• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(Spielbericht) selffound Hybrid assassine

Punkte Reaktionen
0
Moin
Nach einigen überlegungen hab ich mich beschlossen einen Spielbericht zu machen.
Also zuerst einmal zur Frage warum Hybrid assa?

Da ich noch nie eine assassine in meiner Diablo Karriere gespielt habe war für mich mal klar das es eine assassine wird.
Jetzt war ich mir nur noch nicht im klaren welche.
Reine trapse schien mir zu einfach und bei einer reinen melee hatte ich angst das ich scheitere da ich extrem unerfahren im selffound bin.Also hab ich mich entschlossen beides zu kombinieren^^

Ich spiele ganz normal im Ladder modus weil ich noch nie was anderes gespielt habe^^...ich hoffe da hab ich nichts falsch gemacht

Und so begann mein erstes Selffound abenteuer:
AKT 1

Einsam und alleine ging es auf in die Wildniss.
Und schon kam der erste Obermotze der gleich mal mit meinen Krallen spielen durfte^^

Weiter gings nach Tristram wo ich gleich mal vergaß cain zu retten und nach ein paar zu identifizierenden Gegenstände alleine in der Stadt stand^^
Also noch mal zurück nach Tristram.

Die erste Rune gabs dann natürlich bei der Gräfin.
Da ich erfahren hatte das sie mich mit den Geisterbeschwörer betrog musste ich sie in der Nacht meucheln.
Das war eine schwere entscheidung für mich aber sie hatte es verdient.
Doch jetz war nur noch eines in meinem Sinne:RACHE AM GEISTERBESCHWÖRER!!!!!!!!!
Und siehe da.Eine Tir Rune war in ihrer Tasche:

Der Schmied ging auch locker tot und dann gings weiter zu Andariel.Ich wartete noch immer Auf mein erstes Set oder unique item und ging mit level 15 zum Endfight.Und was sehen meine Augen da.Eine goldene Axt.Blöd das die komplett fürn Arsch is aber wenigstens wars Golden^^

Eine Rune
Kein Setitem
und 1 sinnloses Unique
Wenns so mit die drops weiter geht xD

AKT 2

Akt 1 war natürlich erst mal kein Problem und so ging ich zuversichtlich in 2 Akt wo ich mir gleich mal einen nette Gefährten zulegte.
In gesellschaft gings zu Radament der gleich wieder ins Grab zurückgeknüppelt wurde.Und siehe da...Er hinterließ mir eine Tir und eine Nef Rune^^
sehr nice

Jetz war der Stab dran.
Ein paar Bosse wurden geowned und so hatte ich zimlich schnell den Stab:

Hier noch eine kleine Kampfszene:

Leider hab ich im Akt 2 auf Bilder ziemlich vergessen aber das stört hoffentlich nicht^^
Also weiter gings in die Zuflucht
Da ich erfahren hatte das die Gräfin mich mit den Geisterbeschwörer betrogen hatte musste er jetz natürlich bezahlen.
Und was sehe ich da.Eine Rune nach der anderen.Jetz wird mir alles klar.Der Geisterbeschwörer hat die Gräfin benutzt um ihr Runen zu klauen.Er wurde natürlich für sein vergehen qualvoll hingerichtet und das fand ich:
Eld,Nef,Eth,Tal,El,Tir....nur in der Zuflucht xDDD

So weiter gings zu Duriel.Der war leider alles andere als einfach.Ich war inzwischen schon level 20 und hatte mich noch auf nichts wirklich spezialisiert.Mein merc und der schatten wurden immer one-hit Totgehauen und ich eigentlich auch^^
Also brauchte ich eine Zeitlang.Leider starb ich durch einen blöden fehler wirklich einmal^^
Aber dafür bekam ich mein erstes Set:
Hsarus' Eisenferse

So das war der 2te Akt.Ich war recht schnell und hatte nie Probleme.Außer das Duriel echt nervig war.
Mein merc bekam eine neue Waffe mit einem Saphir und einem Schädel drinnen.Mit level 20 gehts dann weiter nach Akt 3
Skillung war nichts besonderes.
Ich brauchte viel für durchgansskills und hatte nur mehr ein paar Punkte für combo-Blitzwächter und Klauenbeherrschung frei.
Stat Punkte gingen ein paar in str und dex für items und der rest in vita Natürlich

Fortsetzung folgt.....
Steckt noch wer in einer Beziehung mit der Gräfin.War der Beschwörer der einzige?
Und werde ich eine neue Freundin finden?
lest brav weiter wenn ihr es wissen wollt^^

Ich hoffe die Bilder sind halbwegs gut geworden.
Wenn viel Interesse besteht werde ich natürlich schnell weiterspielen^^
Es ist mein ERSTER BERICHT also seit nicht zu hart mit der kritik ^^
Aber natürlich bin ich für verbesserungsvorschläge offen

lg Seuchi

ps:Wie kann ich einen Text direkt über den Char schreiben???
WICHIG!!!!

Zuletzt bearbeitet:
einfach den text mit nem ausrufezeichen anfangen, dann ersscheint er über dem char

wäre schön wenn du eine genau skillung posten würdest.

Ah super danke^^

Also meine skillung schaut auf level 20 so aus:
Kampfkünste:
Tiegerschlag 1
Dr. -Kralle 1
Feuerfäuste 1
Kobraschlag 1
Donnerklaue 1
Drachenklaue 1

Schatten:
Klauenbeherrschung 3
Tempoblitz 1
Waffenblocker 2
Schattenmantel 1
Verblassen 1
Schattenkrieger 1

Fallen
Feuerstoß 1
Schocknetz 1
Comboblitzwächter 4

ich hoffe ich hab nix vergessen^^
Bald gehts weiter

Mich würde ja vor Allem interessieren, welche Skillung du PLANST ;).

Zudem: Welche Items trägst du so?

Simon

Also der Plan schaut so aus.
Die ganzen Schattenfertigkeiten auf 1 bis auf:
Klauenbeherrschung ein paar mehr Punkte
und Block auf 50% bekommen.

Fallen:
Combo Blitz max
Blitz-Wächter max

Melee:
Phönixsstrike max

Das sind mal die fixen skills.
Beim rest muss ich noch ein bisschen rumprobieren

edit:Die Items werd ich dann Preisgeben wenn ich weiterschreib.
Mal schaun wie weit ich heute komm...aber da ich krank bin hab ich sehr viel Zeit.
Wenn dia tot ist gehts auf jeden Fall weiter^^

Nun, Phönixschlag ohne Synergie wird Nichts reißen, das weißt du schon ;)? Ergo, wähl dir schon mal jetzt ein Element aus...sonst wird das Nichts. Kannst du denn auch benutzen vor Level 30.

Und mit irgendwas musst du auch noch auslösen, ne ;)?

Simon

combo-blitz bringt dir nicht viel - lieber todeswächter maxen

Nun, Phönixschlag ohne Synergie wird Nichts reißen, das weißt du schon ;)? Ergo, wähl dir schon mal jetzt ein Element aus...sonst wird das Nichts. Kannst du denn auch benutzen vor Level 30.

Und mit irgendwas musst du auch noch auslösen, ne ;)?

Simon

Ersteres ist definitiv richtig. Da wird nich viel bei rumkommen...
Zweiteres ist nicht richtig:p Standartangriff ftw!

Hmm...ich denke das da in Kombination mit Fallen schon was geht.Aber die restpunkte werden natürlich alle in synergien gehn^^
Ich denke ich werde sehn wie es sich entwickelt.
Aber hier gehts mal weiter:

AKT 3

Also weiterhin ohne Freundin geht ARESTIRA(ihr name) weiter in den 3ten Akt.
In den dreckigen Kaff konnte Arestira leider keine passenden mädels finden also machte ich keine großen zwischenstops und lief gleich los.
Es ging gleich mal los zur Spinnengruft wo ich als 2ten Gehilfen jetzt noch den Schattenkrieger dabei hatte.
Was ich komischerweise bemerkte war das mein Söldner so gut wie alles 1-hit totschlug und wenn nicht machte der Schatten den Rest.

Ich stand den ganzen Akt lang fasst nur daneben und schaute dabei zu.Es war echt wahnsinnig einfach ich hatte nichts zu tun.

Also hab ich schnell mal die Gegenstände geholt und dann gings ab zum Rat.
Das erste mal wo mein Merc starb war hier.
Aber Blitzverzauberung is halt imba:

Beim Rat gabs glücklicherweiße auch kein Problem.
Meine 2 gehilfen blockten und ich lud bei irgendwelchen gegnern Donnerklaue auf und haute die Ladung dann auf die Mitglieder.

So jetz war nur noch Meppl dran.
Der bewies mir echt wieder mal wie schwach er ist.
Und mit den weg war er auch gnädig:

xDDD

So und das bekam ich....Ich hoffte auf eine gute Merc waffe für den Söldner aber die Sense war leider enttäuschend:

Also das wars mit Akt 3.Mit level 25 konnte ich ihn abschließen.

ICH WEIß...ICh HAB BIS HIERHER RECHT UNSAUSFÜHRLICH GESCHRIEBEN.ABER ICH WERD VERSUCHEN MEHR AUF EQ UND SKILLUNG UND VORALLEM TAKTIK ZU ACHTEN !!!

Jetzt bin ich also schon im 4 Akt
AKT 4

Also meine skillung schaut auf level 25 so aus(Izual ist mitberechnet!!!):
Kampfkünste:
Tiegerschlag 1
Dr. -Kralle 1
Feuerfäuste 1
Kobraschlag 1
Donnerklaue 1
Drachenklaue 1
Eisklinge 1

Schatten:
Klauenbeherrschung 5
Tempoblitz 1
Waffenblocker 1
Schattenmantel 1
Verblassen 1
Schattenkrieger 1

Fallen
Feuerstoß 1
Schocknetz 1
Comboblitzwächter 6
Blitzwächter 2

Und mein EQ:
Helm
30AR,38% bessere verteidigung,3 Mana.Gift res 18%,3°licht

Waffe 1
1 max dam,30AR,4 Ll,1 Mana pro Volltreffer

Waffe 2
16% ed,2 max dam,11AR,41% schaden an Untote,53 AR an Untoten,1-6 Feuer dmg,2 str

Handschuhe

Gürtel
5% Gift res,25% weniger Gift str,Agrefer erleidet Schaden 1

Schuhe
Hasarus Eisenferse

Ring 1
21 AR,2 Energie

Ring 2
34 AR

amulett
7@

Rüstung
116 def,10% cold res,5% Gift res,Schaden reduziert um 1

Und im Inventar gibts ein paar charms mit Res und Ar.

Ich hab zwar Akt 4 fertig aber werd erst ein bisschen später wieder schreiben.

Ich versprech ich werd dann ein bisschen ausführlicher werden^^
Jetzt is mir Einfach noch nichts passiert außer das mein Merc alles 1 Hit totmacht^^

lg
Seuchi

ps:nach dem Sachen die ihr mit den skillungen gesagt habt mach ich mir villeicht doch 1-2 Gedanken.Aber ich denke ich wers so schaffen wie ich es geplant hab^^
Bin da zuversichlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ersteres ist definitiv richtig. Da wird nich viel bei rumkommen...
Zweiteres ist nicht richtig:p Standartangriff ftw!
DASS er mit was auslösen muss, ist definitiv nicht inkorrekt ;).

Was er letztlich nimmt, ist seine Sache, aber ich fänds interessant ;). Und Drachenflug würde ich auf jeder Melee-Assa skillen, btw.

Simon

:lol:
Da hast du wohl recht!
Drachenflug seh ich auch als musthave an, grade wenn man IAS an Bord hat.

@Seuchenmeister:
Naja, norm ist jetzt nicht so schwer, und wirklich interessant wirds erst auf Hölle :p
Mach einfach mal so weiter mit schreiben wie du magst, die Leserschaft wird shcon schreien,w enn sie was extra verlangt ;)

Finde, dein Bericht lässt sich schön lesen. Gefällt mir sehr gut. Mach weiter so und vor Allem noch viel Spaß beim spielen...

Und weiter gehts:

AKT 4

Die skillung wisst ihr ja bereits.
Gleich am anfang des 4 Aktes war klar was ich zu tun hatte:

Nachdem sie mir aber sagte das ich nur mit ihr ausgehen darf wenn ich ihr was glitzerndes bringe war meine Aufgabe klar.Ab zum Schmied.....

Also gings gleich mal los.
Da ich jetzt schon Blitzwächter hatte fing ich gleich mal an meine Taktig für später zu üben:
Ich wechselte viel mit skills und ich merkte das es später recht kompliziert sein wird.
Also.....Ich ging meißtens mit Blitzwächter am 2ten und Kobraschlag im 1sten skill durch die Gegend.Zuerst castete ich immer 1-2 Fallen und wartete bis der Schattenkrieger auch welche castet.Gleich danach gabs einen mindblast(mit lev. 26 skillte ich 1 punkt))auf eine Gruppe gegner bei denen ich mir während sie gelähmt waren Kobraschlag auflud.Dann hatte ich wieder Mana und konnte Fallen casten.

Soviel mal zu meiner Taktik.Ich weiß das ich jetzt noch nicht so kompliziert spielen muss aber es ist ein gute übung.

Weitergehts:
Izual war der erste den ich auf den Weg zum Schmied begegnete.Er hält zwar viel aus aber austeilen kann er Gott sei Dank nicht!

Sonst passierte nicht viel.2 Eld Runen fand ich aber nichts besonderes.
Die Mops gingen fasst immer Problemlos tot und der Schmied war kein Problem da ich unbedingt die Steinchen für Jamella wollte.

Natürlich wurde ich nach seinen tot fündig :

Glücklich bereitete ich mich auf den Abend mit jamella vor xDDDDDDDD
Und dann gings gleich weiter:

Nun waren die Siegel dran.Ich muss sagen mit den Fallen war das echt super.Einfach 5 Fallen gecastet und der Rest hat sich von selber erledigt.Bei den Giftfürsten musste ich zwar den boss von den anderen weglocken aber das ging auch sehr schnell.

So bevor es zu Diablo ging fand ich noch Sigons messgeräte
die aber nicht viel brachten^^

Also ich denke 1 Bild sagt alles:

Das war leider ein kleines Problem und hat mir den Abend verdorben.Und ich hatte mich schon soooo gefreut :(
Naja...wenigstens hinterließ er mir ein paar Gegenstände:

Aber wie es das Schicksal wollte war alles schlechter wie meine jetzigen sachen.Der charm brachte 1 dex xDDD

So das wars mal mit Akt 4
Da Jamellas Ex mir Rache schwor verzog ich mich lieber in ein Einsames bergvolk!

An dem EQ änderte sich überhaupt nichts und bei der Skillund gab ich den Punkt auf 26 in Mindblast.
ich warte noch immer auf mein 2tes unique^^

Ich bin schon brav am Akt 5 spielen.Bin schon auf die Ahnen gespannt.

lg
Seuchi

ps:Ich bin über jedes Comment glücklich^^
traut euch

So und weiter gehts:

Der 5 Akt stand an.
Bevor ich anfing ging ich mal mein ganzes Gold weggambeln.

Dabei kamen 2 neue waffen raus:
Unterarmklinge
5-23 dmg

14 zu max dmg.
80% Schaden an Untote
137 AR
17-60 fire dmg
10% gift res

Cestus
12-24 dmg

61% ed
1 min dmg
53 AR
Monster-heilung verhindern

Und ein neuer Gürtel:
Plattengürtel
10% fhr
34% bessere verteidigung
3 str
17% cold res
1 zu Licht Radius

Sonst blieb alles beim gleichen.
Es ging gleich mal los mit Shenk.
Auf den Weg dorthin gab es weiterhin keine Probleme.
Shenk und Eldrich dropten beide nichts besonderes wie ich schon erwartete^^
Aber dafür waren die Gamble versuche nicht so schlecht.
Also darf ich mich nicht aufregen^^

Und dann gings gleich mal zügig zu Anya weiter.
Ich war erst mal froh das ich im Frostfluss auf keine Blitzer traf.Blitzresistenz war bei mir zurzeit leider Fehl am Platz.
Obwohl es mit ein paar Blitzen wohl ein bisschen wärmer gewesen wäre.

Aber ich hatte Glück:

Ich fand im Frostfluss dann noch eine Tal Rune aber sonst blieb mir das 2te unique noch immer verwehrt.
Bei Anya angekommen freute ich mich natürlich gleich mal über die ressis.Mit denen ists gleich angenehmer zu spielen.

So dann versuchte ich noch ein bisschen bei Anya mein Glück.Leider gabs dies mal nur Blaue Gegenstände.
Aber war ja auch egal.Ich kam sehr gut weiter mit meinem jetzigen Eq.Das ein oder andere sinvolle unique äre halt schön.
Gleich gings weiter zu Nihlathak.
ich hatte zwar etwas respekt vor der Kadaver explosion aber die war dann doch kein Problem.Ich legte einfach Fallen und versuchte von den Leichen vernzubleiben.

Was mir bei meiner Spielweise sehr auffiel war das ich fast nur mit Blitzwächter spielte.Ich benutzte Cobrastrike nur manchnal um mein mana hochzu leechen.
Das wollte ich so schnell wie möglich ändern.Ich spiel ja nicht umsonst eine Hybrid assa^^
Also gabs auf 30 gleich mal den ersten Punkt in Phönixschlag.Der Skill ist echt sehr vielfälltig und Farbenprächtig.Aber auf level 1 leider noch viel schwächer wie Blitzwächter(also gibts jetzt erst einmal ein paar Punkte in Phönixschlag rein).Aber zur genauen Skillung dann am Ende.

Jetzt standen die Ahnen auf meiner Suchliste.
Bis zu ihnen lief wieder alles flüssig.Ein Blitzer nervte zwar ein bisschen aber mit ein paar Tränken wars dann auch kein Problem.
Und dann direkt vor den Toren bei einen Boss gabs mal was richtig tolles.
Eine AMN Rune ließ meine Augen auflechten^^

Mit frischen Kräften gings dann gleich mal zu den 3 Wächtern.
Ich war sehr überrascht wie schnell die Fallen die totmachten.Mein Schatten hielt sie sehr gut auf.Nur eins merkte ich....Mit nahkampf ging da gar nichts.Ich konnte also nicht mit Cobrastrike leechen und verbrauchte den ein oder anderen manatrank.Aber sowas muss man verkraften^^

So jetzt gings ab zum letzten Fight in Normal.
Der Weg zum Thronsaal war leider sehr lange.Ich brauchte immer ewigkeiten um die Wege zu finden.Hat mich zum Schluss echt schon genervt.
Doch es hat sich ausgezahlt.
ICH FAND MEIN 2TES UNIQUE....YEAH!!!!!
Leider war es komplett zum vergessen.
Aber wenigstens wars golden^^
Sturmschlag hieß es

Nach den letzten paar Gegner gings dann ab zum Thronsaal.

Die ersten 2 Wellen waren ohne Probleme zu meistern.Bei dem Rat musste ich ein paar tränke wegen den Blitzer Schlucken der aber doch recht zügig tot ging.
Danach hatte ich erst mal extremen Respekt vor der 4ten Welle.Ich stellte wie immer 5 Fallen in die mitte und ich konnte gar nicht so schnell schauen da waren alle schon tot.Ich schaute zu erst mal blöd aber war dann doch froh^^

Dann war noch Lister an der Reihe.Er war natürlich recht zäh und hielt fiel aus.Aber mit einen Rucksack voller Mana brauchte ich einfach nur gedult.Schatten casten und dann 5 Fallen.Das zog sich so hin bis alle tot waren.
Und dann war da nur noch ein Problem:

Baal war wie ich vorher schon wusste nur gut im nehmen.es dauerte zwar ewig bis er tot war aber Schaden bekam ich auch nie wirklich.
Und danach hat sich die Mühe wirklich gelohnt.
Das bekam ich:

Also zuerst mal der Schaller.Was besseres hätte mir einfach nicht passieren können.
Ich schreib mal hin was er kann wer nicht nachschauen will^^
Felsstopper
166 Def
MASSIG RES.
22% cold
26% Blitz
47% fire

30% fhr
15 zu Vita
Dmg reduced by 10

Das is echt super für Alp.Dann komm ich gleich mal mit fetten resis hin^^

Dann noch die Rüstung.Die beste hilfe die ich für Andy nur bekommen konnte

GIFTSCHUTZ

+15% zu Maximaler Gift-Widerstand
Giftlänge reduziert um 50%
Gift-Widerstand +90%
2 zu Lichtradius
+93% Verbesserte Verteidigung

Der grüne Helm auf den Bild war Sigons Visir
Leider unbrauchbar für mich.

