• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielberichte] Von Normal bis Inferno : Die Hardcore Selffoundparty

€: warum sind jetzt pötzlich alle Links kaputt? werde das am Abend reparieren...
Das liegt daran, wie der Imagehoster, die Bilder verwaltet. Der Link zu den Bildern, ist nämlich ein Link, auf den man klicken soll, der dann zu einer Seite umleitet, in die das Bild eingebettet ist. Es ist nicht die Addresse des Bildes. Daher zeigen die IMG-Tags was leeres an.

Links aufrufen, in die URLzeile des Broswers kopieren,
es öffnet sich eine Webseite, die das Bild anzeigt,
rechtsklick auf das Bild "Grafik anzeigen",
URL davon verwenden.

Ergebnis:

Simultanleveln
[IMG]http://s17.postimg.org/m9y08tusd/Screenshot176.jpg[/IMG] -> [IMG]http://s17.postimg.org/jfuuvdsm5/Screenshot176.jpg[/IMG]
Screenshot176.jpg


Der Klappergestellkönig war kein Hindernis
Screenshot185.jpg


In your face, Nigel
Screenshot191.jpg


Low HP zum ersten :D
Screenshot198.jpg


der Herr Fleischhauer hatte trotz MP10 auch nix zu melden
Screenshot209.jpg


Leuchtfeuer gabs auch hin und wieder (4x), obwohl das eher ein Irrlicht war
Screenshot215.jpg


Low HP die 2. ;) diesmal besser getroffen, kurz später meinte Sie: "Ich Maghda nicht mehr mit!" und war verschwunden...
Screenshot218.jpg


Ich hab mir grad mal die Arbeit gemacht. An die ganzen Codes und Tags kommt man, wenn man diesen Beitrag einfach zitiert. Wenn dazu noch Fragen offen sind, schreibt mir gern eine PM.


calleloni hat seine Bilde in Ingame-Alben hochgeladen. Stelle sicher, dass die Alben freigegeben sind. Erst dann können alle deine Bilder sehen.
 
Links aufrufen, in die URLzeile des Broswers kopieren,
es öffnet sich eine Webseite, die das Bild anzeigt,
rechtsklick auf das Bild "Grafik anzeigen",
URL davon verwenden.

Habe ich ursprünglich eh so gemacht.
Sehe bei dir jetzt allerdings auch nur rote Kreuze.
 
Frage an Sender Jerewan: habt ihr für Eure Selbstfinder einen extra ACC angelegt?? oder nur einen neuen Charakter?
...Wegen der Fairness ,,,
Ich hab nämlich kaum noch Platz in der Kiste. Sollte mal ausräumen.

Hiero??
 
Ein eigener Account wäre für die Aktion wohl etwas... naja, teuer? ;)
Ich habe mit einfach ein Kistenfach freigeräumt und alle stackbaren Items auf einem anderen Charakter geparkt, damit da nichts vermischt wird.
Den Goldstand habe ich mir gemerkt, aber da kommt momentan eh mehr zusammen als man fürs craften ausgeben kann. Es mangelt eher an Craftingmaterial, als an Gold. Dies ist auch gleizeitig meine Untergrenze, falls der Goldverbrauch schlussendlich höher als der Materialverbrauch ist.

Gruss, Dead
 
Als bgeisterter SF-HCler und Leser:

Vielleicht könnte man für jede HC-SF-Party einen eigenen Thread erstellen damit es übersichtlich bleibt und man nicht mit den Partys durcheinander kommt (Vielleicht geht das auch nur mir so...)
 
Ich werde mal einen Admin fragen ob das in Ordnung ist, denn ich sehe das ähnlich wie Morom ;)
 
Hmm, seltsam. Zuhause sehe ich die Bilder in meinem Post auch wieder, bei der Arbeit hat das nicht geklappt. Habe jetzt mal den Host gewechselt, gebt mir bescheid ob es nun klappt oder nicht. Bitte per PN, wir müllen so schon genug hier rum.

Back to Topic: Ja, die Berichte in eigene Threads aufsplitten halte ich auch für sinnvoll. Langsam wird's unübersichtlich.
 
Admin hat es erlaubt, also würde ich sagen ihr macht einfach für jede Party einen neuen Thread auf den ihr genauso nennt wie den hier nur mit Party 2/3 dahinter ;)

lg Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
@hieronymos

Ich hab ein Register in der Kiste frei gemacht. Da kommt alles vom Char dieser Party rein.
Ist nicht ganz sauber wegen des Goldes, das stimmt.
Aber einkaufen beim Händler lohnt sich später eh nicht mehr.
Blöd wird's mit den Juwelen. Da pack ich dann alle die ich schon hab auf nen anderen Char. Was besseres fällt mir nicht ein.

Kann man mehrere Accounts im bnet haben mit einem gekauften D3?

Grüßle

km
 
Hiho, kontrolliert doch mal bitte ob die Bilder aus meinem Post jetzt sichtbar sind.
Ich hatte den Fehler gemacht und das Album als "privat" und nicht öffentlich gekennzeichnet.

Vielleicht lags ja da dran. Ich konnte nämlich imnemr alle Bilder sehen :)
 
Yep, alles sichtbar! Danke für den Bericht :top:
 
Zusammenfassung des 10. Spieleabends am Mo den 10.06

Eigentlich wäre es ja der 11. Spieleabend, da wir eigentlich ja auch letzten Donnerstag gespielt haben ...
Da waren wir aber nur zu 2, da unser WD leider nicht konnte und deswegen haben wir den Abend damit verbracht alle Teile des Hirtenstabs für das Ponylevel zu sammeln.
Somit sparen wir uns zumindest schonmal das sammeln, wenn wir es in Alp aufmachen wollen ;)
Da das weder spannend noch ereignisrech war, habe ich mir dazu einen Bericht gespart und erwähne es hier nur beiläufig.
Allerdings dropte hier unser 11 Legendary , was mal wieder ein Mächtiger Gürtel mit unbrauchbaren Stats war :rolleyes:

Naja los gings diesen Abend wieder zu dritt vereint bei der Oase



In welcher wir auch unteranderem einen Event fanden :)



Wir kamen nur recht zäh und langsam voran, da wir immernoch MP 10 spielten und die Monster recht langlebig waren, aber wir wollen MP 10 zumindest so lange durchziehen, wie es möglich ist, auch wenn wir dadurch länger brauchen.
Schließlich sind wir nicht auf der Flucht und haben somit die Chance auf maximale Erfahrung und die bestmöglichen Gegenstände, die wir zur Verwirklichung unseren Ziels sicher brauchen werden ....

In den Ruinen auf dem Weg zu Kulls Kopf fanden wir Legendary Nummer 12 und zwar einen coolen Bogen



Leider reichten die Stats nicht ganz aus, um den Bogen zu tragen, aber er sah zumindest ziemlich cool aus



Dort fanden wir auch ein neues Mojo für unseren WD



Anschließend gab es eine längere Abwesenheit unseres DHs und nach längerer Wartezeit entschieden wir uns ein bisschen zu 2 weiterzuspielen, wobei uns ganz deutlich klar wurde, wie wenig Dmg unser WD doch macht :flame:
Also hab ich das alles alleine clearen müssen :lol:
Was ihr glaubt mir nicht ??? Ist doch klar das der Barb der Damage Dealer im Team ist oder nicht :D



Kurz vor dem Uralten Pfad stieß unser Dh wieder zu uns und so machten wir uns in die Trostlosen Sanden auf und fanden bereits kurz nach dem Eingang in das Gebiet die abscheuliche Höhle



Wenn ich mich richtig erinnere, fanden wir auch dort neue Handschuhe für unseren WD ;)



So schlugen wir uns also weiter durch die Monsterhorden, um Kulls Blut zu sammeln.





Auf Level 47 konnten unser WD und ich uns dann jeweils ein neues Einhandschwert crafte, was uns beiden einen ziemlichen Dmg-Boost einbrachte. Somit machte ich voll gebufft um die 2,1 k Dmg, was zu dem Zeitpunkt gerade mal 200 Dmg hinter unserem Dh war :top:



Dank dem Dmg Boost blieben auch die Monster, selbst in solchen Packs weiterhin ungefährlich. Dasselbe galt auch als wir die Schattenschlösser öffneten.



Ist das eine optische Täuschung oder springen wir beide wirklich in die Höhe ? :D Und vorallem was macht unser MeleeWD da mit seinem Schwert :D

Aber weder das Reich der Schatten ..... (in welchem ich mitten als wir in einem Champion-Pack waren, aufstand um mir ne Cola zu holen :top: )



noch Kull selber brachten uns irgendwie in Bedrängnis



Zwischendurch fielen noch zwei nette Rares





Fällt euch was auf ? Genau es sind heute mal nur wieder Sachen für die anderen dabei gewesen :flame:
Na gut abgesehn von einem Schwert, wo noch nichtmal Stärke drauf ist, aber das war auch nur gecraftet :rolleyes:

So auf zum Herrn der Lügen Volume 2 ... Es wurde von unserem DH wieder gebeten die MP runterzustellen (Verständlich nach dem Tod bei Azmodan :D), aber wir wären nicht so mega cool, wenn wir den Dicken nicht mit mindestens MP 10 gegenüber treten würden, was auch geschah :D



Belial war diesmal nicht mehr ganz so locker wie noch in Normal und kurzzeitig bekam das diesmal unser lieber WD zu spüren als ihn drei Meteore erwischten und er aufeinmal nur noch 1/5 Leben hatte ... Aber es ist trotz ein paar Schreckmomenten alles gut geganen und wir haben alle überlebt ;)
Gedropt hat er mal wieder nur scheise :rolleyes:

Damit haben wir es für diesen Abend belassen und sind in voller Erwartung auf jenes, was uns nun im dirtten Akt erwartet ... Aber diesmal hoffen wir diesen Akt ohne Todesfall zu Ende bringen zu können .... Aber das seht ihr dann im nächsten Bericht ;)

Ich hoffe euch hat auch dieser Bericht gefallen und wie immer freue ich mich über jedes Feedback ;)

lg Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat der Bericht sehr gut gefallen :top: und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und vor allem wie lange ihr noch die MP10 halten könnt...
 
Zusammenfassung des 11. Spieleabends am Do den 13.06

Und weiter gehts mit einem Abend, der uns mehr als einmal das Herz in die Hose hat rutschen lassen und ja auch ich als Barb hätte fast das Zeitliche gesegnet, aber glücklicher Weise leben wir noch alle.
Nach diesem Abend ist aber eins klar und zwar dass es es vorbei ist mit den lustigen Zeiten, wo man während man in einem Champion-Pack steht mal schnell aufstehen und sich eine Cola holen kann :autsch: (Ja ok das war wieder der obercoole Barb der son Blödsinn gemacht hat :D )
Aber wir wären nicht wir, wenn wir nicht trotzdem auf MP 10 weiter gespielt hätten :irre:

Los ging es natürlich mit dem Anzünden der Signalfeuer




Selbst hier wurde uns schon bewusst, dass wir skilltechnisch etwas umstellen müssen, da ich als Barb nicht mehr in der Lage war alle Gegner zu binden und die Fernkämpfer somit teilweise selber mit anstürmenden Gegnern zu recht kommen mussten, zumindest kurz ;)
Unser WD stellte deshalb von Feuerpfeil auf lähmende Spinnen um und unser DH benutzte Granaten, welche die Gegner slowen sollten.
Da wir nun mehr CrowdControl hatten, kamen wir doch ohne große Probleme an die restlichen Signalfeuer und die Katapulte



Danach ging es runter in die Bastionstiefen, in welcher wir uns regelmäßig immer wieder durch große Monsterdichten durchschnetzelten ;)



Level 2 der Tiefen war dann fast mein Todesurteil, als ich mich in eine Tür stellte, wo auf der anderen Seite ein Championpack, sowie eine große Monsterdichte war und zwischendrin was ich leider nicht sehen konnte einige Suizid-Monster, die sich ihren Weg zur Tür bahnten und ehe ich mich versah hatte ich noch von ca 25 k Leben nur noch 4k Leben :eek:



Mit großen Schreck hämmerte ich auf meinen Tasten rum, um einen Heiltrank zu nehmen und anschließend Berserker zu zünden ... Der Screen wurde dann ein paar Sekunden später aufgenommen, nachdem zusätzlich auch noch meine Life Req durch Zerfleischen und den Schreien gewirkt hatte, also könnt ihr euch hoffentlich ein Bild wie knapp meine Lebenskugel vor dem Aus stand ....
Die Gefahr war aber auch nach den Suizid Monstern nicht vorbei



