• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht]Veno/Boner Hybrid Selffound

Find es auch immernoch enorm interessant.
Habt ihr den Clon jetzt doch zu zweit downgekriegt? Oder hastes allein gepackt ;)
Das Konzept ist gut genug um es bis zum Ende durchzuziehen ^^
Ich war und werde weiterhin dranbleiben.
 
na, musste mein hdin schon ran, obwohl es mit altern und der giftnova dazu recht angenehm war ^^

nichtmal den merc von mir hat es erwischt :p
 
Ach Oni man hätt doch gerade so schöne ein neues Gerücht in die Welt setzen können... Venoboner haut UDia alleine um... aber nein!
Spielverderber :p

@Marco: Benutzt du den Anni jetzt auch? Wenn ja, dann editiert deine Resis, Stats und Dmg ^^
 
möglich ist das sicher, udia wird iwie im forum hier überschätzt imho ^^
das vieh kriegt man doch sehr leicht down , dafür musst zb den hdin nichtmal umrüsten, kannst stumpf hämmern, nn cb :p

mit ausreichend dollem eq kriegt der venoboner dat auch hin. kannst du mit vielen chars schaffen.

und bei nem selffound char wärs cheaten( ging ja nur dank meines hdin dann ), daher der anni wird nicht benutzt. den hat marco mit geschenkt, spielt ja eh kein nl , ich schon ^^

stats waren 10/19/8

ach ja, nochmal ty marco :kiss:
 
Hölle, Akt 1

Höhle des Bösen

Der Einstieg nach Hölle war gar nicht so schlimm, wie ich es erwartet hatte^^
Zombies fallen doch relativ schnell und Fallens sowieso.
Von daher konnte ich mich gemütlich durchprügeln. Nur bei dicken Stachelratten musste ich mich dann hinter Knochenwänden verstecken.



Der Friedhof der Schwestern

Das Blutrabe Quest fing mit einer SoJ-Meldung an, also nichts wie los^^
Der Diaclone Kampf war hart, sehr hart, deswegen musste mein Kumpel Oni ran ;)
Nja, geschafft hätte ich es, wenn ich irgendwie eine LANGE Giftdauer oder PMH hätte applizieren können :ugly:
So geht der (10/19/8) Anni auch an Oni, ich zocke atm eh nicht.
Bei Blutrabe gab es dann eine dicke Zombie-Arme und Blutrabe hat sich beim sterben auch mal wieder Zeit gelassen...



Die Suche nach Cain

...verlief reibungslos. Unterwegs war es ganz gemütlich, Rakaninshu ist schon fast von selbst gestorben und den dummen Holzkopf konnte man mit Knochen einsperren und schon war er zahm wie ein Kätzchen^^
In Tristram hab ich dann gelernt, das viele Knochenwände tödlich sein können... Ich hatte ruckzuck ALLE Bosse auf einem Haufen versammelt^^ War ne recht gefährliche Angelegenheit, aber ich trat am Ende als Sieger hervor, während Griswold immernoch auf die Knochenhäufchen eindrosch^^



Der vergessene Turm

Heiß auf Runen und Gold machte ich mich auf den Weg zur Gräfin, die ja bekanntlich mit beidem nicht knausig ist^^
Eigentlich waren nur Geister ein Problem, weil ich die nicht einsperren kann, wenn da mal einer extra schnell ist, ists ganz schnell unangenehm.
Ansonsten war es aber einfach und der Drop erinnert mich irgendwie an meinen Helm...



Das richtige Werkzeug

Auf dem Weg ins KLoster konnte ich teilweise riesige Massaker anrichten (siehe Bild^^) und hatte meinen Spaß bei sovielen Monstern.
Der Schmied war lachhaft schwach und starb schnell.
Leider hab ich nichts anständiges zum verzaubern gefunden bisher -.-



Schwestern in der Schlacht

Nach meinem Eintritt in die Kathedrale wurde ich sofort von einigen Schlächtern und Missgebildeten überrascht und konnte mich nicht so sicher hinter meienr Knochenwand positionieren. Die Situation war recht gefährlich, man sollte ebn nicht einfach reinrennen,w enn das Tor offen ist...
In den Katakomben gabs dann mal eine Überraschung!
Der Boss von den Verbrannten in LvL 3 hatte Teleportation...und hat es mal sinnvoll eingesetzt o_O
Auf dem Bild sieht man, dass er eigentlich dumm vor der Mauer stehen müsste, aber er hat sich direkt auf mich draufgetelt^^
Bei Andariel durfte ich dann wieder einmal quitiert bekommen, dass man nicht immer alles mit Knochenwänden abschotten sollte, das lockt ALLES, wirklich ALLES an^^
Sofort stand der gesamte Bestand an Monstern vorne bei mir mitsamt Andariel....
Nicht weiter schlimm, es war extrem easy, die Wände standen ewig und nichtmal Andariel hat da wirklich was machen können^^
Der Drop war schei*e, auch wenn der Zauber vielversprechend aussah -.-



Mein aktuelles Equipment:

Helm: Runenwort "Überlieferung"
Waffe: Runenwort "White" im 3+BS Rohling
Schild: Runenwort "Schwur der Urahnen"
Rüstung: Geisterschleier mit Ort-Rune gesockelt
Handschuhe: Rare (10%IAS, 3ML, 25%FR, 29%CR, 26%LR, eth)
Gürtel: Rare(10%FHR, 6+Str, 40%ed, 10%FR, 53+Life)
Stiefel: Wasserwanderung
Ring1: Rare (10%FCR, 4+Str, 5+Mana, 20%FR, 22%PR)
Ring2: Magic (15+Str, 20%FR)
Amulett: Rare (1Flüchen, 10%FCR, 4+min Dmg, 18%FR, 25%PR, MageDmgRed 1)

Über das Inventar erhalte ich:

39+Life
28+Mana
12+Str
8%LR
8%FR
8%CR
7+Max Stamina
1-2 Feuer Dmg

Stats:
LvL 73

Str: 38
Dex: 26
Vita: 384
Ene: 35

0 Punkte übrig.

Skillung bisher:

Gift-Dolch: 6
Gift-Nova: 20
Knochenwand: 10
Knochengefängnis: 10
Knochenspeer: 20
Ton-Golem, Golembeherrschung und Monsterwiderstand: 1
Aller Flüche, außer Mittelpunkt und Verwirren: 1
Alle nötigen Übergangsskills: 1
 
Also Hardcore ich muss dir mal ein großes Lob aussprechen: Dein Spielbericht ließt sich fast wie ein Comic. Die Bilder sehen einfach nur geil aus. Auch das Zusammenschneiden ist dir wunderbar geglückt. Wenn man jetzt noch die Bilder ein bisschen "zeichnerisch" aussehen lassen würde und Sprechblasen einfügen würde, würde das bestimmt einen guten Comic ergeben :). Mach auf jeden Fall weiter, mal sehen wie weit du kommst :).
 
netter spielbricht, gefällt mir sehr gut :top:

könntest du auch mal den dmg aufschreiben ?? würd mich mal interessieren :)
 
Muahahhaa, Comic Schreiber werd ich sicher nicht^^
Dazu fehlt mir der perfekte Humor :D
Aber dieser Style hing mir irwie im Kopf herum und ich musste es auch mal so machen^^
(irwer hier im Forum macht das auch so, oder hat das mal so gemacht^^)
Ansonsten hab ich halt nen Händchen für gute Bilder :lol:

Danke soweit, hier ist der Dmg:



€dit: Sry, wegen Doppelpost^^
 
Hölle, Akt 2

Radaments Lager

Gleich mal runter in mein altes zu Hause, die Kanalisation^^
Die Skelette sind Kanonenfutter für die Giftnova, außer die Bogenschützen, die lassen sich nur mit dem Knochenspeer anständig killen (entimmunisiert ist der Schaden zu schlecht).
Bei Radament gings ganz schön ab, er hatte Fana und ich musste erstmal alle weglocken damit er sie nicht sofort wiederbelebt, wenn mal einer starb. Danach wars aber einfach, wie immer, ab ins Knochengefängnis^^



Der Horadrim-Stab

Der erste Teil des Horadrimstabs, der Königsstab ist in der Wurmgruft vergraben und so begab ich mich schnurstracks dorthinein (verdammt kurze Wege :D).
Besonders die Käfer sind nice. 2 Gift-Novas und alle liegen ohne Blitze zu verschießen^^
Aber die Dicke Made am Ende hat seeeeehhhrrrrrrr lange gedauert -.-
Außerdem sind meine Handschuhe jetzt endgültig kaputt...ja, ich weiß, haben jetzt nicht sooo lange gehalten^^
Egal, es müssen neue her, am besten was mit Resis, darum hab ich mich ein bisschen zum Gamblen und Craften bewegt...naja immerhin nette Managloves... (wobei das Pic davon irgendwie verloren gegangen ist :ugly: )
Egal bei der EQ-Auflistung könnt ihr sie angucken.

Btw, die Amagloves regen mich irgendwie auf -.-





Verdunkelte Sonne

Ich muss sagen, die Zombies in der Vergessenen Stadt sind verdammt hart. MI und sehr hohe Giftresis...die Kämpfe haben schon ziemlich lange gedauert...
Aber egal, es ging weiter in den Schlangentempel, um festzustellen, dass die Zombies eigentlich noch harmlos waren. Die Horadrim-Vorfahren sind wirklich nicht zu schaffen. Selbst nach ~10 Novas haben sie noch fast volles Life -> nicht möglich zu töten und ohne CE ist es auch nicht möglich die Leichen der Skelette zu beseitigen, bevor diese wiederbelebt werden.
Ich bin durchgelaufen....
Ging nicht anders, an Akt 2 scheitert man mit diesem Charbuild leider. Mit gutem EQ würde die Nova aber wohl genug Schaden machen^^
Egal, es geht weiter, denn ansonsten läuft es noch wirklich gut. Und ich konnte mich gemütlich vor den Vipern abschirmen und den Horadrim-Stab nun ganz zusammensetzen.



Geheime Zuflucht/Der Geisterbeschwörer

Zum dritten Mal geht es in Jerhyns Harem und wieder sind keine Weiber da -.-
Egal, ich bins ja nicht anders gewohnt von dem Fürsten.
Vll hat er ja nen kleinen Leichenfetisch..?
In LvL 3 des Palasts waren gleich 2 Conv Sandräuber Bossmobs -.- Das war nen harter Kampf, ich musste dauernd die Knochenwände nachcasten, weil durch Conv der Feuerschaden der Räuber verdammt reingehauen hat und selbst als der erste tot war, war Conv immer noch da -.-
Dafür hatte ich es gut in der Zuflucht, der erste Weg war der richtige :D
Naja zu früh gefreut, kaum war der Summoner tot, gab es dicke Lags und plötzlich flog ich raus...konnte net mehr joinen und als ich dann wieder zocken konnte, musste ich feststellen, dass es einen Rollback gegeben hatte und ich nochmal den ganzen Mist machen musste -.-
Passend dazu ein Zitat von Warriv:



Die sieben Gräber

Nach dem kleinen Vorfall gings dann ins Grab.
Wieder unmöglich vorranzukommen, zumal diesmal auch noch alles voller Geister und Blähzombies war -.-
Durchlaufen, Stab versenken und runter war die Devise.
Duriel war dafür erleichternd einfach und schnell tot^^
Der Drop war auch ganz nice, jetzt muss ich nurnoch an genug Str für Aldurs kommen...



Mein aktuelles Equipment:

Helm: Runenwort "Überlieferung"
Waffe: Runenwort "White" im 3+BS Rohling
Schild: Runenwort "Schwur der Urahnen"
Rüstung: Geisterschleier mit Ort-Rune gesockelt
Handschuhe: Crafted (87%ed, 9 Dex, 48+Mana, 6% ManaReg, 2 MaeK, 1+Licht Radius)
Gürtel: Rare(10%FHR, 6+Str, 40%ed, 10%FR, 53+Life)
Stiefel: Wasserwanderung
Ring1: Rare (10%FCR, 4+Str, 5+Mana, 20%FR, 22%PR)
Ring2: Magic (15+Str, 20%FR)
Amulett: Rare (1Flüchen, 10%FCR, 4+min Dmg, 18%FR, 25%PR, MageDmgRed 1)

Über das Inventar erhalte ich:

90+Life
76+Mana
12+Str
8%LR
8%FR
8%CR
7+Max Stamina
1-2 Feuer Dmg
3+Verteidigung

Stats:
LvL 75

Str: 38
Dex: 26
Vita: 394
Ene: 35

0 Punkte übrig.

Skillung bisher:

Gift-Dolch: 9
Gift-Nova: 20
Knochenwand: 10
Knochengefängnis: 10
Knochenspeer: 20
Ton-Golem, Golembeherrschung und Monsterwiderstand: 1
Aller Flüche, außer Mittelpunkt und Verwirren: 1
Alle nötigen Übergangsskills: 1
 
Endlich gehts weiter :).
Wieder nett geschrieben und gut bebildert. Ich muss sagen, dass es mich wundert, dass du so gut durchkommst (mal von den Magiern abgesehen ;) ).
 
Sehr schön Namensvetter,
kann man sich gar nicht satt genug dran lesen.

Warum wolltest du nochmal keine CE verwenden ?
Weenigstens 1 Pkt, evtl....

MfGg Marco
 
1 Punkt ist da sowieso drin, sonst wär's mit Knochenspeer doch nix ;)

Der Spielbericht gefällt mir, muss ich schon sagen, vom Stil und von der Charidee :top:
Wenn du es selffound bis Baal Hell schaffts, werd ich mir auch mal einen basteln :hammer:

MfG
 
Sehr schön Namensvetter,
kann man sich gar nicht satt genug dran lesen.

Warum wolltest du nochmal keine CE verwenden ?
Weenigstens 1 Pkt, evtl....

MfGg Marco


1 punkt is ja preskills

system btw konzept ist, einen von nem üblichen nec mitteln unabhänigen nec zu spielen.

kein merc + ce , die sachen auf die sich fast jeder nec verlässt brauchen wir als hybrid nicht. damit wir genug dmg machen, verzichten wir also auch auf den ausbau dieser "typischen" standbeine ;)
 
Da warte ich extra auf Comments, denk ich ich geh noch en bissl weiterzocken und was ist?
Oni beantwortet die Fragen :ugly: :D

Aber egal^^
Ich hab mich im Schinderdschungel einmal dazu verführen lassen CE zu usen. War so hammergeil^^ Eerst mit der Knochenwand alle gegner angelockt, Speere reingehauen, 2-3 Leichen gehabt und hochgejagt^^
Alles tot.

Göttlich :D

Aber ich werd ofc wieder ohne spielen, darum gehts hier ja schließlich.
Denke aber das Konzept wird gut aufgehen, Akt 2 war wohl das härteste von den Gegnerresis her, nur mal sehen wie heftig Akt 4+5 werden, denn da könnte der Dmg etwas sehr knapp ausfallen...^^
 
:hy: auch von meiner Seite,

ich muss gestehen, dass ich hier gerne mal reinlese... sieht prima aus,
ist unterhaltsam zu lesen. Aber da du bereits im Schinderdschungel bist,
bin ich mal gespannt, wie du dich in Travincal schlägst.
Du hast gesagt, dass Akt2 der härteste der Akte bzgl. Gegnerresis ist
(sprich: Magie- und Giftimmun).
Akt 4-5 mag noch interessant werden... wg. vielerlei Resistenzen, aber
was mich gerade im Moment interessiert, ist Folgendes...

Ist die Knochenwand nicht bisweilen kontraproduktiv?
Sie lockt ja die Gegner an, gerade jetzt, wo der Hohe Rat (bisweilen mit
vielen Resistenzen gesegnet) ansteht.
Hast du da schon eine bestimmte Taktik?
Reicht der Schadensoutput auf Hell mit etwa 900-1K Schaden sowohl magisch
als auch Gift (LR rechne ich gerade nicht mit ein).
Aber so wie ich mir das angeschaut habe, brauchst du etwa 9 (+/-) Poison-Novas
um einen Ratsboss zu eliminieren (Bs läuft mit rein) macht dir ggf. die
Regeneration einen Strich durch die Rechnung.
Deswegen würde es mich interessieren, wie du da agierst.
Nach wie vor mit Wall + LR + Nova + Speere + 2 B continued?
Oder wirst du deiner Linie, CE plus Konsorten nicht zu nutzen, abweichen?

Sind einige Fragen, ich weiß :D
aber es ist schlichtweg einfach interessant und ich drück
dir auf jeden Fall die Daumen, auf dass es weiter prima läuft
und du bald den Baal(Hell)-Kill verzeichnen kannst.

mfg Micthian :hy:

Edit: Prima :top: freue mich schon auf das Update morgen...
die 9 Novas beziehen sich natürlich auch auf 2 Knochenspeere pro gecasteter Nova ;)
von daher müsste das ohne Resis eigentlich passen.

Viel Spaß weiterhin

:p
 
Erstmal dankeschön :D

Zu den Fragen:
Ja die Knochensprüche sind teilweise sehr unangenehm, gerade im offenem Feld wie in Akt 2 und vorhin in Ober-Kurast ist das nicht gerade lustig, wenn plötzlich die halbe Map an Monstern direkt neben dir steht :lol:
Aber ich habs bisher immer geschafft mich irgendwo einzubunkern und dann alles nach und nach zu töten. Ist sogar ganz lustig, weil dann läuft man weiter und irwie kommt kaum was^^

Was den Rat angeht...war ne harte Sache.
Ich habe zuerst das gesamte Travincal gesäubert und dann hoch zum Rat.
Sobald der erste da war (extra schnell... -.-) kam nen Gefängnis drauf und ich hab die Viecher so eingemauert, dass sie sich nicht mehr bewegen konnten.
Ich habs dann natürlich mit draufballern gemacht^^
Hat mich bei jedem sogar deutlich länger gekostet als nur 9 Novas :lol:
Allgemein dauerts mittlererweile recht lange, weil mein Schaden auch kaum noch ansteigt...

Aber Akt 3 war wie erwartet angenehm einfach, morgen denk ich kommt das Update ;)

€dit: Sry für erneuten Doppelpost^^
 
Hölle, Akt 3

Der goldene Vogel

Direkt vor den Toren der Stadt ist mir mal wieder Diablo entwischt, naja, was solls, ansonsten wäre der Bericht ja hier schon vorbei :ugly:
Direkt beim nächsten Bossmob lag da dann auch schon die Jadefigur^^
Btw, es ist sehr fein im Dschungel, die Gift-Nova tötet noch verdammt gut, bei diesen riesen Massen an Einheimischen^^



Kahlims Wille: Das Auge

Dann gings weiter in der Spinnenhöhle, in der es von Bossen nur so wimmelte, direkt nach der ersten Knochenwand hatte ich 2 Bosse am Hals und um die nächste Ecke war auch schon Zark, der Brenner. Abgesehen davon, dass die Spinnen viel Leben/hohe Resis haben, war es recht einfach, nur das Gift der Giftspinnen setzt einem doch schon sehr zu.



Klinge der alten Religion

Glücklichweise konnte ich mir das Große Moor sparen und direkt in den Schinderdschungel eintauchen. Beim Gidbinn Lagerfeuer versammelten sich extrem viele kleine Rattenmänner die sogar teilweise durch meine Knochenmauern kamen...Aber dafür lagen sie so schnell wie sie kamen auch wieder im Dreck^^
Den Gidbinn habe ich gegen einen unnützen Ring getauscht und den Drop verzaubern lassen, allerdings ohne Erfolg -.-



Kahlims Wille: Das Gehirn

Kahlims Gehirn ist im Schinder-Dungeon verschwunden und ich muss mich da nun durchquälen.
Halb so schlimm, die Maps waren mir allesamt bekannt und ich bin schnell durchgeflitzt, lediglich die Geister sind recht unangenehm, wie schon in Akt 2.
Der Hexendoktor hat eine erstaunliche Reichweite muss man mal anmerken, ich konnte mich kaum davor verstecken^^



Lam Esens Foliant

Auf dem Weg nach Inner Kurast gab es keine Probleme (nicht einmal Sturmbaum hat Streß gemacht^^) und hab sofort den Zerfallenen Tempel gefunden. In diesem ging es recht heiß her, denn eine riesige Armee halbnackter Jägerinnen wollte mir an die Wäsche :lol:
Kurz darauf hatte ich 5 Stats eingesackt^^



Kahlims Wille: Das Herz

In der allseitsgeliebten Kanalisation musste ich mich länger als gewollt aufhalten, da ich einfach nicht den Abgang finden wollte -.-
Als ich ihn dann gefunden hatte, wollten mich die Flattermänner sehr schnell wieder vertreiben, denn sie haben mich erstmal einige Korridore zurückgetrieben, bevor ich eine Knochenwand dazwischen setzen konnte.
In LvL 2 gab es jedoch keine bösen Überraschungen^^



Der Schwarze Tempel

Der Hohe Rat verlief, wie oben schonmal erwähnt, schwierig...
Ich musste erstmal das gesamte Travincal säubern, wobei es ein paar unangenehme Umzingelungssituationen gab...^^
Und der Rat hat schlussendlich sehr sehr lange gedauert -.-
Gedroppt ist natürlich gar nichts interessantes...aber wenigstens ist jetzt Kahlims Wille komplett und ich kann runter in den Kerker des Hasses!



Der Wächter

Der Weg zu Mephisto war verdammt schwer.
Blutbäuche wollen einfach nicht sterben (zumindest sehr langsam) und stygische Puppen ziehen mir ~90% meines Lifes ab bei ihrem Ableben -.-
Ich bin teilweise durchgerannt und habe die Puppen mit Altern abgehängt oder per Knochenwand die nahestehenden Monster abgelenkt.
So erreichte ich dann recht schnell LvL 3.
Hier war es viel angenehmer, die Ghulfürsten sind nicht allzu stark und der Rat stand am falschen Ufer^^
So konnte ich trotz Conv und massig Hydren recht unbeschadet davonkommen.
Mephisto meldete sich schon von weitem und ich musste ihn dann zusammen mit einem der Ratsmitglieder töten. Ich musste einmal in die Stadt wegen neuen Manatränken^^
Aber wie immer war der Bosskampf das einfachste.



Mein aktuelles Equipment:

Helm: Runenwort "Überlieferung"
Waffe: Runenwort "White" im 3+BS Rohling
Schild: Runenwort "Schwur der Urahnen"
Rüstung: Geisterschleier mit Ort-Rune gesockelt
Handschuhe: Crafted (87%ed, 9 Dex, 48+Mana, 6% ManaReg, 2 MaeK, 1+Licht Radius)
Gürtel: Rare(10%FHR, 6+Str, 40%ed, 10%FR, 53+Life)
Stiefel: Wasserwanderung
Ring1: Rare (10%FCR, 4+Str, 5+Mana, 20%FR, 22%PR)
Ring2: Magic (15+Str, 20%FR)
Amulett: Rare (1Flüchen, 10%FCR, 4+min Dmg, 18%FR, 25%PR, MageDmgRed 1)

Über das Inventar erhalte ich:

90+Life
76+Mana
12+Str
8%LR
8%FR
8%CR
7+Max Stamina
1-2 Feuer Dmg
3+Verteidigung

Stats:
LvL 76

Str: 38
Dex: 26
Vita: 394
Ene: 35

10 Punkte übrig.
Mal sehen ob ich bis Baal noch genug Punkte für Aldurs zusammenbekomme^^

Skillung bisher:

Gift-Dolch: 10
Gift-Nova: 20
Knochenwand: 10
Knochengefängnis: 10
Knochenspeer: 20
Ton-Golem, Golembeherrschung und Monsterwiderstand: 1
Aller Flüche, außer Mittelpunkt und Verwirren: 1
Alle nötigen Übergangsskills: 1
 
Hölle, Akt 4

Der gefallene Engel

Zum Glück hatte ich keine Grubenfürsten am Anfang, die kleinen Springer und Geister halten auch schon genug aus, so langsam ist mein Schaden einfach zu niedrig^^
Aber immerhin komme ich noch durch.
Izual hat dann wie erwartet sehr lange gedauert und ich hab dann erstmal gefrühstückt^^
Zur Belohnung gabs dann eine mickrige Schadenserhöhung durch die 2 Skillpunkte...immerhin.



Höllenschmiede

Die Stadt der Verdammten war recht schnell überwunden und es ging runter in den Flammenfluss. Dank den riesigen Massen an Kleinvieh macht es wieder Spaß :D
Wobei es auch schnell mal gefährlich wird bei sovielen Gegnern. Und gerade beim Höllenschmied ist es ungesund von Gegnern nahezu umzingelt zu sein.
Aber die gute alte Einmauern-Taktik klappt immer^^
Btw, was macht man SF mit ner Ist? :ugly:



Das Ende des Schreckens

Im CS war es echt fein^^
Bei diesen Bildern würde man doch am liebsten CE einsetzen, teilweise war es auch so heftig, dass ich sie einsetzen musste um nicht überrannt zu werden...also so langsam wirds knifflig ohne CE. Bei sehr vielen Gegnern halten die Knochenwände einfach nicht lang genug und man muss sich die Gegner anders vom Leib halten^^
Siegel waren aber nicht so hart. Bei dem Großwesir ist Pierceline >>> all :D
De Seis ist total easy dank BP und den Vergifter konnte ich mit derselben Taktik, wie schon in Alp töten^^
Sprich einmauern und draufballern bevor sie durchbrechen :D
Dia war recht easy, auch wenn man VIEL laufen musste^^
Seine Flammensträhle hauen doch sehr rein. Naja, der Drop war bescheiden -.-
Obwohl ich echt sagen muss, für ne Bowie wären meine Drops echt fein^^



Mein aktuelles Equipment:

Helm: Runenwort "Überlieferung"
Waffe: Runenwort "White" im 3+BS Rohling
Schild: Runenwort "Schwur der Urahnen"
Rüstung: Geisterschleier mit Ort-Rune gesockelt
Handschuhe: Crafted (87%ed, 9 Dex, 48+Mana, 6% ManaReg, 2 MaeK, 1+Licht Radius)
Gürtel: Rare(10%FHR, 6+Str, 40%ed, 10%FR, 53+Life)
Stiefel: Wasserwanderung
Ring1: Rare (10%FCR, 4+Str, 5+Mana, 20%FR, 22%PR)
Ring2: Magic (15+Str, 20%FR)
Amulett: Rare (1Flüchen, 10%FCR, 4+min Dmg, 18%FR, 25%PR, MageDmgRed 1)

Über das Inventar erhalte ich:

68+Life
76+Mana
18+Str
8%LR
8%CR
7+Max Stamina
1-2 Feuer Dmg
3+Verteidigung

Stats:
LvL 76

Str: 38
Dex: 26
Vita: 394
Ene: 35

10 Punkte übrig.
Leider kein LvL-Up -.-

Skillung bisher:

Gift-Dolch: 10
Gift-Nova: 20
Knochenwand: 10
Knochengefängnis: 10
Knochenspeer: 20
Ton-Golem, Golembeherrschung und Monsterwiderstand: 1
Aller Flüche, außer Mittelpunkt und Verwirren: 1
Alle nötigen Übergangsskills: 1

PS: Ein bisschen mehr Aktivität hier wär natürlich schön >.<
Aber naja, vll ist der Bericht auch so gut, dass es nichts zu meckern gibt :lol: :clown:
 
Hätte nicht gedacht, dass du so weit kommst. :top:
Spielbericht ist auch sehr schön gemacht. Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast ;)
Ich wünsch dir nen bischen mehr Dropglück :angel:
 
Die verspiegelten Stiefel, sind das Uniques?

Weiterhin schön gemacht.

Der Anziehungsgrad der Bonewalls/prisons,
hast du mal auf,ich nenns mal Reichweite
der Anziehung geachtet ?

MfGg Marco
 
Zurück
Oben