So, Entschuldigung erstmal, dass ihr so lange warten musstet, aber die Bürokratie an meiner FH bringt mich noch um Kopf und Kragen...
Aber was solls, jetzt mach ich hier mal weiter
Akt 3
Der Anfang des Aktes verläuft relativ bedeutungslos, Diablos Würmchen haben mir auch auf /players 8 mit noch keinem Char Probleme bereitet
Das erste was mir am Moor auffällt: Es ist riesig. Sogar für seine normalen Verhältnisse riesig. Und ich nehm bei meinem Glück natürlich den längsten Weg der überhaupt möglich war x)
Das zweite was auffällt: Ich finde auf einmal Items ôO
Erst überlässt mir son blauer Vogel ein Unique Dolchmesser (Schade, mit ein wenig mehr Schaden hätt ich glatt ein paar Punkte Geschick gestattet um ebendiesen zu benutzen),
dann lässt der erste Boss eine Jadefigur fallen.
Ausserdem finde ich endlich Runen - Tir - Eth - Ith - Eth - Tir - Tir,
Damit sollte doch was möglich sein; Ich schau mir schnell die Verfügbaren Waffenrunenwörter an...
Stahl: Tir
El
Boshaftigkeit: Ith
ElEth
Ich fühl mich ein wenig verarscht, aber Gräfinruns für Elrunen? pff Niemals!
Okay, nachdem ich 2 Minuten später auch noch die passenden Rohlinge finde, muss ich mein eingeworfenes "Niemals!" zurücknehmen, 3 Runs später bin ich um 2 neue Waffen reicher.
Der Hammer hat mehr Bumms und 100% OW, dafür ist die Axt schneller. Benutzen tu ich die meiste Zeit den Hammer, da ich damit jeden Schinder einmal schlagen kann, durch den Schaden über Zeit kippen die nach 2-4 Sekunden von selbst um.
Ich wusste garnicht, dass OW nennbaren Schaden macht
Ausserdem hab ich mein erstes brauchbares Setitem am Rande des Grossen Moores gefunden: Cathans Ring, welcher sofort meinen bisherigen blauen ring mit 4 ll ersetzt.
Als letzte Verbesserung meiner Ausrüstung hab ich mir ne Rüstung mit 5% Eisnova Chance organisiert.
Von den Gegnern her war der dritte Akt eher langweilig, Mit meinen verwandelt 450 Leben kann mir da nicht wirklich irgendein Gegner das Wasser reichen.
Dementsprechend fasse Ich die Kämpfe mal in ein paar Bilder zusammen.
Zark war Verflucht... einfach
Imba Eisnova
Den mag ich, weil er 2x Items droppt^^
Baum fäääält
Imba Eisnova² (Auch wenn Sarina den armen Misan umgenietet hat)
Und die Hydren machen auf Norm auch ohne Feuerresi keinen Schaden.
Im Kerker Lvl 2 hatte Ich dann richtig Mapglück, 2 Gegnerfreie Räume, und schon steh ich in Meppels Vorraum.
Dieser war, dank des blitzendes Ratsmitglieds ein grösseres Problem als das Übel himself, der hat sich bei mir dann auch noch mit dem so ziemlich miesestem dropp für nen Wolf ever bedankt -.- (Der Hammer hatte kein ed)
Aber: Auch Akt 3 ohne Tod beendet!
Stats: unverändert, die restlichen Stats hab ich erstmal aufgehoben
Skills: unverändert, bis auf das um 4 Punkte reichere HoW.
Items:
Helm:Weißer Tierpelz 3 Werwolf, 2 Raben
Amu: Leben wieder auffüllen +8
Ring1: 60 Ar
Ring2:
Cathans Siegel
Rüstung: Blauer Bänderrüstung, 10 Fireres 5% Eisnova
Waffe: Böshaftigkeit Holzhammer / Stahl Kampfaxt
Stiefel: Rare Schwere Stiefel 10 frw, 26 mf, 11% Giftres
Handschuhe:
Die Hand von Broc
Gürtel:
Hsarus Eisenstütze
Levelmässig bin ich fast bei der magischen 30.
Edit: Sorry wenn ihr warten müsst, ab dem 5.12. gibts regelmässige Updates alle 2-3 Tage