• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Wie komme ich an Death?

Ich wünsche dir so viel Glück wie mir bei meinen ersten 6 Chars: 2 Gul und 1 Ist bei der HFQ, dazu 1 Ist gefunden.
Die letzten beiden HFQs ergaben dagegen nur Fal und Lum :(
 
sneJens schrieb:
Ich wünsche dir so viel Glück wie mir bei meinen ersten 6 Chars: 2 Gul und 1 Ist bei der HFQ, dazu 1 Ist gefunden.
Die letzten beiden HFQs ergaben dagegen nur Fal und Lum :(
ja die varianz ist gut hoch, bin aber zu faul zu rechnen :)

die ersten 4 chars haben ergeben:

Hell - Night - Norm
  1. Um - Ko - Ort
  2. Fal - Pul - Thul
  3. Fal - Hel - Thul
  4. Ko - Ko - Tal
allgemein ist classic leider recht dünn besetzt hier im forum, so dass man kaum an items kommt...



mfg
 
drück dir die daumen :top: , dass es funzt. schon so lange nicht mehr classic gespielt, wie lange brauchte man denn da nach hell (nur mit selffound)??

bin froh, wenn mein fanadin 49 ist und endlich einen eid vom frenzy abgreifen kann (hcl)
 
:top: gute aktion
hab ne cs ladder sc soso die paar sachen hat aber muss erst schauen was überhaupt kannst ja mal schreiben was du denn so brauchst :D
mfg magic-eye
 
magic-eye schrieb:
hab ne cs ladder sc soso die paar sachen hat aber muss erst schauen was überhaupt kannst ja mal schreiben was du denn so brauchst :D
im moment hab ich leider kaum zeit für d2, darauf komme ich aber gerne zurück :)
ich fürchte nur, dass ich um einen barbar nicht rumkommen werde, weil hell ist für eine alleinstehende soso etwas hässlich :p



mfg
 
hab auch nen baba und würde dir acc geben wenn da nicht andre chars drauf wären mit denen ich noch spiele... und leider kann man chars net verschicken :D
mfg magic-eye
 
Es ist vollbracht :eek:
Nur die Werte, aber was solls, 14% Schaden hin oder her :D - dafür ganz sicher ohne Dupe.

*bild siehe 1. post*


Exakte Liste der Runenruns kommt noch! Insgesamt waren noch 22 davon notwendig, soviel vorweggenommen.



mfg


EDIT: rechnen :autsch:
 
Gratuliere
shred.gif
shred.gif
shred.gif
shred.gif
shred.gif
shred.gif
shred.gif
shred.gif
shred.gif


Ist der passende Char für die Waffe schon gelevelt?

Hab auch grad eine Sorc neu gestartet (Acc haste ja)...

Gruß EP
 
Grishnak sagt danke für die rushes, und mir fehlen auch nur noch ~10 Gul zum legit doom ;)
 
riesen gratz von mir! :)

habe ähnliches mit ner Lo (für ne forti) hinter mir....

wieviele chars hast du denn pro run gerusht?
 
-Grishnak- schrieb:
Grishnak sagt danke für die rushes, und mir fehlen auch nur noch ~10 Gul zum legit doom ;)
ich sage auch danke :top:
Crazy Kenny schrieb:
habe ähnliches mit ner Lo (für ne forti) hinter mir....

wieviele chars hast du denn pro run gerusht?
lo ist auch mein nächstes ziel ;)
und am ende waren es immer 3,5 chars.


Hier die versprochene Tabelle:
immer Hell - Alp
  1. um - ko
  2. fal - pul
  3. fal - hel
  4. ko - ko
  5. io - dol
  6. hel - dol
  7. mal - hel
  8. lem - hel
  9. pul - lem
  10. io - hel
  11. io - fal
  12. lum - ko
  13. ko - pul
  14. lum - dol
  15. mal - ko
  16. fal - fal
  17. pul - ko
  18. lem - hel
  19. um - um
  20. lem - hel
  21. lem - pul
  22. gul - hel



mfg
 
Nett, gz dazu :top: auch wenn die stats für die Arbeit ruhig besser sein könnten.
Was mir dazu noch einfällt, hab ein Death mit identischem ED jedoch in einer BA^^
Hoffentlich haste beim Forti mehr glück als beim Death:(
 
Warlordjhk schrieb:
Hoffentlich haste beim Forti mehr glück als beim Death:(
ach bei forty kann man glück haben :eek:
5% resis und maximal 49 life sind doch echt egal oder?

mein death ist sogar nur 14% schlechter vom schaden als das perfekte (ohne max/mindam von der ausrüstung) - also das wird kaum spürbar sein :)



mfg
 
grats dazu. Ist bestimmt nett aufm zealer dann :)

würdest du vielleicht runentabelle + death bildchen im ersten post von dir reineditieren? Übersichtlicher und so ;)
 
Ciraxis schrieb:
würdest du vielleicht runentabelle + death bildchen im ersten post von dir reineditieren? Übersichtlicher und so ;)
hab alles wesentliche zusammengezogen im ersten post :)



mfg
 
archivschubserl
 
Zurück
Oben