Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Und dem Wunsch nach EQ-Posten schließe ich mich an.

.

Die Höhle des Bösen ist ein Klacks, besonders freut mich immer der Drop der Bossmobs. Totenfeuer und Co ist schnell am Boden.

. Der Explosion hatten wir gar nichts entgegenzusetzen, kam aber auch überraschend.
, 
war mal sehr unangenehm. Der Söldner war gleich weg, wir mit unserem bisschen Leben hielten auch nicht die Welt aus. Also war Hit and Run angesagt. Zum Glück hatte ich aus Normal noch die Handschuhe ausm T&T Set aufgehoben, die haben da echt Wunder bewirkt. Jedenfalls war da der Kampf gegen Baal ein Witz, was die Dauer und Härte anbelangt.
) war er dann doch relativ leicht zu bewältigen.

) war, dann sehe ich für den auf Hölle schwarz. Klar, mit Durchhaltevermögen ist alles zu bewältigen, aber es soll ja auch noch Spaß machen. "Wenn ihr wisst, was ich meineDie Zuflucht gehört mit zu meinen Lieblingsgebieten, so herrlich eng.
"
Vorher hatte ja mal wer gefragt, was ich denn für spezielle Itemvorstellungen habe. Dazu sei gesagt, dass ich die Kiste liegen gelassen habe.

Da finden wir doch glatt etwas, was wir selber brauchen können. Wie es das Schicksal so will, ist die lidlose Wand natürlich ätherisch
. Aber immerhin. Der Turmschild leistet uns auch gute Dienste und darf uns einstweilen begleiten. Wir machten uns indessen auf in den nächsten Akt.

) sind, muss der Söldner da austeilen können. Und da haperts.
. Drückt mir die Daumen. Und betet zu den Göttern, dass ich Guillaume und Knochenhacke finde