Anuryn
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Spielbericht - Stripped!
~~ Meine Dizo-Nacktparty Sorci ~~
~~ Meine Dizo-Nacktparty Sorci ~~
Soo nun endlich mal wieder ein Upperle, bevor wir uns morgen nach Akt 2 wagen. Da wir in letzter Zeit irgendwie nie vollzählig waren haben wir Akt eins mehrfach gespielt und auch jedesmal mehr gespammt als sonst was getrieben, aber nun gehts hoffentlich weiter...
das Partyplay wurde immer besser, wir sind immer schön zusammen geblieben - meistens jedenfalls, und hatten so auch kaum größere Probleme...
...außer die dummen Monster waren Verzaubert oder hatten netten Eleschaden:
ja einige killen etwas zu schnell für uns Nahkämpfer, da reicht die zeit nich bis wir lesen können was die Monster für Eigenschaften haben *pfeif*
Durch meinen doch nun nich ganz so großen Statikradius (lvl5 oder 6) halte ich mich recht weit vorne, um die Monster anzustatiken, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Statik noch weiter Skillen soll, da ich die Punkte ja eigentlich noch für Nova, ES und Blitzbeherrschung brauche...
Andariel ging erstaunend gut, trotz schlechten Giftresis - aber Taschenpalas sind eben was feines, so in der Nacktrunde lernt man das echt zu schätzen...
Vom Skillen her bin ich im Moment dabei Blitzbeherrschung zu pushen und hin und wieder ES wenn ich merke, dass ich meine Mana nich ausnutze.
Gestattet wird nur noch Mana, ich hab ca 250 Leben, mit BO 4xx das reicht um gut durchzukommen, ich will da erstmal nich mehr reinsetzten, da ich ja noch nen bissl größer werd und sich das dann von allein gibt.
Also die Truppe hat mittlerweile sehr gut zu einander gefunden, Ripps gibbet eigentlich nur noch, wenn da ne fiese, böse Verzauberung ist oder wenn wer mitten im Spiel mal eben vom PC verschwindet *pfeif* (Danke fürs Retten an dieser Stelle Andreas!!
Kurz für alle: Wir hatten grad die Schriftrolle im Dunkelwald geholt und wollten dann im Schwarzmoor weiter (da einer letzten Dienstag vorzeitig weg musste hatte er diese die Schriftrolle noch nicht). Ich hab also den Wegpunkt genommen udn wollte im Schwarzmoor warten... naja und da die anderen etwas länger brauchten ( Kaffee holen etc) bin ich eben auch kurz vom PC wech... und als cih wieder kam hatte ich noch 1 LP^^. Ist es nich schön wenn man weiß da is ne Party die einen beschützt?^^
Achso ja etwas is mir aber noch aufgefallen... die Spambots werden immer komischer^^
Anu