• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht der Kriegerin

Shar'Tel ist jetzt Stufe 86,
hat
233 (170) Stärke
157 (90) Geschicklichkeit
284 (245) Vitalität
64 (25) Energie

Nach dem sie in Akt 5 Hölle angekommen war, hat sie noch ein paar Runde mit einer MF-Truppe gedreht, da sind dann auch nochmal zwei Stufen zusammen gekommen.

gretz ist auf jeden gelungen der bericht hat spaß gemacht ihn zu lesen :)

Netter Bericht :top:
meine Freundin war am lernen, da musste ich mich irgendwie beschäftigen :)

Ein besonderer Char, aber durchaus zu was fähig.
Hat Spaß gemacht, diese besondere Amazon durch Hell zu begleiten.
Ich habe zwar zwischenzeitlich mehrfach den Char gewechselt, aber als Shar'Tel in Hell ankam, war mein Kyprioth zwar schon geplant, aber noch nicht angefangen.

Mein Man hat sich von der Kriegerin ein Wenig inspirieren lassen (und sich mit Fenix über die Skillung unterhalten) und dann eine Wurfaxt-Amazon gemacht.
Auch ein interessanter Char, als Waffe hat sie Gimmershred, und sie ist durchaus zu einem Solobaal (mit allen Wellen davor) fähig, braucht allerdings recht lange dazu.

Oder auch: Leute, nehmt euch das zum Beispiel und macht auch mal was ungewöhnliches!
macht Spaß.

Rettungs-Up. Nicht das mir der Thread noch vor dem Reset verloren geht.
Ich werde dann auch alle Bilder nocheinmal hochladen. (insofern ich sie noch habe...)

also der flammenbeller sieht schon geil aus^^
n1 sowas! gz zum durchzocken!

€: waffe - optimum ???

Zuletzt bearbeitet:
sicherlich nicht optimum aber schön dat dat ding mal verwandt wird ;)

wobei son schöner opi inne hand und dazu ne arky ^^

Es erfordert ein bisschen Geschick und Taktik mit dem Lockvogel.

endm26ab.jpg

Sie war vor kurzem nochmal bei Andariel. Hatte schon lange nicht mehr mit ihr gespielt und wollte erstmal wieder rein kommen.
Im Vorraum gab es dann eine schöne Bossmonsterkombination:
  • Ghoul: Cursed, Mana burn, extra fast
  • Ghoul: Fire-, Cold- and Lightning enchanted
    (das ist der Blutfleck da auf dem Bild)
  • Ghoul: Cold- and Lightning enchanted, Conviction Aura
    (auf dem Bild noch am Leben)
Ich hab mir tatsächlich gewünscht etwas zum Werfen dabei gehabt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
ist bei den mf runs schon was rausgekommen?
Da ist bis jetzt noch nicht viel bei rumgekommen.

Ein hiberal large Charm of Dexterity mit 12-28 Kälteschaden und 2 zu Dex, den ich ihr statt der Fackel ins Inventar packe, wenn sie mit einer Gruppe unterwegs ist. Sie macht zwar nur 2.27 Angriffe pro Sekunde, aber wenn da noch ein paar Skelette dazu kommen und noch ein Feuersturm, dann wird man schonmal aus dem Game geworfen.

Der bislang besste Gegenstand, an den ich mich noch erinnern kann, war ein 4sox +3Skill GBM. Was allerdings ein Bisschen schade war, denn zu dem Zeitpunkt befand sich Shar'Tel schon in noLadder.

€dit:
Vor kurzem auf meinen noLadder-Mulis noch zwei paar schicke Stiefel gefunden. Na dem Reset könnten die mal anprobiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Reset hat etwas Wunderschönes. Für Ajheed ist heute Ostern und Weihnachten gleichzeitig.
Wer errät warum?
Ich gebe Euch einen Tipp:

Er richtet jetzt mit Eisstoß 817-840 Kälteschaden
und mit Gletschernadel 606-651 Kälteschaden an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben