• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Gift und Dornen, "nackt", HC (Hölle)

Sehr schade, dass es hier ein Ende gefunden hat, ich hätte sehr gerne bis zu Akt 6 noch weiter gelesen. ;-)

Lass es nicht deine letzte Herausforderung sein, besonders deine Berichte lassen sich wirklich sehr gut lesen.

Auf jeden Fall Respekt für deine Leistung überhaupt soweit zu kommen,

Vielen Dank für den Spielbericht :top:
Ich hätte dir noch mehr zugetraut, aber das war ja echt nicht vorhersehbar...

du solltest dich beruflich richtung autor/texter oder so etwas orientieren.
besser gehts nicht.
möge dieser thread in die annalen eingehen.

mfg und r.i.p.

ich war ehrlich gesagt verdammt erstaut als ich von einer "ironman party" gehört habe, die angeblich nackt baal in hell besiegt hat.
Aber DAS was DU alleine gemacht hast haut mich wirklich um!

Du hast zwar abweichungen zur ironman party aber wirklich 1 vs 8 ist jetzt mal wirklich ein unterschied.

bis zur nächsten runde.

ich war einer, der heimich mitgefiebert hat :eek:

mfg Cellopen

Möge sie in Frieden ruhen, die tapfere Blondine.

Ich bin davon überzeugt, dass es nicht viele Spieler gibt, die überhaupt so weit gekommen wären - meine Hochachtung vor dieser Leistung und meinen innigsten Dank abermals für diesen außerordentlichen und außerordentlich wertvollen Spielbericht!

Habe den Bericht jetzt über einige Tage verteilt gelesen und ich muss als aller erstes mal sagen: Respekt. Diesen Char unter den Bedingungen so weit zu bringen ist schon eine super Sache :)

Der Bericht ist wirklich schön und gut geschrieben. Die Bilder passen super rein. Leider ist es wirklich schade, dass sie es nicht bis Baal geschafft hat. Ich hätte es ihr gegönnt, vor allem wenn man die Rahmenbedingungen sieht :)

R.I.P...schade für die ama, aber schöner bericht und noch genialere, spielerische leistung.

Sehr sehr schade, war der am schönsten zu lesende Spielbericht seit langem ;(

Vielen Dank euch allen! :)

@ Dacoon:

Keine Sorge, es gibt genügend skurrile Builds, die ich noch ausprobieren werde / möchte.

@ prospecial:

Glaub mir, ich will das genauso wie du. Irgendwann schaffe ich einen vollständigen Bericht, versprochen ^^.

@ TwinYawgmoth:

Huch, du siehst so... anders aus. So rot und gepanzert oO. Ganz ungewohnt ^^.

Soo schlimm war es gar nicht, ehrlich. Bis auf diesen Raum voller Würmer (ich denke immer noch mit Schrecken daran zurück oO) war jetzt nichts dabei gewesen, wo ich hinterher unbedingt etwas kaputt schlagen musste ;). Angespannt, ja, aber das ist immer so, wenn ich HC spiele.

Du meinst, ich könnte jetzt zur Abwechselung mal etwas normaleres spielen? :eek: Ich denke, das werde ich glatt tun :D. In SC warten nämlich noch zwei Chars darauf, Baal endlich verprügeln zu dürfen ;).

@ Caligula:

Nee, ruhen wird sie ganz sicher nicht - zumindest nicht, bevor sie sich gerächt hat ;). So etwas kann ich schließlich nicht auf mich beruhen lassen ;).

@ neithan02:

Dass ich endlich gerippt bin? :p

@ Smoky Kupster:
Leider ist es wirklich schade, dass sie es nicht bis Diablo geschafft hat.

Ich habe deine Aussage mal so angepasst, dass sie auch für mich gilt ;).

Ich plane lieber in kleineren Abschnitten, da hat man mehr zu feiern :D, und dann ist auch der Frust nicht so groß, wenn man stirbt. (Weißt du eigentlich wie leicht es ist, in Akt 5 durch irgendetwas zu sterben? Stachelratten, Bogenschützen, Bugged Vipern, Souls... Von den Ahnen oder Baals Dienern ganz zu schweigen oO.)

Also ehrlich, ich bin vollkommen zufrieden mit ihr :D. Und mir ;).

sie ist tot?

nein!

naja aber trotzdem ne top leistung :top:

Auch auf die Gefahr hin, bereits Gesagtes zu wiederholen: Ein wirklich schöner, lesenswerter Spielbericht, der leider zu früh zu Ende geht. Auch ich hätte gerne von einem heldenhaften Kampf gegen die Ahnen und einer epischen Schlacht gegen Baal selbst gelesen (meinetwegen darfst du "Ahnen" und "Baal" auch durch "Vergifter", "Großwesir" und "Diablo" ersetzen).

Ruhe in Frieden, Spindelstrauch. Pratham allerdings nicht, da er (bzw. sein Zwilling) neuerdings (und nicht ganz zufällig) meiner Gift-Eis-Amazone Gesellschaft leistet und sich hoffentlich bald bei den Rittern revanchieren kann.

Viel Erfolg beim nächsten Char!
Seleya

danke für den tollen spielbreicht.

ich freu mich schon auf den nächsten :)

[x] char im editor auf den letzten stand setzen und ab flaflu nochmal versuchen

will weiterlesen :)

auch wenn ich mich zum ersten mal zu wort melde.

[x] vote für ne auszeichnung für den besten spielbericht.

ich less grade an anderer stelle, dass mich einer verhöhnt, wenn man zealer keine 3,5k life und lt hat, da ist sowas einfach berauschend zu lesen^^

schade um den rip, aber MEGA respekt vor der leistung.

Super Leistung Selune! Vielen Dank! Ich habe mitgefiebert und zum Schluss mitgetrauert.
- Nach der Lektüre freue ich mich schon auf den nächsten Bericht von Dir und hoffe dabei auf ein Happy End.

Darf ich Deinen Bericht beim nächsten up meiner Poisonzone verlinken?

Liebe Grüße
Othin

So, hab das ganze dann auch mal im Archiv verwewigt und im wegweiser mit bei den anderen Spielberichten verlinkt. Aus der Archivversion ist der Rest der Diskussion rausgekürzt, sie enthält also zum besseren Nachschlagen/-lesen den Spielbericht in einem Guss.

Zurück
Oben