• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Jebus der Dornenbekehrer

Nene. Ist kein Fehler bin nur grade nen bisl im Stress. Habe morgen die erste mündliche Diplomsprüfung. Gestern nur so 2 Stunden Zeit genommen um ma runterzukommen undn wenig zu daddeln. Equip kommt wahrscheinlich morgen um 14 Uhr nach Prüfung~
 
Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg für deine Prüfung!
*Daumen drück*
 


Ach und Jubelt mir zu! 1,5 in der Mündlichen Prüfung zum Thema: Geschlechterstereotype in Computerspielen und ihr Einfluss auf die Adoleszenz!
 
Dann mal herzlichen Glühstrumpf :)

Das Bild wird nicht angezeigt, auch wenn man Imageshack direkt lädt :(

€: Doch jetzt gehts wieder o_O
 
Okay ich gebe zu das hat jetzt gedauert... das verdammte Lernen hat seinen Tribut an spielzeit gefordert aber ich bin fertig und nun geht es weiter:




Bin jetzt ne Woche ohne Diablofähigem Rechner (es sei denn ich kriege das mit Vine gebacken) danach gehts weiter.

Mfg Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bekomme ich das Bild nicht in vernünftiger Größe angezeigt ... Bin ich der einzige mit dem Problem? Ansonsten hast Du das Bild eventuell in falscher Größe hochgeladen oder imgshack das runterskaliert?
 
habe das gleiche Problem. Das Bild ist ewig lang, aber so schmal, dass die Schrift nicht lesbar ist :(

Ich hoffe du kannst das bald ändern, sodass wir weiterlesen können :hy:
 
Okay das hatte irgendne Size Beschränkung falsch anmarkiert. Sollte jetzt gehen.
 
Interessantes Konzept. Glückwunsch zur Idee ;). Ich versuche des Öfteren mal wieder reinzusehen, so das ich das Ganze weiterverfolgen kann. Ich stehe total auf Spielberichte ;)
 
ähh lol... eben mal das forum runter gescrollt und lese dornen-bekehrer :eek:. dieser build war einer der ersten zu denen ich jemals einen guide gelesen habe... damals zu 1.01 zeiten. aus erfahrung kann ich sagen das er damals extrem bescheiden war und nütsch getaugt hat :D. mal sehen wie weit du ihn bringen kannst, ich bin sehr gespannt. (in nostalgie schwelg :clown:)
 
Nabend die Damen und Herren. Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrtfahrtfahrtfahrt....




Schön wenns gefällt ;)

ähh lol... eben mal das forum runter gescrollt und lese dornen-bekehrer . dieser build war einer der ersten zu denen ich jemals einen guide gelesen habe... damals zu 1.01 zeiten. aus erfahrung kann ich sagen das er damals extrem bescheiden war und nütsch getaugt hat . mal sehen wie weit du ihn bringen kannst, ich bin sehr gespannt. (in nostalgie schwelg )

Haste nen Link zu dem Guide?
Sollte das ganze so easy weiterlaufen probiere ichs im Anschluss noch ma in Classic.
 
Haste nen Link zu dem Guide?
Sollte das ganze so easy weiterlaufen probiere ichs im Anschluss noch ma in Classic.

nee tut mir leid, das war aus irgendeiner zeitschrift(PCaction oder sowas)... :ugly: sowas war ja mal modern. soweit ich weiß war mein hauptproblem, das die aura zu lange auf den bekehrten monstern lag, weshalb sie noch bedornt waren während sie wieder gegen mich kämpften. hinzukam dann das problem das es später kaum gute waffen gab und ich war wahrscheinlich noch zu unerfahren :angel:.
 
Das Problem gibts ja immernoch. Darum renn ich auch mitm Malice Flegel rum und halte den Schaden niedrig ;)


EDIT:


Wollte grade weiterdaddeln.... Hatte das schonma wer? Wie krieg ich das wieder weg?

Edit2:
Nach drei Neustrats immer noch da. Kp. ICh frag mich woher das kommt. um 22 Uhr gestern gings noch. Affenkacke!

Edit3: Also habe eben ne Neuinstallation starten wollen. Suche aber verzweifelt nach meinen Keys^^ GGF dauert das noch 1-2 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dll error hab ich auch ab und zu, aber den hier nicht. aber ich spiele auch nur noch selten.
ist der fehler denn dauerhaft? dann hilft wohl nur reinstall!
Besondere vorsicht sollte man wohl walten lassen, es sind nicht umsonst 3 ausrufezeichen im letzten satz :lol: :ugly:
 
Moin Leute. Nach dem Ladderreset etc. könnte es hier nun weitergehen. Akt 5 ist gespielt. Die Frage ist ob hier überhauptnoch Leser sind, sonst spare ich mir die Mühe. Wenn noch Interesse besteht fängt nun das echte Quälen an.
 
Zurück
Oben