Nachdem die Monster tot waren, gab es mal kur eine Verschnaufpause und auch mir kamen die ersten Zweifel, ob MP 10 nicht vielleicht doch zu viel ist, aber wir spielten trotzdem auf dem Grad weiter ;)
Später habe ich aus Testzwecken mal 1 Suizid-Monster an mir explodieren lassen und herausgefunden, dass die Teile bei mir 7k Dmg machen. Dementsprechend sind es drei Stück gewesen, die mich in der Tür gehittet haben und wenn es vier gewesen wären, würde mein Barb nicht mehr unter den Lebenden sein ....
Glücklicherweise haben sich die zwei in der Distanz sich entschlossen ab Akt 3 hintenzubleiben, denn sonst wären sie spätestens hier mit dem Tode bestraft worden :rolleyes:

Aber die Packs waren auch ohne Suizid-Monster weiter nicht zu unterschätzen



Level 3 war anschließend ohne Suizid Monster wieder leichter und auch Ghom hatte nicht viel zu melden



Anschließend ging es weiter Richtung Brücke von Korsik ...
Auf dem Weg fanden wir Cryders Aussenposten und den Befestigten Schutzbau





Außerdem begrüßte uns noch der abscheuliche Mehshak, als wir die Schlachtfelder betraten



Beim WP zu Brücke von Korsik, machten wir dann für diesen Abend Schluss



Natürlich gab es auch wieder einige Funde, die ich euch nicht vorenthalten möchte













Wie ihr seht waren die Funde diesmal recht ausgeglichen ;)

1 und 3 für den WD
2 und 6 für den DH
4 und 5 für mich ;)

Legendarys gab es diesmal keine ....

Zusammenfassend sind wir inzwischen alle Lvl 51 und für etwaige Crafts sind nun leider Höllen Essenzen von Nöten, weswegen wir nicht viel Craften konnten und dann auch noch ohne Glück ;(
Außerdem sind nun makellosquadratische Edelsteine das höchste der Gefühle, da wir nun Infernosachen brauchen um sie weiter hochzucraften ...
Weit sind wir heute zwar Storytechnisch nicht gekommen, aber MP 10 macht es leider Akt für Akt immer schwerer schneller voranzukommen, da die Elite Packs teilweise schon um die 450 k Leben haben können ....
Dafür ist aber ab nun richtiges Teamplay gefragt, wenn wir MP 10 überleben wollen ...
Der Schwierigkeitsgrad hat zusätzlich zwischen Akt 2 und 3 einen großen Schritt gemacht

Aufjedenfall ist das gemütliche, chillige Leveln ohne aufpassen zu müssen, weil die Monster ungefährlich sind, jetz vorbei und es geht langsam ans Eingemachte :top:

Also wünscht uns Glück, dass wir weiterhin bestehen können ;)

Ich hoffe euch hat auch der Bericht gefallen :hy:

lg Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es scheint kann sich unsere Gruppe dann auch warm anziehen. Immerhin kann man ja bei euch schon mal das eine oder andere Abschauen um die Sach dann möglichst sicher anzugehen.
Vor den "Explodierlingen" also besonders in Acht nehmen, in der 4-er Party dürfte deren Schaden dann ja entsprechend höher sein. Da muss ich dann auf meinen Dicken besonders aufpassen.
Respekt dass ihr das zu 3. durchzieht.

Gruss, Dead
 
Lesen und Staunen

Ich kann mich Dead nur anschließen, da kommt noch einiges auf uns zu. Aber erstmal müssen wir es überhaupt bis dorthin schaffen. Zum Glück steht in den Regeln nichts von MP10 ;).

Respekt Jungs, und natürlich, wie immer, glänzend im Bericht wiedergegeben.

Gruß Taubisch
 
Sehr netter Bericht, aber eine Sache muss ich los werden, das Zwischenlevel heißt Cryders-Außerposten und nicht Cydeas :D

edit: Der musste einfach sein :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klugscheißer ;)
Aber habe das überlesen, weil ich dachte das es Cydeas heißt, denn das wäre ja auch irgendwie logisch gewesen ;)

Jetzt ist es geändert ;)

lg Phil
 
Wie immer klasse Bericht! Ich bin gespannt wie lange ihr noch auf MP10 durchhaltet.

Ich bin vor kurzem Solo SF-HC MP10 angefangen. Ist schon im 1. Akt Normal nicht ganz einfach...

Viel Glück und don't rip!
 
Zurück
Oben