• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Ninja Selffound HC

Mr_Burns2005 schrieb:
Hast du schonmal was gefunden was du WIRKLICH GEBRAUCHT hast? Ich nicht! Ich habs zumindest noch nicht erlebt...
Ja, es ist eine Ironie des Schicksals, dass die richtige Rune auf dem falschen Charakter droppt.
Allerdings heißt das nicht, dass da jetzt die Wahrscheinlichkeit, eine Dol mit der Assa zu finden, irgendwie kleiner geworden ist. Die ist immer noch die gleiche.

Und, ja, ich hab schon was gefunden, was ich wirklich gebraucht habe, was aber daran lag, dass ich
a) Mehrere bedürftige Charaktere hatte und
b) Gezielte MF-Runs gemacht habe.
:rolleyes:

Die IK-Schuhe hatte ich nach 200 Andy-Runs.

Edit:
Dropcalc sagt für Dol-Runen:
Code:
Die Gräfin (Alptraum) 	2.4055049%	1:42
Die Gräfin (Hölle) 	2.3745656%	1:42
Andariel (Q) (Alp) 	0.0583947%	1:1712

Gogogo!
 
Aber wirklich mal! Und naja, der Rohling? Wenn man bedenkt, dass du ja eigentlich kein Hc spielst (oder?), Muss man sich da auch nicht wirklich allzu viele Gedenken machen....
Zwar nicht die Lo verballern, aber der Rohling muss nun echt nicht perfekt sein...
 
Ich spiel eigentlich schon HC (Boner 84, Blizzard 70, Zealer 54, Dual Sorc 45 und ein Summoner im Anfangsstadium), aber halt nicht so oft wie Sc...

Und die Gräfin nerve ich eh schon regelmäßig, bekommen hab ich bisher nur 1 bessere Rune und die war nat. keine Dol. Aber ich probiers weiter, jetzt muss ich mal irgendiwe durch die Wurmgruft und den Viperntempel.

Wünscht mir Glück! ;)
 
Mule die LO runter bis du sie brauchst würd ich sagen :WD

Ne, nochmal gratz auch hier, so eine Forti ist echt was feines und dürfte glaub ich das beste sein was ein Selffound Build so erfahren hat ;)
 
Bevor der Thread hier noch auf die 2. Seite rutscht eine kleine Nachricht von mir:

Der ninja gehts wunderbar, hab brav weitergespielt, hab mich auch punkto der Lo entschieden was ich mache, ABER...

Ich Idiot hab mir so blöd in die Fingerkuppe vom rechten Zeigefinger geschnitten, das im Moment 1. das Spielen unmöglich und 2. das Schreiben auch nicht angenehm ist. :autsch: Selbstverursachter PC-Entzug ist grausam...

Heute gehts mittlerweile wieder (zumindest mit dem schreiben), daher sollte die Geschichte heute Abend wieder weitergehen!
 
aaaaahhhhhhhh...

So schauts das also aus wenn man nach 3 Wochen wieder Internet hat (sch*** Provider *grml* )

Somit kann ich jetzt endlich wieder ein bischen der alten Sucht frönen! ;) (mit Sucht mein ich in diesem Forum herumzulesen ^^)

oder auf gut Deutsch: es kann ENDLICH weitergehen! (heute nicht mehr, dafür hab ich zuviel zu tun, aber morgen sollte es dann endlich soweit sein)
 
Wurd auch mal Zeit, bin schon gespannt welchen Verwendungszweck die LO bekommen hat.

Dann mal bis morgen :p
 
Wurd auch mal Zeit, bin schon gespannt welchen Verwendungszweck die LO bekommen hat.

Dann mal bis morgen :p

Edit:
Sry für Doppelpost, Internt spinnt übelst rum
Deswegen auch die Zeit zwischen den Posts oO
 
Yeah, sehr geil, ich warte schon so lange!
Und nochmal vielen Dank für dein Projekt, dadurch, und durch den Fund meines äth DC, hab ich meinen Lieblingschar wieder für mich entdeckt!
Meine zweite Ninja ist schon in Planung! :)
 
huch, hatte das iwie aus den augen verloren ;(

und die LO :eek: rofl, dass nennt man mal glück

was machst mit dem um jetzt noch? ich bin fürs merc mondsichel immer noch
 
hi^^

hab mir jetz ma deinen Spielbericht durchgelesen und muss sagen, der is einfach nur geil :top:

Das mit der Lo-Rune is wirklich mal ein verdammtes Glück, gratz dazu^^

naja, ich freu mich dann auch schon, wenns weitergeht^^
 
Wuerde mich auch interessieren, war naemlich echt interessant geschrieben :)

Hoffe die Assa lebt noch.
 
geht hier noch was?

wär ja schön wenn die kleine ninja und anschließend die schergen der in ihre schranke verweißt.

MfG Chris
 
Profilansicht:

Mr_Burns2005 (Mr_Burns2005 ist offline)

Letzte Aktivität: 11. Februar 2009 18:40

Ich denke, wenn es weitergeht wird er sich schon melden. Ihn zu fragen obwohl er seit 10 Wochen nicht online war ist sicher unsinnig. ;)
 
Das ist PlugY, nachzulesen und runterzuladen hier.

Schade das Burns anscheinend keine Zeit mehr hat weiterzumachen :/
 
Moin :)
Habe mir gerade aufmerksam deinen Spielbericht durchgelesen und kanns gar nicht erwarten wanns weitergeht :P
Gogo !
Hab grad selbst Lust eine im SP hochzuspielen ^^
Kannst du die Ninja weiterempfehlen?

Gruß

Arcas
 
Zurück
Oben