HellsAngel81
Mitglied
Hallo liebe Zockergemeinde,
nun wage ich mich auch einmal an einen Spielbericht. Das wollte ich schon immer mal tun. Ich werde hier möglichst Live schreiben. Ihr könnt also mit mir leiden, hoffen, Anmerkungen bringen, anfeuern, was auch immer...ihr seid mittendrin statt nur dabei!
Meine Überlegungen begannen damit, welchen Char ich mal versuche durch die Hölle zu bringen.
Und da ich noch NIE eine Martial-Arts-Assasine gespielt und mich seit dieser Ladder in die Assasinen unsterblich verliebt habe, stand der erste Entschluss fest:
1. Es wird eine Assasine im Martial-Arts-Bereich
Nun stand die Frage im Raum:
2. Welche Assasine wird es denn werden?
Zu dieser wichtigen Frage erhielt ich verschieden Tipps und vor allem Kleiner Feigling half mir sehr und ermutigte mich auch diesen Bericht zu schreiben.
Die Tipps findet man übrigens HIER.
Der Guide nachdem ich mich orientiere, ist der hier (vielen Dank an Lunatic_NEo)
Und so kam es, dass die Drachenkrallen-Assasine mit dem Namen
IoC-DarKEviL
geboren wurde. Ab jetzt seid ihr dabei. Los gehts:
Akt 1 Normal
Relativ unspektulärer Beginn. Man "schlägt" sich so durch und beginnt auch baldigst mit dem "kicken" an. Manatränke gibt es IMMEr zu wenig am Anfang
- Höhle gesäubert
- Blutrabe umgetreten
- "D"Eckard befreit
Der Schmied verliert das hier:
- Gräfin aus dem Turm getreten
3!!! Runen von der Gräfin:
TIR, RAL, ITH
- Hammer wieder nach Hause gebracht
- Andariel umgetreten (dauerte ca. 15 Sekunden, Merc überlebte und ich brauchte 2 Manatränke)!!!!
Tante Andys Drop: Reden wir nicht drüber!
----------------------------------------------------------
Akt 2 Normal
So sieht es im Moment aus:
Als Merc habe ich jetzt einen defensiven Wüstenfuchs!
- Radament ohne Schwierigkeiten umgetreten und dabei das hier gefunden:
- Quest erfüllt und mich durch die Wüste getreten...VIEEEEELE Manatränke verbraucht
Leichte Plattenstiefel gefunden und ab damit zu Charsi:
D
- dann passierte lange nichts bis:

- dann schnurstracks zu Duriel...der Drop
nun wage ich mich auch einmal an einen Spielbericht. Das wollte ich schon immer mal tun. Ich werde hier möglichst Live schreiben. Ihr könnt also mit mir leiden, hoffen, Anmerkungen bringen, anfeuern, was auch immer...ihr seid mittendrin statt nur dabei!

Meine Überlegungen begannen damit, welchen Char ich mal versuche durch die Hölle zu bringen.
Und da ich noch NIE eine Martial-Arts-Assasine gespielt und mich seit dieser Ladder in die Assasinen unsterblich verliebt habe, stand der erste Entschluss fest:
1. Es wird eine Assasine im Martial-Arts-Bereich
Nun stand die Frage im Raum:
2. Welche Assasine wird es denn werden?
Zu dieser wichtigen Frage erhielt ich verschieden Tipps und vor allem Kleiner Feigling half mir sehr und ermutigte mich auch diesen Bericht zu schreiben.
Die Tipps findet man übrigens HIER.
Der Guide nachdem ich mich orientiere, ist der hier (vielen Dank an Lunatic_NEo)
Und so kam es, dass die Drachenkrallen-Assasine mit dem Namen
IoC-DarKEviL
geboren wurde. Ab jetzt seid ihr dabei. Los gehts:
Akt 1 Normal
Relativ unspektulärer Beginn. Man "schlägt" sich so durch und beginnt auch baldigst mit dem "kicken" an. Manatränke gibt es IMMEr zu wenig am Anfang

- Höhle gesäubert
- Blutrabe umgetreten
- "D"Eckard befreit
Der Schmied verliert das hier:

- Gräfin aus dem Turm getreten
3!!! Runen von der Gräfin:
TIR, RAL, ITH
- Hammer wieder nach Hause gebracht
- Andariel umgetreten (dauerte ca. 15 Sekunden, Merc überlebte und ich brauchte 2 Manatränke)!!!!

Tante Andys Drop: Reden wir nicht drüber!

Akt 2 Normal
So sieht es im Moment aus:

Als Merc habe ich jetzt einen defensiven Wüstenfuchs!
- Radament ohne Schwierigkeiten umgetreten und dabei das hier gefunden:

- Quest erfüllt und mich durch die Wüste getreten...VIEEEEELE Manatränke verbraucht
Leichte Plattenstiefel gefunden und ab damit zu Charsi:

- dann passierte lange nichts bis:

- dann schnurstracks zu Duriel...der Drop

Zuletzt bearbeitet: