen
[ ] Wolle Rose kaufen???

In diesem Thread kann man nochma nachlesen das Blizzard behauptet, das die Fans Blizzard hassen werden wenn sie den neuen Char vorstellen.

Aber wie schlimm muss es kommen das man sie gleich dafür hasst?
Ich glaub da müsste es ein Zwerg oder ein Elb/Elfe sein :cry:

Zurück
Oben