Eddy
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Der Wutwerwolf
Hallo erstmal,Erstmal die Frage nach dem Warum beantworten:
1. Hab ich nach fast nem Jahr Pause D2 Lod wieder installiert, und hab richtig Lust aufs Spiel
2. Cheat/Dupeverseuchtes laggendes Bnet Vor dem Ladderreset? Muss net sein
3. Es mach viel mehr Spass mit anderen das Spielerlebnis zu teilen und darüber zu diskutieren, deswegen mag ich Spielberichte so, und finde, dass es insgesamt zu wenige davon gibt
4. Es gab mal einen wirklich super Wutwolf Erfahrungsbericht im Hain, kann den aber grade nicht finden... in jedem Fall war der echt Spitze, hatte sein Ende aber in A2 Hell (war HC) deswegen kommen wir gleich zu meinen ...
Ziele und Fakten:
Char: Purer Wutwerwolf (einfach weils mein Lieblingschar is und bääämm)
Spielversion: SP 1.12 Plugy
Spielmodus: Softcore, /players 8 soweit möglich, später geh ich dann runter
Spielart: 100% Selffound
Ziel: Baal Hell, egal wie lange es dauern sollte (auch wenn ich jetzt schon gegen Pis ansehe)
Falls Fragen sein sollten, einfach Fragen; über Kommentare freu ich mich sicherlich.
Und dann fang ich gleich mal an:
Normal:
Akt1
Nachdem ich mir meinen Druiden mit dem passenden Namen Lykaon erstellt habe, nehme Ich gleich mal meinen Mut und meine Anfangskeule und stelle mich den großen bösen Fallen im Blutmoor.
Dank /players 8 levele man anfangs wie sau, und so betrete ich mit knapp Level 4 die Höhle des Bösen. Die Punkte wandern erstmal in Stärke und Vit, 2 in Werwolf um erstmal auf Speed zu kommen und einen in lyk für die Verwandlungsdauer.
In der Höhle merke ich dann, Ich bin zwar fast unkaputtbar,
aber habt ihr mit einem frischen Druiden schon mal versucht nen Gargantua zu killen?
Mit der Anfangskeule?
Mit dem Standartangriff?
Auf Players 8?
Glaubt mir, es dauert...
Also erstmal in die Stadt, Waffen shoppen.
Mir fällt da auch gleich eine Große Axt in die Klauen, nur doof wenn einem noch 5 Stärkepunkte für diese fehlen... deswegen auch gleich nen einfachen Dolch mit 1 maxdam und 7 Giftschaden gekauft.
Zurück in der Höhle macht sich das sogar bemerkbar - Ich mache zwar immernoch keinen Schaden, aber jetzt mache ich deutlich schneller keinen Schaden
Naja, ein paar Zombies und Totenfeuer später kann ich die Axt benutzen, ab dem Zeitpunkt gehts erst richtig los.
Ihr glaubt garnicht, was für ein tolles Gefühl es sein kann, Fallen zu onehitten
Der Bonuspunkt verschwindet zusammen mit den beiden neuen gleich in Werwolf, zwischendurch hab ich einen in den Eichbaumweiser geparkt, so hab ich erstmal 45 ias, das sollte ne zeit lang reichen
Der Weg zu Blutrabe war nicht erwähnunswert, der Kampf ebensowenig (Namelock ftw) und leider der Dropp am allerwenigsten.
So geht es gleich weiter den alten Laberkopp retten.
Auf dem Weg dahin fällt bei meinem alten Kumpel Rakanischu (der wie alle anderen Gegner bisher keine Gefahr, weder für mich, noch für meine Söldnerin darstellt) auch gleich das erste Unique, und was für eins gleich
Dualleech! zwar nur 3%, aber wir wollen ja nicht undankbar sein Da werden gleich in die kurz vorher gefundene 3 sox Breitaxt 2 miese Schädel und ein mieser Saphir gepackt, und schon komm ich auf unglaubliche 7! ll sowie 5! ml.
Das ll wird ab dem Düsterwald noch um den grossen Bonus von Barbarenwut ergänzt.
Dermassen gut ausgerüstet sind die Quests 3-5 (Gräfin gab mir ne eth, die einzige Rune im 1. Akt) wirklich kein Problem, geskillt wurde ein Punkt in raben und Wölfe, Rest lyk, direkt vor Andy lvl 18 und somit einen Punkt in HoW.
Erst bei Andy wirds wieder interessant, die beiden Wölfe(+1 durch den Helm sterben bei einem Giftangriff, Visala nach dem 2. und auch bei mir hapert es an Giftresis...
Also zurück in die Stadt, Söldner wiederbeleben, für jeden ein Antidot, nachcasten und ab gehts, schön so platzieren, dass Geist und Sölli kein Gift abbekommen und umkloppen.
Der Dropp war dann... Hsarus Gürtel ist ja noch halbwegs zu gebrauchen aber der Rest... lassen wir das ^^
Taktik!
Und hier dann die Stats nach dem erstan Akt:
Skillung:
Raben 1
Geisterwölfe 1
Eichbaumweiser 1
Herz des Wiesels 1
Werwolf 5
Lyk 8
Barbarenwut 1
Items:(zumindest die erwähnenswerten)
Die Hand von Broc
Hsarus Eisenstütze
Stirn des Schwefels 1 Werwolf 1 Geisterwölfe 15 ar 30% def 3 life 1 Lichtradius selfrep
Verzierte Breitaxt 4ll 2 ml 1-3 Kälteschaden
PS:Welche Forumsfarbe trifft die uniquefarbe am besten?^^
PPS:Akt 2 wird dann morgen oder spätestens übermorgen folgen
PPPS:Von wem kommt diese dämliche Beschränkung mit den 12 Bildern und kann die irgendwie übergangen werden? -_-
Zuletzt bearbeitet: