• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht Cleglawfrenzy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akt 1 Quest 5:

In der Stadt nahm der junge Krieger seine beiden Schwerter und ging zu Charsi um sie reparieren zu lassen. Nebenbei erzählte sie ihm, das sie bei ihrer Flucht aus dem Kloster ihren magischen Horradrimmalus nicht verloren hat und bat ihn darum den Malus für sie zurückzuholen. Selbstverständlich versprach der junge Krieger ihr zu helfen. So zog er vom Schwarzmoor aus los um zum Kloster zu gelangen wobei nichts besonderes vorgefallen war. Die Klostpforte ließ sich einfach aufdrücken und so traten der Barbar und seine Begleiterin hinein ins Kloster. Im Klosterhof war auch gleich der Wegpunkt mit dem man wieder zum Lager der Jägerinnen gelangen konnte.
Das Kloster war ein riesiger Gebäudekomplex in dem sich der mutige Krieger fast verlaufen hätte. Schließlich gelng er in einem Raum, in dem er von einem Haufen kleiner und recht ungefährlichen Dämonen begrüßt, aber gleich darauf kam der als Schmied bekannte Dämon herann um dem jungen Krieger zu zerschmettern.
screenshot567sd2.jpg


Nachdem er den Schmied und die anderen Dämonen besiegt hatte nahm er den Horradrimmalus der in einem Waffenhalter hing und brachte ihn Charsi wieder.
screenshot568qb0.jpg


Als Dank hatte Charsi ihm angeboten ein Ausrüstungsteil für ihn zu verzaubern, da er aber für sich damit nichts anfangen konnte hatte er den Bogen seiner begleiterin verzaubern alssen und dabei kam das heraus:
screenshot569hz4.jpg


Danach wollte der unerschrockene und junge Barbar seine Ausrüstung in Ordnung bringen und die überschüssigen Sachen in seine Kiste legen, als Cain auf ihn zutrat und ihn bat die Dämonenkönigin Andariel zu vernichten, damit das Kloster wieder frei ist und der Weg nach Osten wieder passierbar ist.
der Barbar, der nach osten wollte um weiter zu trainieren wusste das er um diese Aufgabe nicht drumherum kommen würde und stimmte zu...
 
Ich kann dich nur warnen ohne Wc nach Hell zu gehen... bei dem nicht grad überragenden dmg wirst du oft etwas länger zuhauen müssen und ... ach was solls, mach einfach :D bin sicher du wirst es dann einsehen.
 
Ich bin ein Barbnoob (komm ausm Hain) und weiß nicht was WC ist^^ Ich les das hier, weil der Spielbericht von Punks ist und ich gucke, wie er sich schlägt^^
Was ist WC?
 
WC= Kriegsschrei= stun an gegnern;)

bericht zu andy kommt gleich;) war zu schnell tot fürn pic;(

naja hoffe aber die art wie es geschrieben ist gefällt:)
 
was bringt noch WC mit sich? könnte man auch Schlachtruf skillen

ich habe eigentlich nie ein Frenzy gespielt -bis auf ÜT-Frenzy-

ich mag wie du erzählst ... überleg dir einen Roman zu schreiben :read:
 
Wenn es WC sein soll, brauchst du entweder viel Manaleech (Dein Schaden ist ja recht gering) oder wenigstens Erlittener Schaden zu Mana über die Gegenstände.
 
Ich würd nen bisschen mehr über die entstandenen Probleme und Tipps reden, da waren mir bis jetzt zu wenig da :)
 
Probleme???:confused: :confused: :confused: ich hatte bis jetzt keine:)

und tipps: ich spiel gerne mit skillungen usw die anders sind als normal;) deswegen z.b. kein WC
 
Dann halt Tipps^^

Achja, und machs dir nich mit irgendwelche abstrusen Skillungen unnötig schwer, es gibt Grenzen :D
 
5SternePunks schrieb:
Probleme???:confused: :confused: :confused: ich hatte bis jetzt keine:)

und tipps: ich spiel gerne mit skillungen usw die anders sind als normal;) deswegen z.b. kein WC

WC ist auch wirklich was für Memmen :cry:
Was ist denn sonst ''anders als normal''?
 
schon alleine waffen+Gloves;):p

und vllt später auchdie spielweise da ich nicht genau weis wie man mit freny umgeht:):rolleyes:
 
Solange du nicht Skills in Mehr Tempo investierst (und nat erhöhte ausdauer) solltest du mit dem Frenzy eigentlich keine großen Probs haben. Gores wären nett damit der ein wenig schneller rennt aber das reicht dann dicke. Frenzy macht halt unheimlich viel Speed (gerade auf hohen Skill-lvl) und mit Mehr-Tempo-Skils ist er dann teilweise etwas schwer kontrolierbar.

Ein Punkt in Sprung ist aber nicht verkehrt wenn du ohne WC auskommen willst. Die Pis in Hell dürften vielleicht ein wenig heftig werden ... auch wenn dein Merc Schnitters mit sich fürht. Altern zieht in Hell ja nur zu 10 % der Phys-res bei PIs ab. Und da ist es einfach nett wenn man denen einfahc davonhopsen kann.

Willst du bei den Gloves bleiben ? Würde hier eher zu LOH tendieren.
 
Slayer-666 schrieb:
Willst du bei den Gloves bleiben ? Würde hier eher zu LOH tendieren.

Dann gibt's aber gar keinen Setbonus mehr, da der Schild zwangsläufig schon fehlt...
 
Ich liebe Spielberichte. :) Der hier gefällt mir bis hierher auch schon ganz gut...aber mal schauen, wie es auf Alp und Hell so abgeht. :flame:
 
Auf Alp geht weniger als bei Norm ab, wette ich^^ Alp ist der einfachste Schwierigkeitsgrad.
 
mauricio schrieb:
ich mag wie du erzählst ... überleg dir einen Roman zu schreiben :read:

fürn roman fehlt mir zu sehr die fantasie:D hier hab ich ja das meiste vorgegeben udn muss nicht alles komplett ausdenke;)

bericht zu andy kommt gleich dann auch hatte vorher nur keine zeit/lust/möglichkeit den zu schreiben;)
aber nicht traurigsein das ich von ihr kein pic habe die war zu schnell down :D
 
Akt 1 Quest 6:

So zog der junge Krieger aus um Andariel zu vernichten.
Zuerst musste er das Gefängis des Klosters durchqueren, welches so riedig war, das er sich ziemlich Gedanken machte was so ein riesen Gefängnis in einem Kloster zu suchen hatte. iIn den Tiefen des Klosters wurden der junge Krieger und seine Begleiterin von einem Hundeartigem Dämon angegriffen, welcher Blitzkugel spucken konnte. Aber das war nicht das Besondere an ihm. Er unterschied sich von den anderen Dämonen seiner Art daurch, dass seine Angriffe eiskalt waren und er in der Lage war einen Fluch auszusprechen, welcher Angriffe Physischer Art verstärkten. Aber nach 2 Hieben des Barbaren ging dieser Dämon zu Boden und löste sich in einer eiskalten Nova aus, die die beiden Gefährten verlangsamte und einen geringen Schaden anrichtete.
Als das Gefängnis durchquert war fanden sich der barbar und seine Jägerin im innerem kloster wieder , in dem sich auch ein weiterer Wegpunkt befand. der junger Barbar benutzte den Wegpunkt um ein paar Sachen zu verkaufen die er im Gefängnis gefunden hatte. Danach machte er sich auf in die Kathedrale. Dort wimmelte es nur von kleinen Dämonen die von Schamanen begleitet wurden, welche diese wiederbeleben konnten. Zu diesen Dämonen trafen die beiden noch auf eine Gruppe unruhiger Geister und einen schon bis auf das Skelett verwesten Magier, der giftkugel "werfen" konnte und ebenfalls Kälte in seine Angriffe einfließen ließ, so wie der HundeDämon aus dem Gefängnis. Nach einem kurzen Kampf waren der Junge, starke Barbar und seine Begleiterin die einzigsten lebenden Gestalten im Raum. Die Jägerin zeigte dem jungen Krieger den Weg in die Katakombe, wo sich Andariel eingenistet haben soll.
Der Weg durch die Katakomben war zwar lang aber nicht beschwerlich und es gab auch keine wirklichen Gefahren fpr die beiden Kämpfer.

In der vierten und letzten Etage der Katakomben angekommen vernahmen sie das grausige lachen der Dämonenkönigin und machten sich auf einen harten Kampf gefasst.
zuerst mussten sie sich aber durch einen von den kleinen Dämonen, die immer von Schamanen begleitet werden, Vorraum schlagen, was aber keine Probleme machte. dann öffnetten sie das Tr um in den Tronsaal von Andariel zu kommen. Sie erlegten noch ein paar Dämonen und Zombies, welche sich ihnen in den Weg stellten, und dann kam auch schon Andariel angestampft. Sie spie Gift auf den Mutigen Krieger und es war das Letzte was sie Tat. Mit 2 Hieben wurde sie tödlich getrofen und ging in Flammen auf, welche nicht aus der Welt der Sterblichen kommen konnten.
Die Gegnstände die Andariel hinterlassen hatte waren nicht einer Erwähnung wert und so machte sich der junge, mutige und siegreiche Barbar auf ins Lager der Jägerinen um zu berichten das der Weg nach Osten wieder frei sei.

damit auch Farbe reinkommt noch nen Postpic zum Schluss(konnte ja leider andy nicht knipsen:()
screenshot571ia6.jpg
 
Wieder gut geschrieben, man merkt aber, dass du nur halb bei der Sache warst. Sind viele Rechtschreib oder Zeichenfehler dabei ;)

Trotzdem recht spannend.
 
Ich hab das grade geschrieben und nebenbei war ich noch bei icq in ein gespräch verwickelt da passiert das schonmal:rolleyes:
aber freut mich das es gefällt:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben