• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht - Selffound Wutwolf ... HC

Geht also weiter :)
Was mich interessiert: Warum trägst du noch den blauen Plattengürtel wenn du ne Ohrenkette in der Truhe hast ?

der blaue plattengürtel gibt mir 110 life als werwolf, und einiges an blitzresis.
string bringt leech, wovon ich genug hab, und ein bissi mag red, und %red.

hab überlegt, und bin zu dem schluss gekommen, dass ich die resis nicht noch mehr vernachlässigen will. die schauen eh ned so gut aus, und dann noch weniger ... zudem sind 110 life doch auch etwas nettes.

bin gespannt wie es jetz in der zuflucht weiter geht mit den pi geistern, aber eigentlich sollte act2 heute noch kommen :)

schön dass es doch noch weitergeht, wieder sehr schön geschrieben, viel erfolg weiterhin

act2 ist jetz drin, gibt auch die eine oder andere überraschung :D

Oh nein :(
Schade dass es zuende gegangen ist... aber gz dass du damit so weit gekommen bist. HC ist echt ein hartes Pflaster :D

Schade dass ers nicht geschafft hat aber manchmal gehts halt so schnell dass man nix mehr machen kann. Schöner Bericht, gefällt mir sehr gut. Gz dass dus soweit geschafft hast, ein Wolf ist selffound echt hart.

Aber um mal den grossen deutschen Philosophen Stromberg zu zitieren: das Leben ist kein...äh... Ponyhof. Ja ne?

schade wegen dem Rip, aber trotzdem Hochachtung davor wie weit du den gebracht hast. Viele hätten den vermutlich noch vor Ende Alp eingemottet oder wären da schon gerippt...

trotzdem :top:

Netter Bericht. Mein Sf Werwolf is genau an der selben stelle gerippt^^ Immer diese assi Blitzkäfer ;)

mfg

RiP...

...wirklich schade, dass Magni schon so früh:angel: ins Gras beißen musste. Wo es doch erst ab dem 3. Akt so richtig rund geht.:fight:

Aber mal im ernst, es war wirklich eine reife Leistung den Wutwolf selffound soweit zu bringen. Viele, mich eingeschlossen, hatten vorher bestimmt nicht erwartet, dass du Hölle überhaupt erreichst, zumal es ja wie du sagtest dein erster Wolf war.

Bleibt zu hoffen, dass es dir Spaß gemacht hat und nicht dein letzter Werwolf war. Vielleicht stattest du ja mal einen komplett aus und schaust wie er dann abgeht.

Schön, dass du es so weit geschafft hast :). Selffound sind gerade Meleechars ne echte Pein, und das auch noch HC - wow. Zum Glück macht der Wolf auch aus wenig Schaden noch viel mit dem HöllenED, den Wut bietet, und wenigstens brauchst du dir über Leech so gar keine Gedanken machen :D. Hat was für sich, so ne FR.

Gut geschrieben, schades Ende: :top: insgesamt.

Simon

Schön geschriebener Spielbericht, das dem Druiden die schlechten Ressis das Ende bereit war ja fast abzusehen.

Ich hatte bei meinen Selffound Meelee nicht die Ausdauer so lang und so weit zu spielen. Meine Schmerzgrenze war bereits bei Izual in Alptraum überschritten.

WUNDERSCHÖN!!!

also das macht viel Arbeit das alles zu posten und einzubinden erstma lob von mir^^

naja ich spiel auch ma ab und zu SP aber nicht HC und nich Selffound, ich hab mir jede Rune bis zu 40 mal sozusagen gedupt, damit ich runenwörter machen konnte usw.... aber respeckt!

Komplett gelesen. Mein aktueller Char ist auch ein Werwolf/ Fury Druide und da es der erste seit langem ist, bin ich fast ohne Items gestartet.
Durch eine Gul beim RQ und das ein oder andere Item eines Freundes war es aber alles andere als Selffound.
Respekt, las sich wirklich angenehm :) (auch wenn ich nicht kapiert hab welchen Mod du benutzt, bis ich mal ein Screen mit den Kisten gesehen hatte xD).

echt , geile sache :top: :top: :top:

liest sich super , einfach klasse arbeit und es is auch ne herausforderung nen melee char auf hc sf zu zocken :top:

[x] ab ins archiv damit!

hey großen respekt für deine leistung

ich spiel momentan en WW in sc ladder Closed bnet und nicht selffound und hatte schon einige probleme mit AR, angriffsgeschwindigkeit usw...was alles schwer zu lösen war (habs aber hinbekommen). hab nun lvl 76 und hab in hell teils immer noch sehr starke probleme. hätte also auch nicht gedacht,dass du wirklich soweit kommst

gut gemacht

war zwar teilweise ne glückssache wie du ja schon sagtest,aber alles in allem hast dus wohl gut im griff gehabt

schöner bericht, aber ganz ohne ele könnte ich glaub keinen dudu spielen ;P
also respekt ^^

muss auch wieder mal lod zocken bevor d3 rauskommt. aber die bnet situation schreckt etwas ab. vielleicht mach ich das ja auch so wie du.

ich hab jetzt keine ahnung wie hart dia clone in Lod (+selffound) ist (in classic ist er sehr easy - viele HP, wenig dmg), aber der dropped doch diesen uber charm 1*1 +alle skills +alle stats, das hätte ich auf jeden fall versucht!

moin,

hab zufällig diesen thread gefunden, und er hat mich echt gefesselt :)

er war gut ge- und beschrieben, und wie du das mit den pics gemacht hast, das hat mir sehr gut gefallen.

alles in allem, hut ab und rrrrrrespect !!!

seit meinen anfängen in diablo, welche schon etliche jahre zurück liegen, habe ich beinahe ausschliesslich assas und druiden gespielt, bis ich vor etwa einem jahr in eine richtig gute party reingerutscht bin. die leute waren, und sind, alle sehr nett und haben mich durch ihr wissen und können immer wieder ein stück weiter gebracht.
hier und da haben sie mir bei itemengpässen geholfen, und ich hoffe ich kann mich dafür bei gelegenheit revangieren.

an dieser stelle greetz an achim, bigi und den chef ;)

was ich eigentlich sagen wollte ist folgendes:

besagte party hat mir die, mir nicht bekannten, vorzüge von sorcs und palas gezeigt. folgedessen habe ich angefangen eine sorc und einen pala nach dem anderen zu spielen.

dein thread hat mir die lust am druid spielen wieder vor augen geführt.

vielen dank dafür...

ciao

mr_burns

etwas spät, aber hey, sonst kommt der thread ja gar nimma hoch :D

mr_burns schrieb:
dein thread hat mir die lust am druid spielen wieder vor augen geführt.
freut mich, wenn ich dir den wolf wieder schmackhaft machen konnte.

bin am überlegen, wieder einen zu machen. reizen würd er mich schon irgendwie, andererseits ... ich weiß noch ned genau.

Hm wi kommts dass ich den Bericht noch gar nicht gesehen habe?
Wird ja höchste Zeit!
Sehr schön ausgebauter Bericht gefällt mir sehr gut. Schade um den Rip ist aber auch in etwa der beriech wo ich mit meinem WWler probleme bekommen habe (SC... :ugly: )

Muss ja oben bleiben das Ding!

Zurück
Oben