• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbare Version auf BLIZZCON

Ich hoffe, dass die spielbare D3-Version dann auch alsbald als Demo rauskommt.

Aber das glaub ich nicht :D

Werewolf schrieb:
euch ist schon klar, dass wir dann nicht die finale version sehen werden??

hehe ich denke es ist jedem klar das man das game nur "anbspielen" kann aber du würdest bestimmt auch so aufgeregt sein wenn du kurz davor wärst das allerheiligste zu testen ;) lass den spielern doch ihre freude

umgekehrt - ich würde mich am liebsten in den arsch beissen... ich hab mir ein ticket für hunderte dollars gekauft und liege mit 38 grad fieber im bett.. :(

dennoch, ich bin schon sehr gespannt auf morgen denn es wird bestimmt sehr sehr viel über das game veraten eben weil die spieler selbst es anspielen werden können, bin schon sehr gespannt auf die neue klasse, ich für meinen teil denke sogar das es ein sterblicher engel als klasse und umgekehrt auch eine böse klasse ins spiel schaffen könnte, also 3 menschliche, 1 heiliger und ein unheiliger char

das wär sowas von cool :)

EDIT: die coolste aller klassen wären natürlich die HORADRIM sterbliche weiblich als auch männliche menschen mit zauberkraft, ich bin schon soooo gespannt

oh, das tut mir leid für dich :(

sowas wünscht man seinen ärgsten feind nicht (es sei denn er benutzt enigma).

es soll ja wieder ein eateregg geben, dass sich für die spieler lohnen soll

ergo:
[x] secret pandaren level confirmed

:clown:

Hmmm, neee, das wär beschi**en, wenn's noch einen nicht-menschlichen unheiligen char gäbe, würden dann alle den spielen -.-

War ok bisher, pala = gut, nec vielleicht noch am ehnsten böse, wobei auch nicht wikrlich, halt mehr einfach schwarze Magie. Aber wenn jetzt ein char gespielt werden kann, der wirklich böse ist... wäre dann ja quasi böse gegen böse, wobei der unheilige char wäre dann auch wieder gut ;) kannst es drehen wie du willst, in diesem Spel geht es darum, dass wir die Guten sind und die Bösen aufhalten müssen.

Ich meine mich erinnern zu können, das ein Mitarbeiter von Blizzard in einem Interview gesagt hat, dass es keine Bösen Chars geben wird.

Naja, das Konzept von wegen gute und böse Seite spielbar, Krieg zwischen Himmel und Hölle wurde scheinbar früh verworfen. Find ich auch gut so, denn dann wär's kein D3 mehr sondern ein anderes Spiel ;) Die Idee ist interessant, aber wenn, dann soll blizz es in einem anderen Spiel umsetzen.
Rein geschichtlich wäre es schon schwer umzusetzen, denk ich...

Oh man, hab gerade bei den newscomments gelesen, dass mit Zeitverschiebung erst um 21.00 Uhr für uns die D3 news dort preisgegeben werden. D.h. wohl spätestens 22.00 werden wir mehr wissen.

Aber wie ist das mit der spielbaren Version? Die ist erst morgen dran? D.h. für unsere Zeit auch wieder später?

Wow, morgen schon die Char-Enthüllung? Klasse. Die Spannung steigt ins Unermessliche! :D

Ein gefallener bzw. menschgewordener Engel, Marke Tyrael als Char wäre natürlich der Brüller. Das wäre dann wirklich mal etwas GANZ anderes....

mfg

das mit dem bösen/guten char

es ist von der geschichte eher so das der himmel und die hölle krieg führen wobei keine dieser beiden gut oder böse ist auch wenn der himmel das eher gute und die hölle das böse verkörpert so steht sanctuario also die menschliche sterbliche welt als neutrale lebenform dem himmel und der hölle gegenüber

nur weil der himmel - tyrael den menschen hilft heisst das nicht das der himmel nicht die menschen als unterstützung gewinnen will um die führung im krieg gegen die hölle zu gewinnen

das es einen char gibt der wirklich böse ist glaube ich auch nicht

aber die horadrim zb sind sterbliche magier die vom himmel einen bestimmten rang bekommen haben - dennoch sind sie neutral aber eher dem guten besinnt

deshalb könnte es auch sein das es eine sterbliche klasse gibt die mehr der hölle zugeneigt ist aber trozdem neutral ist - der necromancer nutz ja auch die magie des todes - ist aber ein mensch :)

so war das gemeint ;)

ich denke eher das es bei "normalen" chars bleibt ... chars mit einem wie auch immer gearteten "hintergrund" ob gut oder böse sind fürs dia-universum meiner meinung nach das falsche

auch die horadrim sind ja iwie "gesegnet" und von daher schon ein wenig was "besseres" (hört sich blöd an ich weiss) ... deswegen würde ich es besser finden sowas nicht drin zu haben

es war ja gerade das schöne sich als "normaler" auf dem weg zum helden zu machen

btw voll am topic vorbei ;)

Stimmt, DaDia, ist schlüssig, aber dann müsste es ja schon ein Wesen menschlicher Art sein, naja, schwärzer als der Nec wird's wohl eh nicht gehen, der Hexendoktor ist ja auch mehr der Heide^^ Wobei diese Art der Magie zumindest in unserer Welt auch ziemlich dämonischen Charakter hat.

Wegen dem Menschen-für-sich gewinnen, ok, wird jetzt nochmals kurz bisschen OT sein, aber der Mensch hat ja eigentlich nicht soviel macht, als dass man ihn als Verbündeten will. Bzw. Diablo versucht ja eigentlich auch nirgends, den Menschen zu gewinnen (ausser einzelne mächtige zu korrumpieren, andere Geschichte). Wir ziehen ja auch nur in die Schlacht, weil die blöden Dämonen plötzlich in unserer Welt gelandet sind und Angst und Schrecken verbreiten^^
Der Mensch ist wohl neutral, jedoch auch "eher dem guten" zugeneigt. Wenn man die wahrscheinliche "Machtausübung" der beiden Seiten in Sanctuario vergleicht, wird der Mensch eher zum Guten halten, wenn man so sieht, was passiert, wenn Mephisto da im Kerker eingeschlossen wird, so diese hübschen details an den Wänden und so... ;)

So, aber um zurück zum Topic zu kommen: [in gewohnter Diablo3Forum-Manier und niveau], boah geil!! Wo kann ich es runterladen? -.- Will jetzt sofort dieses Spiel

EDIT: PIC UP?? @.@ dachte der postcounter sei hier immernoch aus... Naja, spätestens ab heute Abend muss er wieder raus, weil wieder rumgespammt wird "Scheiss neuer char, scheiss Graphik, Releasedatum? Releasedatum?..."

Abiel du hast aber ein seeehr schlechtes Bild von der Community^^

aus war der postcount glaub ich nur an den ersten paar tagen, weil da echt jeder zweite einfach nur "yäy ich flipp gleich aus, d3 kommt" gepostet hat :D

also, wann können wir mit der ersten news aus amerika rechnen @ moderatoren?
*gespannt bin*

Wenigstens bei einer Sache kann man sich ziemlich sicher sein.
Die "spielbare Version" hat einen eingebauten Key- & Mauslogger und der Monitor eine gut versteckte Kamera.

Blizzard macht diese Tests doch nicht zum Spass, sondern um hunderte unwissentliche Usabilitytester zu gewinnen. Wenn jeder ein Minitutorial durchläuft und man nachher feststellt, dass keiner die Bedienung verstanden hat, muss daran noch gefeilt werden. Dazu werden dann alle Eingaben und idealerweise die Augenbewegungen (wohin schaut der Spieler, bemerkt er Feature X) aufgezeichnet. Das heißt natürlich nicht, dass der Release kurz bevorsteht, sondern nur das noch viel Arbeit bevorsteht. Und public wird die Version sicherlich nicht gehen, zumindest nicht absichtlich. Aber das ist halt der Vorteil von einem renomierten Studio wie Blizzard: Die Spieler zahlen Geld dafür auf der Messe als Tester verwendet zu werden, im Gegensatz gibt es noch ein paar neue Infos zum Spiel und das Beste ist:
Alle sind glücklich!

Gratulation Blizzard

@ hasentod: richtig gemerkt. durch den "hohen" preis (wer so viel zu zahlen bereit ist, dem wird das schon nicht wehtun) sind da auch nicht so viele kiddys und nur "echte fans", statt ne horde neugieriger, die am we nichts zu tun haben...

war mir im übrigen klar, dass sich hier kein mod blicken lässt. in jeder news wird das d3 forum angepriesen, die seite gilt als "größte d2 seite europas", und ein mod ist nirgend zu sehen -.-

Die hocken gerade alle in Amerika und zocken D3

l024.gif

Werewolf schrieb:
war mir im übrigen klar, dass sich hier kein mod blicken lässt. in jeder news wird das d3 forum angepriesen, die seite gilt als "größte d2 seite europas", und ein mod ist nirgend zu sehen -.-
:confused:

>> also, wann können wir mit der ersten news aus amerika rechnen @ moderatoren?
Schon längst da :p
Und die zweite Wizardnews ist schon in Arbeit.

ich bin halt ein ungeduldiger mensch :clown:

und neidisch, weil ich nicht dort bin :(

ich hoffe doch, dass es ein umfangreiches tagebuch über die blizzcon geben wird.

das seid ihr uns schuldig :angel:

Man ich will auch spielen. Gibt es eigentlich irgendwie nen Live-Stream oder sowas??

gibt es nicht, nur so einen für den man im vorraus bezahlen musste.

könnte einer der anwesenden herausfinden, wie hoch die system anforderungen für die demo sind? wär nett zu wissen ^-^.

Zurück
Oben