Akt 1 Quest 6:
So zog der junge Krieger aus um Andariel zu vernichten.
Zuerst musste er das Gefängis des Klosters durchqueren, welches so riedig war, das er sich ziemlich Gedanken machte was so ein riesen Gefängnis in einem Kloster zu suchen hatte. iIn den Tiefen des Klosters wurden der junge Krieger und seine Begleiterin von einem Hundeartigem Dämon angegriffen, welcher Blitzkugel spucken konnte. Aber das war nicht das Besondere an ihm. Er unterschied sich von den anderen Dämonen seiner Art daurch, dass seine Angriffe eiskalt waren und er in der Lage war einen Fluch auszusprechen, welcher Angriffe Physischer Art verstärkten. Aber nach 2 Hieben des Barbaren ging dieser Dämon zu Boden und löste sich in einer eiskalten Nova aus, die die beiden Gefährten verlangsamte und einen geringen Schaden anrichtete.
Als das Gefängnis durchquert war fanden sich der barbar und seine Jägerin im innerem kloster wieder , in dem sich auch ein weiterer Wegpunkt befand. der junger Barbar benutzte den Wegpunkt um ein paar Sachen zu verkaufen die er im Gefängnis gefunden hatte. Danach machte er sich auf in die Kathedrale. Dort wimmelte es nur von kleinen Dämonen die von Schamanen begleitet wurden, welche diese wiederbeleben konnten. Zu diesen Dämonen trafen die beiden noch auf eine Gruppe unruhiger Geister und einen schon bis auf das Skelett verwesten Magier, der giftkugel "werfen" konnte und ebenfalls Kälte in seine Angriffe einfließen ließ, so wie der HundeDämon aus dem Gefängnis. Nach einem kurzen Kampf waren der Junge, starke Barbar und seine Begleiterin die einzigsten lebenden Gestalten im Raum. Die Jägerin zeigte dem jungen Krieger den Weg in die Katakombe, wo sich Andariel eingenistet haben soll.
Der Weg durch die Katakomben war zwar lang aber nicht beschwerlich und es gab auch keine wirklichen Gefahren fpr die beiden Kämpfer.
In der vierten und letzten Etage der Katakomben angekommen vernahmen sie das grausige lachen der Dämonenkönigin und machten sich auf einen harten Kampf gefasst.
zuerst mussten sie sich aber durch einen von den kleinen Dämonen, die immer von Schamanen begleitet werden, Vorraum schlagen, was aber keine Probleme machte. dann öffnetten sie das Tr um in den Tronsaal von Andariel zu kommen. Sie erlegten noch ein paar Dämonen und Zombies, welche sich ihnen in den Weg stellten, und dann kam auch schon Andariel angestampft. Sie spie Gift auf den Mutigen Krieger und es war das Letzte was sie Tat. Mit 2 Hieben wurde sie tödlich getrofen und ging in Flammen auf, welche nicht aus der Welt der Sterblichen kommen konnten.
Die Gegnstände die Andariel hinterlassen hatte waren nicht einer Erwähnung wert und so machte sich der junge, mutige und siegreiche Barbar auf ins Lager der Jägerinen um zu berichten das der Weg nach Osten wieder frei sei.
damit auch Farbe reinkommt noch nen Postpic zum Schluss(konnte ja leider andy nicht knipsen

)