Und dann war noch die Hellebarde
Die war sehr nett für den Merc:
14-53 dmg
10 % cance level 8 feuerblitz zu zaubern
20% ias
18% ed
42 AR
100 Gift dmg

Ist auch sehr nett meiner meinung nach.

Also mein EQ war noch das gleiche wie vorher bis auf den Helm.Und der Merc hatte ein neues Spielzeug.

Und jetzt gibts noch die Skills:
Mein Aktueller level ist 34:

Kampfkünste:
Tiegerschlag 1
Dr. -Kralle 1
Feuerfäuste 1
Kobraschlag 1
Donnerklaue 1
Drachenklaue 1
Eisklinge 1
Phönixschlag 3

Schatten:
Klauenbeherrschung 5
Tempoblitz 1
Waffenblocker 1
Schattenmantel 1
Verblassen 1
Schattenkrieger 1
Mindblast 1
Schattenmeister 1

Fallen
Feuerstoß 1
Schocknetz 1
Comboblitzwächter 6
Blitzwächter 6

So das wars erstmal mit Norm.
Ich hoffe der Bericht gefällt so halbwegs^^

Wenn ihr fragen habt einfach Fragen.
Aber zuerst mal eine Frage von mir....Auf welche Runenwörter soll ich bauen?
Ich hab bis jetzt noch nicht viel was sinvolles für low Runes gefunden.
Verrat(heißt hoff ich so) is jetzt noch zu teuer und bei den rest bin ich mir nicht sicher ob ich da nicht mit meinem Normalen EQ besser auskomm.

Na denn....Viel spaß beim lesen.
Bald gehts mit alptraum weiter.

Lg
SEUCHI

Zuletzt bearbeitet:
Interessant *g*

Bin ja mal gespannt wie es noch wird

AmnTir kann nen gutes Runenwort sein ;)

Schön, dass es hier so zügig voran geht, Alp sollte kein Problem werden :)

Hm,
die Spannung wächst, denn mal viel Verjnüjen beim Weiterzocken. Unklar sind mir die 5 Punkte auf Klauenbeherrschung. Der Threadersteller schrieb irgendwann, dass er blokcne wolle. Dann müssen die Punkte allerdings in Waffenblocker. Ohne Klauenangriff sind die 5 gesetzten Punkte (genauer 4) verskillt.
mfg
tyr

Naja, Klauen benutzt er ja. Optimal ist das sicher nicht, bei dem bisschen Schaden, aber sollte jetzt nichtso dramatisch sein.

Hmm...Ich denke das klauenbeherrschung sicher sehr wichtig wird später.Irgendwie muss ich mein Problem mit treffen ja bereinigen.
Ich merk schon in Akt 1 Alp das ich nur mehr 60% meiner Angriffe triff.Wenns dann in Hölle nur mehr 30-40 % sind werde ich ein Problem haben.Da ich die Blitzimmunen ja nur mit Phönixschlag töten kann.
Ich denke ich werd weiterhin den ein oder anderen Punkt in Klauenbeherrschung stecken.
Oder sind die Punkte da drinn wirklich nur verskillt?

Ach ja...Danke für das Runenwort.Das hab ich glaub ich übersehen^^.Da ich ja glücklicherweise eine Amn Rune gefunden hab brauch ich jetzt nur mehr einen Rohling

lg
Seuchi

hast du den sigon helm und die handschuhe noch? :confused:
ich hoffe es mal für dich

du würdest nämlich bei den 2 item diesen setbonus kriegen
30 ias
8ar pro lvl
10 lifeleech

finde ich auf normal deutlich stärker als den felsstopper, den wirst du später in hell drigender brauchen. in normal/alp würde ich eher mit sigon rumrennen, speed+ar ist schon der killspeed besser und 10 ll is für die sicherheit ja auch nen argument ;)
vor allem die handschuhe mit dem gurt und wenns geht die schuhe ist extrem stark. ich hab auf meinem selffound zealer solange meppel+rat runs auf normal gemacht, bis ich die 3 teile hatte und in a1 hell reicht das noch für mausoleum runs.

vll ein bissl weniger !!!!!!!!!! und xDDDDDD und ^^ überall, wirkt ein wenig übertrieben.

ansonsten gefällts soweit ganz gut

Zurück
Oben