• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Selffound Bogenamazone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu endlich mal wieder ein Bericht der lesenswert ist!
Schön geschrieben und schöne Thematik. Kollege spielt ne HC-Ama ohne Vita... Sein weitester Versuch war Akt 4 Hell, aber hat auch party bo und geist in der party onboard.

Greetz

nya2

p.s. Ressis sind kein luxus

interessant. bitte mehr pics/infos von stats und items.

Fettes Lob an dich. macht extrem viel spass da mitzulesen :)
hab deinen ersten spielbericht gestern im turm entdeckt und fand ihn klasse. danach gleich hier die ama weitergelesen.
Gl bei der ama auch wenns irgendwann bestimmt schwer wird.

mfg mcmc

Danke für das tolle Feedback. ;)
Stats und Items gibt es bald. Ich hatte geplant immer nach zwei Akten das Zeug reinzustellen, also ist es bald soweit. Oder ist Duriel das Ende?
Ich hoffe nicht!
Es wird ab jetzt etwas langsamer vorangehen, glaube ich, weil die Uni jetzt bei mir richtig anfängt.

ich wüsste gerne wie du sowas aushälst^^. char, die ausrüstung benötigen und dann noch selffound hc..... ich finds richtig geil, dass du sowas machst^^. und weiterhin gl ;D.

Super Spielbericht, gefällt mir.

Allerdings wärs vl. gut die Ausrüstung vor Duriel zu posten :D

Denn Duriels auf Normal ist nicht immer leicht und mit ner Bowie --> HC --> Selffound, dass könnte ev. dein Ende bedeuten. Ich hoffe, aber nicht ich möchte bis zu Baal Hell lesen ^^

mfg Slayer

Hallo erstmal,
weiter weiter, sehr nice geschrieben.
Hoffe du findest den richtigen Bow damit du dich nach hell durchschlagen/schiessen kannst.

Mfg und thx

is zephyr wirklich ein so gutes rw? bietet ja ausser ias und dem bissl light dam gar nix.
wär da nicht ein 3 sockel bogen mit 3 ORTs zb besser?
oder gibts da ein affix, dass ich übersehen hab?

hab mich noch nie so mit bögen beschäftigt

Hallo Jeanne!

Dieser Spielbericht (und natürlich der der vorhergehenden Inkarnation) ist mit Abstand der beste, den ich hier bisher gelesen habe! Eigentlich ist mir die Charakterisierung "mit offenen Augen und spitzer Feder" ein wenig zu abgedroschen, hier würde sie aber allemal passen! Sprachlich ist Dein Stil um Längen dem überlegen, was man hier sonst liest.

Damit dieser Beitrag nicht zu unkontrollierter Lobhudelei verkommt, habe ich aber auch etwas Kritik. Denn momentan scheint mir die Aneinanderreihung von hübschen Formulierungen ein bisschen zum Selbstzweck zu werden. Schön zu lesen allemal - aber wenn Du auch dem geneigten Diablo-Zocker ein wenig mehr Fleisch in Form von schnöder Beherrschung der Spielmechanik geben würdest, würde das den Wert Deines Berichtes vervielfachen! Schreib doch zwischendurch mal, wohin die Reise skilltechnisch gehen soll, welche Skills Du gerade einsetzt, wie gut sie funktionieren, welche Gegner schwer sind, was Du gegen sie tust, etc.

Gruß,
opus 55.

juhui.... es geht weiter. Habe mich schon darauf gefreut.

Aber dem Vorposter kann ich nur beipflichten. Schreibe ein wenig mehr ueber die Kaempfe. Was sie so abverlangen. Waere schoen wenn du das Erwachsenwerden (Skills etc) der Ama mehr einbauen koenntest.

hmm und kein Punkt in Vita? Mutig mutig

Schön, dass ihr sagt, was ihr wollt!
Ich werde ab jetzt mehr das Spielgeschehen um ED, IAS, und Konsorten kommentieren. ;) Das wird eine Herausforderung, in die hübschen Formulierungen auch noch etwas Materie miteinzubringen.
Danke für das ganze Lob, nochmal. :D
Wenn alle an mich glauben, kann ich es doch eigentlich nur bis Hölle schaffen, oder?
Mein Runenwort ist aber echt nicht ideal. Aber drei Orts zu besorgen hieße nochmal zur Gräfin, ca. 80 Runs für neun Rals zum Umwandeln zu machen, und dazu überkommt mich die Lust erst, wenn ich wirklich merke, dass es zu zäh wird.
Zur Ausrüstung, die bekommt ihr 100%-ig noch zu sehen, keine Sorge. ;)

Gefällt auch mir gut :).

Skills/Equip/Stats und so weiter vermisse ich noch gar nicht so sehr, die ersten zwei Akte ists doch eh fast egal, was man trägt, und das Wichtigste ist drin: Deine Waffe und die des Söldners, Akt 2 Norm macht doch eh fast nur er.

Simon

Du spielst komisch, wenn du deinen Merc alles machen lässt. Dafür ist der mir zu doof.

Aber hatte wieder was zu lesen. Lernen geht (nicht nur auf die Dauer) ziemlich aufen Geist und da macht das doch Spass.

Hey, ich bin geborener Necro-Spieler. Die Minions machen IMMER Alles. Natürlich schieß ich als Bowie mit drauf, oder schlag mit anderen Chars zu, aber den größten Schadensoutput auf dem Level hat meist der Merc, wenn du nicht gerade ne Trapse oder so spielst, die früh einen starken Angriff kriegt.

Simon

Ich kann nur bestätigen, dass der Söldner ganz und gar nicht alles macht.
Schaden- und IAS-technisch müsste er anderthalb mal so viele Monster umbringen, wie ich. Nur ist jeder zweite Kampf vorbei, bevor er bei den Monstern angekommen ist. ;)
Bin ich wieder leichtsinnig, wenn ich FHR als nicht so wichtig ansehe bei einer Fernkämpferin?

to be continued - soon. ;)

Ich denke das kann man sehn wie man will.
Ich aber finde du solltest drauf achten, dein FHR ist entscheidend wieviel du leechst.
Denn wenn du nicht angreifst, kein leech.

Du ( also die werte Jeanne ) siehst das schon ganz richtig, fhr ist so ziemlich die letzte Eigenschaft auf die das Blondchen Wert legt. Bzw. legen sollte.
Angesichts des momentanen Mordwerkzeugs ist Leech eh nur ein frommer Wunsch und so die Maid permanent durch gegnerische Treffer daran gehindert wird, ihre Pfeilchen abzufeuern wäre dringenst ein Überdenken der Strategie anzuraten^^.

Wieder ein sher schöner Bericht, hoffentlich kommt die Ama bissel weiter als die Sorc :]

Gruß, Zerster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben