• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Venomancer Selffound 1.13

JavaNerd schrieb:
Der Vergifter der Seelen war mit Abstand am härtesten, da die Hit-and-Run-Taktik gegen extra schnelle Gegner mit extra viel Vorsicht zu genießen ist (... so dass man nicht dazu kommt, Screenshots zu machen).

eine möglichkeit wäre auch die herren von einander zu trennen. also richtung wp rennen und in den engen gassen mit knochenwand die monster in kleine portionen aufteilen. optimal wenn dann der boss hinterher kommt und gefolge hinten bleibt.

ansonsten schick gemacht. es lebe nod...ähh "hit and run".

als ich meinen letzten gifter gemacht habe war es immer spannend zu sehen wie langsam die energieleiste kleiner wurde. fragte sich nur jedesmal was geht schneller kaput der wall oder die gegnerhorde.

Trennen ist halt noch ein bisschen schwuler als im Kreis laufen, nech. Klappt außerdem meistens nicht so richtig, weil Bossmobs afaik nach Möglichkeit zusammen bleiben. Ist mir jedenfalls gerade bei den Giftfürsten immer wieder aufgefallen, dass sie zwar extrem schnell laufen, aber sich nach ein paar Schritten dann auch extrem schnell umdrehen und wieder zur Gruppe laufen. Wenn ich nackt spielen würde, hätte ich sie wahrscheinlich auseinander gelockt (bzw. es versucht), aber diesmal gings ja noch so. :D

Eine andere Alternative wäre noch, dass man bei vorhersehbaren, schweren Gegnern (wie eben die beiden Siegelbosse) einfach vorher an der Stelle bewusst auf CE verzichtet und einen ganzen Haufen Leichen platziert, dann die Leute mit BW fixiert, verflucht und sprengt. Wär vielleicht auch für deinen Boner ne Idee. :)

Das liest sich ja wesentlich spaßiger als meine Pussy-Version (Summoner eben).

Du scheinst echt viel Geduld dafür zu haben, Respekt!

€: Hast Du eigentlich einen Froster oder einen Machter? Auf den neueren Screens sieht man leider keinen Merc.

Zuletzt bearbeitet:
Man nimmt eigentlich ein Machter als Sölli, weil beim Froster siehst du nicht wer vergiftet ist und manche Leichen zerplatzen und können nicht mehr gesprengt werden.

Ist das Ratebild eigentlich immernoch ungelöst? Ich würde ja Vergifter der Seelen tippen. :D

Hast Du eigentlich einen Froster oder einen Machter? Auf den neueren Screens sieht man leider keinen Merc.

Ich hab einen Barbarensöldner, damits nicht so leicht ist. :D Ansonsten wäre es ein Machter.

Ist das Ratebild eigentlich immernoch ungelöst? Ich würde ja Vergifter der Seelen tippen. :D

RICHTIG!!! :) Dass das noch jemand erraten hat :lol::kiss:

Happyparty.jpg

:p nun ja ich würde da schwache sicht drauf packen und den boss mitziehen. aber das kann ich dir ja nicht einfach so raten ;). aber das trennen mit knochenwänden geht recht leicht, jedenfalls in alptraum :lol: in hölle ohne gute resis nicht so zu empfehln.

Ist mal wieder ganz nett geworden. :-)

In das Schwert kannst du Mondsichel sockeln, falls du ne Um hast. ~200% ED sind in einer ätherischen Elitewaffe ziemlich heftig, Statik auf Schlag in Verbindung mit LR auch. Einzig der Kettenblitz auf Schlag könnte wegen des NHDs stören.

Diener entfernen sich nur etwa einen Screen von ihren Bossen, solange man sie nicht mit Flee-Effekten verjagt.

Att setzt du gar nicht ein, oder?

Wieder toller Bericht :D

welches lvl bist du eigntl?

Zurück
Oben