• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht]Veno/Boner Hybrid Selffound

Ne, die sind Gelb und waren verdammt schlecht^^
Für den letzten Akt wünsch ich mir auch noch ein bisschen Dropglück und vor allem LvL-Ups :D
Sonst wird das ne sehr große Mühe -.-

Der Anziehungsradius ist glaub ich ca. 1-1;1/2 Screens. Man lockt schon sehr viele Gegner an. Gibts dazu keine genauen Daten? Wär mal interessant^^
 
ich hoff doch du schaffst es bis zum ende, wäre doch sehr erfreut, wenn du meine idee da echt selffound durchbringst, obwohl ich das eigentlich als unmöglich abgetan habe ^^

nähert sich ja langsam dem ziel^^

meinen respekt hättest auf jedenfall sicher und ich wäre auch ein wenig stolz, dass das konzept von mir dann doch so gut aufgeht :D

also, jetzt aufm schlussspurt nicht auf aufgeben ;)

gl und hf dann noch :top:
 
Auch von mir eine Dankeschön, hab mir den Bericht komplett sehr interessiert durchgelesen. Spannende Sache & schöne Arbeit.

Werde mir auch einen Boner hochziehen, weiss aber noch nicht genau, welchen.

Viel Erfolg im letzten Akt. :)
 
Vllt levelst du ja noch ein wenig, wenn du ES runs machst :)
Gerade in Hinblick auf die Wellen 3,4 und 5 sollte man versuchen noch etwas mehr Dam herauszukitzeln.

Mit dier IST würde ich mir Delirium bauen. Res bietet Überlieferung auch nicht wirklich. Und Skills sind immer gut ;)
 
Joa, das Problem dabei ist die Lem^^
Io bekommt man ja schon recht gerne mal bei der Gräfin. Aber naja, mal sehen^^

Lvln wollte ich bei ES, aber es ist verdammt gefährlich wenn da Speerkatzen sind und es dauert wirklich lange, dadurch dass man so vrsichtig sein muss -.-

Btw, Lem+Viper+TO-Gloves wären imba :lol:
 
Danach fragt ihr hier auch dauernd :D



Aber wie schon gesagt, er wird nicht mehr viel steigen -.-

Btw, Ahnen schaffe ich glaub ich nicht alleine, hänge da gerade dran...^^
Mal sehen.
 
Hölle, Akt 5

Belagerung von Harrogath

Wie schon erwähnt war der Weg hoch zu Shenk nicht gerade einfach. Die Speerkatzen stören sich nicht an den Knochenwänden und ich bin den Speeren hilflos ausgeliefert, ausweichen ist auch nicht unbedingt meine Stärke^^
Shenk an sich war aber wieder einfach. Eingemauert und dann immer auf ihn drauf, schon lagen auch die kleinen Sklaven drumherum.



Rettung auf dem Berg Arreat

Nach den vergeblichen Versuchen ES-Runs zu machen, bin ich dann mal weiter gelaufen. Wieder alles voller Speerkatzen und sogar noch Doppelträgern, da ist es gar nicht mehr lustig, man muss höllisch aufpassen.



Eisgefängnis

Im Kristalldurchgang ist es wieder angenehmer, die Frostkriecher halten überraschend wenig aus und ich komme recht gut durch. Im Frostfluss selbst sind nicht einmal Souls :D
Aber die Vipern hauen derbst rein, deren Knochenspeere sind definitiv besser als meine -.-
Btw, die Taktik "über-den-Fluss-hinweg" ist recht nice, bei solch dicken Brocken, wie den Yetis^^
Trotz allem belohnt mich Anya nicht entsprechend...



Verrat in Harrogath

In aller Eile hatte ich Nihlathak ganz vergessen und war erstmal hoch zu den Urahnen gesprintet^^
Nachdem ich diese aber nicht besiegen konnte, viel mir der alte Nihlathak wieder ein.
Also los.
Zu meinem Glück waren natürlich Grabvipern da unten -.-
Selbst die Knochenwände mögen die nicht, obwohl die sich gar net bewegen :ugly:
Nihlathak war schön auszutricksen:
Erst habe ich mit Knochenwänden seine Minions anglockt, dann bin ich den andern Weg rum zu ihm gelaufen und hab ihn auseinander genommen^^



Initiationsritus

Wie schon gesagt, war ich zu schlecht für die Urahnen -.-
Selbst mit den einfachsten Kombinationen war es nicht möglich. Ich konnte sie zwar separieren, aber Korlic und Talic stört es ja nichtmal, wenn sie von Knochen umzingelt sind...
Und mein Dmg stört sie leider auch nicht...
Also hab ich mir Hilfe von Gyro geholt^^
Sein Fissure-Dudu war allerdings auch zu schlecht...Talic+Korlc waren FI :lol:
Darum musste sein Stormer auch noch ran, der dank AD die beiden in weniger als 2 Sekunden auseinander genommen hat^^



Vorabend der Vernichtung

Nun auf zur letzten Hürde. Der Weg war zum Glück etwas einfacher, lediglich eine dicke Horde Moonies jagte mich durch den halben WST-LvL 3 -.-
Dafür gings dann aber erst richtig los im Thronsaal...
Souls und Vipern, dazu noch Ghulfürsten.
Kein gutes Omen...aber egal, wird schon^^
Colenzo war einfach, was sonst...
Wave 2...PoI+MI...damn...mit CE gings aber locker...^^
Bartuc war auch lachhaft...
Ventar hatte da schon mehr zu bieten, insgesamt war er wohl der schwerste der Wellen. Die Fürsten haben mich am weitesten zurückgedrängt und hielten auch am meisten aus.
Lister war nur leicht schwächer (auch kein PoI^^) und ich konnte dann endlich zu Baal...
Der Kampf war lächerlich:
Altern+BS dauercasten=fertig.
Hat zwar lang gedauert, aber ich hab keinen Kratzer abbekommen^^ Drop war Crap -.-
Damit bin ich fertig, eine Zusammenfassung+Fazit+Cow-LvL kommt gleich hinterher.



Mein letztendliches Equipment:

Helm: Runenwort "Überlieferung"
Waffe: Runenwort "White" im 3+BS Rohling
Schild: Runenwort "Schwur der Urahnen"
Rüstung: Geisterschleier mit Ort-Rune gesockelt
Handschuhe: Crafted (87%ed, 9 Dex, 48+Mana, 6% ManaReg, 2 MaeK, 1+Licht Radius)
Gürtel: Rare(10%FHR, 6+Str, 40%ed, 10%FR, 53+Life)
Stiefel: Wasserwanderung
Ring1: Rare (10%FCR, 4+Str, 5+Mana, 20%FR, 22%PR)
Ring2: Magic (15+Str, 20%FR)
Amulett: Rare (1Flüchen, 10%FCR, 4+min Dmg, 18%FR, 25%PR, MageDmgRed 1)

Über das Inventar erhalte ich:

71+Life
76+Mana
18+Str
8%LR
8%CR
7+Max Stamina
1-2 Feuer Dmg
3+Verteidigung

Stats:
LvL 79

Str: 38
Dex: 26
Vita: 409
Ene: 35

Für Aldurs hat es nicht mehr gereicht...

letztendliche Skillung:

Gift-Dolch: 15
Gift-Nova: 20
Knochenwand: 10
Knochengefängnis: 10
Knochenspeer: 20
Ton-Golem, Golembeherrschung und Monsterwiderstand: 1
Aller Flüche, außer Mittelpunkt und Verwirren: 1
Alle nötigen Übergangsskills: 1

Ausgeskillt sein ist was anderes...Außerdem bin ich überrascht, dass ich nicht wenigstens 80 geworden bin^^
 
WOW. Gratz zu der Leistung. Mir wäre das echt zu zäh gewesen.
Das du dir hilfe bei den Ahnen geholt hast find ich legitim. Immerhin hast so lange durchgehalten und wenns halt echt nicht geht, warum nicht?
Mehr Dropglück gabs wohl doch net ;) Irgendwie hab ich das gerade alles gepachtet :D

Viel Spass im Cowlvl!
 
Respekt.


Also, ok, dafür, dass ich nichtmal mit einem Selffound Stormer die Geduld aufbringen kann die Ahnen allein zu legen finde ich es gar nicht schlimm, dass du mich zur Hilfe geholt hast. Und btw. ich hätte die FIs auch legen könne... nur... naja wie gesagt die Geduld und so..^^

An deinem Build kann man wieder absehen wie viele Möglichkeiten D2 eigentlich (genug Mentalität vorausgesetzt) bietet.

Herzlichen Glückwunsch! Ein Meilenstein in der Spielberichtgeschichte!
 
Hölle, Muh-Kuh Farm

Als allerletztes gings dann noch ins Kuh-LvL.
War alles andere als lustig, die halten viel zu viel aus...
Aber dann einmal mit der CE gebombt und gut war's, der Kuhkönig lag schnell im Staub und ich bin wieder abgedampft :D



Fazit:

Der Char war sehr schön zu spielen, ich mag Exoten und vor allem, wenn man schön Taktik anwenden kann, auch wenns am Ende immer dasselbe war^^
Bis Ende Alptraum liefs SF einfach super, kaum Probleme, nette Drops :D
Ab Hell wurds dann schwerer und spätestens im 4ten Akt vergeht einem die Lust...^^
Aber ich denke schon, dass der Charakter viel Potenzial hat und ich konnte denk ich beweisen, dass es ohne CE+Merc+Minions geht, abgesehen von zu harten Situationen, aber jeder Char bekommt mal Probleme.
Der Charakter ist durchaus empfehlenswert und macht Spaß.
Mal sehen, wieviele Leute wohl demnächst sowas spielen^^

Danke fürs lesen und die vielen +1 :lol:
PS: Nagut, ein bisschen Spaß gemacht hats auch :p
 
Hätte nicht gedacht, dass man mit diesem Dmg durchkommt.
Wollte mitm Patch auch wieder ein Experiment oder Funchar machen und der hier kommt in die engere Auswahl :).
 
Ich finde es sehr bemerkenswert mit
welchen Taktiken du dich da durchgeschlagen hast,
also nochmals ein :top: für deine Leistung.

Der Anziehungsradius für die Bonewall scheint
mir etwas unterschätzt sogar zu sein.

Ich hab mal im freien Felde(Schwarzmoor)
etwas experimentiert >
Bonewall 1 Pkt. +5 Skills und ich meine
beobachtet zu haben,das die Wall teilweise
bis zu möglichen 3 Screens magische
Anziehungskraft besitzt^^.

Ebenso nochmals ein Lob für deine schönen
Fotos,dei einem das ganze "Ausmaß" der
Knochenwände mal so vor Augen führen.

MfGg Marco
 
Ich bedanke mich dann mal recht herzlich bei dir marco, es ist nen super bericht der nicht nur für mich persönlich was besonderes ist, sondern mal klar macht, dass sogar der eher "konservative " nerco auch mal anders gespielt werden kann.

sobald dresen seinen nec im bnet umgesetzt hat wird noch getestet und probiert, dann bekommt das vll mal ne arbeit spendiert :D

Ein Meilenstein in der Spielberichtgeschichte!

vll übertrieben, aber durchaus einer der beachtlichsten ;)
 
Vielen vielen Dank Leute^^
Nen besseres Feedback kann man sich ja fast nicht wünschen :D

@Namensvetter: Ich hab mich wohl ein bissl blöd ausgedrückt.
Also ich meinte, zu dem eigentlichen Bildschirm den wir sehen, wenn wir spielen kommen nochmal 1-1,1/2 Screens dazu, also auch fast 3 Screens insgesamt^^

Ich finde die Knochenwände extrem nett um Gegner zu herden.
Sei es für die CE oder auch nur die PN.
Hat Marrowwalk nicht sogar Ladungen davon? Dann wären die Boots recht schick auf ner Java fürs Cow. Gerade im Cow-LvL ist die Anziehung EXTREM. Damit könnte man sich Runs auf ne minimale Zeit drücken. Oder ein Summoner mit max. CE, der muss imho BW können, das würde die Kills/sec enorm erhöhen, TC-87 Gebiete sind damit noch schneller geleert^^
Damit zu herden ist göttlich.

@Oni: Ich hoffe doch auf ne schicke Arbeit dazu von deiner Seite aus^^
Hat der Char nämlich definitiv verdient. Ich würde sogar vll mitarbeiten, wenns denn recht ist...^^

Btw, der Igör übertreibts gerne mal ;) :D
 
Muahahhaaa :D

Aber doch, auch der bekommt Probleme, ich sag nur Akt 3 :ugly:
Aber auch nicht wirklich...aber ihr wisst schon^^
 
zum appeal: benutzt mal bei ner java deli als helm , verwirren hat den gleichen effekt ^^ ( seidenweberei fürs mana dann doch nicht unwichtig :p)

über ne erneute zusammenarbeit kann man mal reden ( deine erfahrungen sind mir ganz lieb dann imho), jedoch sollte dresen´s nec erstmal fertig sein. dann wird die "highendvariante" gespielt :P
vorher findet vll die Fo-assa beachtung, hängt aber alles von zeit & lust ab :D ( sommerferien könnte man drüber reden vll ^^)

edit: LOL wasn das xD. marco und ich hintereinander pic up? :eek:
naja @ 2507 me ^^
 
:eek:
Du bist ja schon fertig. Schön gemacht ^^.

Der Char an sich ist zwar nichts für mich, aber immerhin weiß ich jetzt, dass die Knochenwände durchaus einiges aushalten. Das gibt mir schon mal Zuversicht für meinen geplanten Necro. Daher: Danke sehr :).

Lg
 
Hat Marrowwalk nicht sogar Ladungen davon? Dann wären die Boots recht schick auf ner Java fürs Cow. Gerade im Cow-LvL ist die Anziehung EXTREM.

Nein, die haben Knochengef.
Heißt aber nicht, dass es nicht genausogut seinen Zweck erfüllen dürfte. Noch ein Paar Mittelpunktladungen und man legt das ganze Cowlevel mit einem Schuss...

Btw, der Igör übertreibts gerne mal ;) :D

Siehe das mit dem einen Schuss...

:D
 
Zurück
Oben