• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielberichte] Von Normal bis Inferno : Die Hardcore Selffoundparty

Ja des stimmt ich zieh mir nebenbei auch einen hoch und versuch MP 10 zu halten, aber man muss höllisch aufpassen ;)
 
Hab mir ebenfalls euer "Projekt" als Denkanstoß genommen.

Gestern mit meinem Barbaren lvl53 Alptraum(MP10) beendet.
Aktuell der zweite Versuch, Nr. 1 hat sich mit lvl32 in Norm/Akt3 zu tode gelagt.

Gespielt wird ausschließlich solo, "account-found", sprich alte Items und Gems aus der Kiste werden verwendet.
Auf Hölle MP10 hab ich nur noch bis nach Old-Tristram gespielt. Ich denke aber, mit meinem aktuellen Equip ist hier die Decke erreicht. Trash-Mobs dauern bereits relativ lange. Wie das dann gegen ungemütliche Champ-Kombos ausschaut will ich nicht ausprobieren^^
In Alptraum/Akt4 gab es schon einige haarige Szenen, die ich ohne Templer und die defensive Skillung wohl nicht überlebt hätte.
 
So liebe Leute,

ich wollte euch nur Bescheid sagen dass die erste Party ihr Projekt natürlich nicht auf Eis gelegt hat, sondern dass momentan zwecks Arbeit einfach keine Spieleabende zusammengegangen sind .....
Ich bin aber zuversichtlich das ihr hier bald wieder weitere Berichte zum Lesen bekommen werdet ;)

lg Phil
 
Als Ersatzdroge könnt ihr ja das neueste von Party 2 lesen :D

Viel Spass dabei.
 
Zurück
Oben