Hölle, Akt 2
Radaments Lager
Gleich mal runter in mein altes zu Hause, die Kanalisation^^
Die Skelette sind Kanonenfutter für die Giftnova, außer die Bogenschützen, die lassen sich nur mit dem Knochenspeer anständig killen (entimmunisiert ist der Schaden zu schlecht).
Bei Radament gings ganz schön ab, er hatte Fana und ich musste erstmal alle weglocken damit er sie nicht sofort wiederbelebt, wenn mal einer starb. Danach wars aber einfach, wie immer, ab ins Knochengefängnis^^
Der Horadrim-Stab
Der erste Teil des Horadrimstabs, der Königsstab ist in der Wurmgruft vergraben und so begab ich mich schnurstracks dorthinein (verdammt kurze Wege
).
Besonders die Käfer sind nice. 2 Gift-Novas und alle liegen ohne Blitze zu verschießen^^
Aber die Dicke Made am Ende hat seeeeehhhrrrrrrr lange gedauert -.-
Außerdem sind meine Handschuhe jetzt endgültig kaputt...ja, ich weiß, haben jetzt nicht sooo lange gehalten^^
Egal, es müssen neue her, am besten was mit Resis, darum hab ich mich ein bisschen zum Gamblen und Craften bewegt...naja immerhin nette Managloves... (wobei das Pic davon irgendwie verloren gegangen ist
)
Egal bei der EQ-Auflistung könnt ihr sie angucken.
Btw, die Amagloves regen mich irgendwie auf -.-
Verdunkelte Sonne
Ich muss sagen, die Zombies in der Vergessenen Stadt sind verdammt hart. MI und sehr hohe Giftresis...die Kämpfe haben schon ziemlich lange gedauert...
Aber egal, es ging weiter in den Schlangentempel, um festzustellen, dass die Zombies eigentlich noch harmlos waren. Die Horadrim-Vorfahren sind wirklich nicht zu schaffen. Selbst nach ~10 Novas haben sie noch fast volles Life -> nicht möglich zu töten und ohne CE ist es auch nicht möglich die Leichen der Skelette zu beseitigen, bevor diese wiederbelebt werden.
Ich bin durchgelaufen....
Ging nicht anders, an Akt 2 scheitert man mit diesem Charbuild leider. Mit gutem EQ würde die Nova aber wohl genug Schaden machen^^
Egal, es geht weiter, denn ansonsten läuft es noch wirklich gut. Und ich konnte mich gemütlich vor den Vipern abschirmen und den Horadrim-Stab nun ganz zusammensetzen.
Geheime Zuflucht/Der Geisterbeschwörer
Zum dritten Mal geht es in Jerhyns Harem und wieder sind keine Weiber da -.-
Egal, ich bins ja nicht anders gewohnt von dem Fürsten.
Vll hat er ja nen kleinen Leichenfetisch..?
In LvL 3 des Palasts waren gleich 2 Conv Sandräuber Bossmobs -.- Das war nen harter Kampf, ich musste dauernd die Knochenwände nachcasten, weil durch Conv der Feuerschaden der Räuber verdammt reingehauen hat und selbst als der erste tot war, war Conv immer noch da -.-
Dafür hatte ich es gut in der Zuflucht, der erste Weg war der richtige
Naja zu früh gefreut, kaum war der Summoner tot, gab es dicke Lags und plötzlich flog ich raus...konnte net mehr joinen und als ich dann wieder zocken konnte, musste ich feststellen, dass es einen Rollback gegeben hatte und ich nochmal den ganzen Mist machen musste -.-
Passend dazu ein Zitat von Warriv:
Die sieben Gräber
Nach dem kleinen Vorfall gings dann ins Grab.
Wieder unmöglich vorranzukommen, zumal diesmal auch noch alles voller Geister und Blähzombies war -.-
Durchlaufen, Stab versenken und runter war die Devise.
Duriel war dafür erleichternd einfach und schnell tot^^
Der Drop war auch ganz nice, jetzt muss ich nurnoch an genug Str für Aldurs kommen...
Mein aktuelles Equipment:
Helm:
Runenwort "Überlieferung"
Waffe:
Runenwort "White" im 3+BS Rohling
Schild:
Runenwort "Schwur der Urahnen"
Rüstung:
Geisterschleier mit Ort-Rune gesockelt
Handschuhe:
Crafted (87%ed, 9 Dex, 48+Mana, 6% ManaReg, 2 MaeK, 1+Licht Radius)
Gürtel:
Rare(10%FHR, 6+Str, 40%ed, 10%FR, 53+Life)
Stiefel:
Wasserwanderung
Ring1:
Rare (10%FCR, 4+Str, 5+Mana, 20%FR, 22%PR)
Ring2:
Magic (15+Str, 20%FR)
Amulett:
Rare (1Flüchen, 10%FCR, 4+min Dmg, 18%FR, 25%PR, MageDmgRed 1)
Über das Inventar erhalte ich:
90+Life
76+Mana
12+Str
8%LR
8%FR
8%CR
7+Max Stamina
1-2 Feuer Dmg
3+Verteidigung
Stats:
LvL 75
Str: 38
Dex: 26
Vita: 394
Ene: 35
0 Punkte übrig.
Skillung bisher:
Gift-Dolch: 9
Gift-Nova: 20
Knochenwand: 10
Knochengefängnis: 10
Knochenspeer: 20
Ton-Golem, Golembeherrschung und Monsterwiderstand: 1
Aller Flüche, außer Mittelpunkt und Verwirren: 1
Alle nötigen Übergangsskills: 1