Normal
Akt 1
Joa, doch noch schnell angefangen^^
Viel gibts eigentlich nicht zu sagen, zuerst halt mit bash rumgelaufen und die viecher gekillt. höhle des bösen natürlich np, Blutraube genauso einfach. Mit lvl 6 dann 2 schwerter mit sockel gekauft und doppelschwung geskillt. Trist ging auch alles flott. technik braucht man da nicht wirklich, reinlaufen, doppelschwünge machen und nebenbei halt paar pots trinken..^^
Schmied war cool weil: (Möwe)
Den dann natürlich gleich zusammen mit nem sockel-schwert verwendet um mit den 100 mf alle möglichen megaitems zu finden!
weg richtung andy war auch kein problem, andy selber natürlich auch nicht.
Skillung ganz einfach -> alles doppelschwung, rest schwertbeherrschung
items gibts glaub ich nichts erwähnenswertes. (außer eben möwe^^)
Akt 2
So, erstma paar countess runs, anschließend den rada - wp geholt. Dann erstmal geshoppt. Ergebnis:
joa, sieht gut aus. also wieder zurück zum rada wp und durchgelaufen, alles kein problem.
Dann war ich ma lvl 15 für die 2. waffe, also gleich weiter richtung cube, aja, auf players 3 hab ich geswitcht (kb auf höhers lvl, will (noch) nicht ewig draufaun müssen). joa, einfach durchlaufen und mit doppelschwung alles vernichten, nebenbei den ein oder anderen heiltrank trinken.
Oase und wurm selber war auch flott tot, vergessene stadt und schlangen genauso.
arcance war auch unspektakulär, duriel auch.
Akt 3
Joa, gleich raus, die 2 waffen hauen richtig gut rein. Die jadefigur ist auch gleich gedroppt. Spinnen starben auch sofort, also weiter richtung schinderdschungel, zur taktik gibts nicht viel zu sagen, reinlaufen und doppelschwünge machen... bei den feuerspuckern muss man halt aufpassen, die können ganz gut reinhaun. außerdem kann man hier ganz gut sprung/sprungangriff verwenden um über die flüsse zu springen oder auch mal paar gegnergruppen bissl aufmischen. außerdem is hier noch n recht nettes
rare amu gedroppt mit 10 coldres, 16, lightres, 10 fireres, 19 psn res freeze dura halbiert und 28 eg.
Schinderdungeon musst ich dann neben den feuerspuckern noch ein bisschen auf die puppen achten, aber so wild is die explosion von denen eh (noch) nicht. Im lvl 1 is außerdem ein
sigon schild gedroppt und im lvl 3 ein
giftschutz.
Buch holen war wieder ganz easy, kanal ebenso. Auch travi war schnell erledigt, nichtmal der merc ist gestorben.
kerker lvl 1 war ich dann ein bisschen überrascht: (hab ich doch erst später erwartet
)
zum glück hab ich ja noch mega psn und andere ele-dmg charms im inventar
Hier musst ich natürlich auch wieder n kleines bisschen bei den puppen aufpassen...
Meph selbst war auch wieder flott tot (players 1)
Sander gloves, auch ganz netter drop
EQ derzeit:
Helm: rare stoßzahnhelm mit 30 ar, 1 ironskin, 17 life, 8 coldres
Amu: 10 cold, 10 fire, 16 light und 19 psnres, freeze dura halbiert, 28 eg
Waffen: steel morgenstern, ithithith guter flail
Rüssi: verstohlenheit bp
gloves: rare 17 ar, 1 str, 1 dex,
ringe: 37 ar, 11 mana, 1 mag damred, freeze dura halbiert /// 1 max, 83 ar, 9 lightres
Belt: magic gürtel mit 5 life
Boots: rare leichte plattenstiefel 10 frw, 20 mf
Inv:
bisschen life, bisschen dex, ele dmg...
Merc:
eth weißer eisenhut^^
rare landsknechtspieß 40 ed 3 max 16 ar 5 lifeleech
funkenhemd
akt 4
So, mal wieder bissl weiter.
Erstmal 5-6 meph runs gemacht, is aber leider nix aufregendes gedroppt. Immerhin wurde ich lvl 24 (Frenzy + bo!)
Also raus in die steppe. taktikmäßig naja, frenzy aufladen, bissl mit doppelschwung draufhauen, wieder bissl mit frenzy... nebenbei paar tränke trinken, nix besonderes. Richtung izual ging alles ganz flott, izual selber war auch recht schnell tot. Stadt der verdammten is eh mehr oder weniger gleich, nix besonderes.
Flammenfluss hat sich an taktik auch nix geändert, beim RQ gabs ne
Thul. Also weiter richtung cs. Hier hab ich dann ab und zu mal heulen verwendet um n paar ritter zu verscheuchen. is zwar nicht unbedingt notwenig, kann man aber schonma machen.
Stahlklang is gedroppt und ein
rare plattengürtel mit 17 fhr und 23 leben. den hab ich natürlich gleich angezogen. Bei dia selber muss man halt wie gewöhnlich n bisschen aufpassen, paar mal in die stadt gehen tränke kaufen. Der blitzstrahl is halt nervig, aber 1 allein killt mich nicht also kommt man da mit regis und heiltränken ganz gut klar. Dafür gabs nen ganz netten drop (obwohl ich nichtmal in den möwe-mf slot geswitcht hab
)
Akt 5
So, gleich raus. geht alles ganz fix kaputt. taktik wird nicht viel benötigt. shenk np, barbaren befreien auch einfach.
Kristalldurchgang nerven die frenzy-fürsten n bisschen (scheiß frenzy^^) vor allem in kombination mit den frost-spuckern aber zusammen mit dem merc geht das auch ganz fix. anya befreien war auch keine große sache.
joa, die ganzen gebiete sind eh mehr oder weniger gleich. Kurz vor ahnen wurde ich dann lvl 28 und konnte sanders gloves anziehen, coole sache.
Ahnen selber gingen auch recht easy, hab mich eigendlich sogar unnötig mit tränken zugepackt. dauern halt n bisschen.
wst hab ich auch nicht viel gekillt, eher einfach durchgelaufen. thron hab ich dann einigermaßen anständig gecleant damit ich waves einfacher rausscicken kann.
w1,2,3 gingen recht flott tot. w4 mit bissl zurücklaufen, schlagen, zurücklaufen blabla ging auch. w5 hab ich dann nicht gekillt und draußen stehen gelassen^^
baal selber dauerte ne weile, 2-3 mal musste ich in die stadt neue tränke holen. (trefferchance bei baal 54% btw^^)
EQ:
Helm: 2 bo, 6 lightres, 10 fireres (der helm der neben ik bei diablo gedropt is^^)
amu: 10 cold 10 fireres, 19 psn 16 light, halbiert freezedauer bissl eg
WAffen: stahl morgenstern, ithithith flail
rüssi: verstohlenheit bp
Gloves: Sanders
Belt: plattengürtel 17 fhr, 23l
ringe: 37 ar, 11 mana, mag damred 1, halbiert freeze + 1 max, 83 ar, 9 lightres
boots: 10 frw, 20 mf, 5%frostnova (gar nicht so unpraktisch, die nova^^)
Inv:
36 life, 1 max, 7 frw, bissl psn dmg
Merc:
knochenhelm 30 ar, 5 mana, 5 life, 6 lightres
schwengel 16 ed 2 max 56 ar 5ll
plattenrüssi 17 fhr 27 life 19 lightres 28 fireres selfrep