• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Wutwerwolf Selffound

Es wird weitergehen, ja aber im Moment ist mir der Testrealm dazwischengekommen, wenn hier aber noch interesse besteht, werd ich mich mal dransetzen :)
Aber in 1.12; 1.13 wär mir dann doch zu einfach.
@Ancient Mariner Danke, meine beiden Waffen haben auf /players 8 doch zu wenig rumms :)

Am Interesse wirds nicht scheitern^^

Blut und Schlagkraftcrafts, Äxte und Hämmer, haben vom Rezept schon nen mindest ED von 30-60, der Lebensbonus auf den Äxten ist ebenfalls nett, oder auch die Frostnova vom Hammer.
Meist bringen Hämmer, Schlagkraftrezept, die besseren Ergebnise, weil mehr Grund dmg und Hämmer schön schnell sind beim Druiden.
Auch Charsi Quest würd ich nicht aufsparen, sondern bald schonmal nen Pelz verzaubern lassen.
Schätze das macht mehr Sinn, weil Waffen kann man gamblen und craften, aber ein Pelz kann von Charsi sehr nett sein(oder auch nicht...).
Jedenfalls lumpt man sonst doch ewig mit 3x Charsi Q auf Hell rum und weiss nix damit anzufangen.
Dabei sind es extra solche Quests, die einem das Spielen SF erleichtern sollen und echte Gozu Sachen kriegt man da eh sogut wie nie.

Bei Larzuk dagegen würd ich evtl. schon sparen, aber wenn du dir erlaubtest notfalls Sockelquests von andren Chars zu benutzen später, sähe ich das nicht weiter kritisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ein wirklich netter Spielbericht. Da weiss ich, welchen Char ich zur neuen Ladder dann mal starte :)

Weiter so :)

Nett was du da machst

Und du spielst wirklich von Anfang an alles auf P8 inklusive Aktbosse :eek:?
Ich hab speziell mit Nahkämpfern schon im P1 immer probleme :S

Btw von den ganzen Spieleberichten die die User schreiben gibts ja keine Liste da muss man die SuFu nehmen oder :)?

Zuletzt bearbeitet:
War bis hier her wirklichen ein netter und gut lesbarer bericht!
Schade nur, dass es schon so lang keine Fortsetzung gab.
Kommt hier nochmal was, oder verschwindet dieser wirklich nette Spielbericht nun in der Versenkung?

Nein, tut mir LEid, hab vergessen das hier reinzuschreiben, Meinen Laptop hats erwischt, und da hab ich leider keinen save mehr von :(
Wenn ich nochmal nen Spielbericht schreiben sollte, dann werd ich aber erst damit anfangen, wenn der Char durch oder tot ist, damit nicht wieder so lange Wartezeiten entstehen...
Tut mir Leid an alle Mitleser :(

Zurück
Oben