• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Jebus der Dornenbekehrer

Uuuunnd hoch der Thread :D
Hut ab, Dornen noch in Hölle durchzuziehen. Meine Psychosin hat in Hölle aufgegeben; zu geringes Dornenlevel vs zu hohe Gegner-Resistenzen. Bin gespannt, wie weit es dein Kreuzritter schafft.

..und gut zu wissen, daß Hieb auch noch ein paar Anhänger hat - ist eine der eindruckvollsten realistischen Fertigkeiten des Barbaren. Und man kann durchaus ziemlich weit damit kommen; meine Bilderserie beweist es ja. War zwar nicht ausschließlich sf, aber eher low Gegenstände und dafür sogar ohne Waffe. Bud-Spencer-Style.

Viel Erfolg noch
 
Da hab ich ja nicht schlecht gestaunt als mein Spielbericht als aktuell hier stand :-D Man könnte sich den alten Dornentyp ja fast mal wieder ansehen :hy: aber bin ein bisschen zu faul meine alte Platte einzubauen. Habe verplant meine Spchars auf die SSD zu kopieren.


Edit: Nach Monaten der Faulheit installierte ich gestern den alten Char, betrat das Blutmoor.... und habe mich selbst erschlagen................ Ich war so mega angepisst das ich nichtmal nen Screen gemacht hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so frech und mache einen Doppelpost. ;-) Leider bin ich ja nun gestorben habe ich mich aber total darauf gefreut an einen Spielbericht weiterzumachen. Die Frage ist, braucht das Forum noch Leben? Und was für ein (gerne abgefahrener) Char wird gewünscht?

BG euch hoffentlich auch 28°C :ugly:
 
Also ich würde mich übers weitermachen freuen. Ist ein interessanter Char der´s Verdient hat
 
Naja... ja das Prinzip rockt schon und mit Blutungsschaden oder Monsterheilungverhindern bekommt man die Gegner auch tot, das Selbsterschlagen in Kombination mit dem unglaublich langsamen Killen hats mir aber zunächst verlitten. Brauche erstmal nen intermezzo mit einem "etwas" schnelleren Char. Daher dachte ich wir sammeln ma "unnütze" oder ungeliebte Skills und ich schaue mit welchem ich mich Durchquäle ;) Da muss es doch noch was geben.

MMN:

Ama:
Impale (und während ich es schreibe denke ich... boa das würde lange dauern)
Immoarrow/Firemaiden (is aber schon fast zu Mainstream)
Melee ohne Angriff bzw mit Zeal/Berzerk

Assa:
Elecharger mit Eis (habe das Gefühl der Eischarger ist der seltenst genutzte) und Max Teletritt
Bladesentinel mit dem Ziel Alptraum Ende

Barb:
Wurfbaba Selffound maybe, Bash/Lähmen hab ich gerade erst durchgespielt, ansonsten ein
Leapattack Barb

Druide:
MoltenBolder-Only
Ravens-Baalnormal (habe ich schon mal probiert, Dia war problematisch)

Necro:
Dolcher ohne Minions mit KI Skills
Attract/Poisen Explo
Meleemancer mit Kingslayer und Lower Resis/ Max Armor/CE

Paladin:
Elementar Wurfmesser (Falls jemand nen Warshriek hat ;D)

Sorc:
Telekinese + Gewitter (Schubsen und Brutzeln)
Möglicherweise in Kombi mit Blaze ;)

Das wären so die Exoten die mir gerade einfallen, vielleicht hast du/ihr ja noch weitere Ideen.
 
Hätte fürn Necro noch eine Idee:
Beliebiger Golem + Iron Maiden. Vielleicht noch kombinierbar mit Posiion Explo für ein bischen killspeed :ugly:

Blaze + Gewitter hatt auch was. Blaze hab ich selber mal angefangen und es ist ungemein befriedigend wenn Duriel sich selber killt beim hinterher laufen :cool:
Denkbar wäre auch nur mit den Rüstungskills zu killen.... wettstreit mit Impale wer langsamer angreift :keks:

Für Dudu:
Giftranke Alp Baal kill (vielleicht auch Baal Hell drin?)

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein an ergänzung und ideen. Sehr viel wurde schon ausprobiert und auch durchgeprügelt hier im Forum. Zu Impale: TwinYawgmoth hat´s schon einmal durchgezogen
 
Ich habe mal als sehr interessante Idee für den Necro gelesen, die Viecher hinter Knochenwänden und -gefängnissen einzusperren und dann mit einer Waffe mit Reichweite 5, quasi über die Gefängnismauer hinweg, anzugreifen, während die Monster sich großteils mangels entsprechender Reichweite nicht wehren können.
 
Das klingt ungemein Boshaft :-D Qualitätsidee! Wirklich, das schockt mich an. Zumal man mit dem Überstarken Knochenschild spielen kann :=)

Zu der Blaze/Gewitter geschichte kann mann sagen dass die sicherlich auch Top mit Obedience gehen würde, da dessen Enchant von Level 23 auch Wärme (wie Blaze) als Synergie hat. Dazu die -25% Defense und -25% Fire Res. Der Crushing Blow und Gewitter + evtl Light Charms gegen Immune. Und zweitslot Blatt. ;)

edit: Ich habe mal die Sorc angefangen ;) Den Necro behalte ich aber im Hinterkopf vielleicht folgt der wenn ich ne eth Hone Sundan finde :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe dass bald weiter geht :)
Nen dornenpala wollt ich auch schob immer mal spieln, kam aber nie auf die idee Bekehrung zu benutzen, sehr exotisch gefällt mir :)
 
Hehe es gab Zeiten in Classic da war diese Variante der einzig spielbare Pala-Build. Bis man CB verstanden hat :D


mfg
 
Hoch damit! Wie gehts dem alten Folterknecht so?
 
Zurück
Oben