• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiele für uralt laptop

• Ersteller Ersteller Zwurbel
  • Erstellt am Erstellt am

Zwurbel

Guest
Da mein normaler PC gestern den Geist aufgegeben hab sitze ich nun an einem laptop mit 512 mb ram intel celeron m 1,3ghz und einem intel extrem graphics2 mit 64 ram.

Gibts da irgendwas ausser diablo2, für umsonst oder sonstwas, dass sich anständig zocken lässt`?

am liebsten rpgs aller art ( die üblichen verdächtigen hab ich aber durch) oder auch mal ein action adventure bzw action rollenspiel.

Unreal Tournament und Quake 3 laufen auch, ebenso Counterstrike 1.6 und Rune. StarCraft und Warcraft3 TFT, sind aber bis jetzt alles keine RPGs.
Die Ganzen makerRPGs (Vampires Dawn und wie sie alle heißen) sollten funktionieren.
I of the Dragon, Diablo 2, Diablo 1, Baldur's Gate und Icewind Dale wirst du schon alle gespielt haben.

(Von allen genannten Spielen selbstredend auch die Vorgänger.)

Ich kenn aber auch kaum Spiele.
Vielleicht findest du ja etwas auf spele.nl, dass dir Spaß bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Planescape Torment falls noch nicht gespielt
Gothic 1 haste hoffentlich schon

I of the Dragon ist mir neu und sieht echt gut aus. Das schau ich mir mal an, danke für den Tipp. :)

Alternativ mal mit bekannten Free-MMORPGS versuchen

Siehe dazu Dekaron, Perfect World, Rappelz, Cabal, LastChaos, Infinity Online, Metin, Atlantica, Age Of Conan, Flyff, Runes of Magic ... öhm ... mehr gibt's hier.

Irgendeins der Spiele läuft sicher auch bei dir. Mein LT damals war auch nich viel besser.

am liebsten rpgs? also auch anderen kram?

mein erstes spiel was ich mir original gekauft hatte: abenteuer auf der legoinsel ! :clown:

ich fand roller coaster tycoon immer toll oder auch heroes of might and magic / might and magic. gta 1 + 2 gibts kostenlos im internet zu laden

so ich verzieh mich wieder :p

Alternativ mal mit bekannten Free-MMORPGS versuchen

Siehe dazu Dekaron, Perfect World, Rappelz, Cabal, LastChaos, Infinity Online, Metin, Atlantica, Age Of Conan, Flyff, Runes of Magic ... öhm ... mehr gibt's hier.

Irgendeins der Spiele läuft sicher auch bei dir. Mein LT damals war auch nich viel besser.

Welches wäre denn davon zu empfehlen?
So kostenlose online spiele wären mir auch sehr lieb. Was ist denn da momentan das beliebteste was auch funzen könnte bei mir?

Wenn noch nicht gespielt: Outcast und Silver. Beide ziemlich alt, aber sehr gut und aufgrund des Alters auf jeden Fall lauffähig!

Beides schon gespielt damals. Silver hab ich so oft durchgespielt damals ich kann das bestimmt immernoch mitsprechen. Das war doch das mit der geilen Maussteuerung.

am liebsten rpgs? also auch anderen kram?

mein erstes spiel was ich mir original gekauft hatte: abenteuer auf der legoinsel ! :clown:

ich fand roller coaster tycoon immer toll oder auch heroes of might and magic / might and magic. gta 1 + 2 gibts kostenlos im internet zu laden

so ich verzieh mich wieder :p

heroes of might and magic sind geile Spiele.

Nur musst du die Cd dafür haben ^^ Meine ist kaputt und kann sie leider nicht mehr benutzten.. ^^ Sei gücklich

Aber im Internet gibt es das Game für 5 euro glaub ich.. Mal schaun wenn ich lust hab kauf ich mir das

Welches wäre denn davon zu empfehlen?
So kostenlose online spiele wären mir auch sehr lieb. Was ist denn da momentan das beliebteste was auch funzen könnte bei mir?

Ich persönlich habe laaange LastChaos gespielt (irgendwo mussten die 3 Jahre Diablo-Inaktivität ja herkommen ;)) würde hier allerdings den US-server statt dem deutschen Empfehlen, den Deutschen fehlt es einfach an Support. Deutsche gibts btw auch auf dem US-server genug, falls man auf english Verständigungsprobleme haben sollte.
hier kannste dir das mal angucken

sonst fand ich perfect world sehr gelungen, viele effekte, viele quests und auch sonst relativ viele Möglichkeiten. Bin selber aufm MultiLanguage gewesen. Die anderen sollen allerdings auch dort mehr Support bieten, grade International-Server. hier lang zum Int.
hierlang zum MS

sonst einfach mal rumgucken was dich anspricht
Cabal
Rappelz
Dekaron

Sonst wie gesagt rumsuchen, hab die ganzen Links leider auch nimma in den Favos.

Besorg dir nen SNES Emulator und spiel Chrono Trigger, Lufia 1 und 2, Secret of Mana und noch viel mehr geniale SNES RPGs^^

Besorg dir nen SNES Emulator und spiel Chrono Trigger, Lufia 1 und 2, Secret of Mana und noch viel mehr geniale SNES RPGs^^

muss ja nich nur SNES sein ^^ wenn man sich an die tasten gewöhnt hat oder gar nen joypad dahat gibts auch N64 PSX etc. als Emulator o.O

€: wenn's doch die SNES sein sollte, kann ich unbedingt Shadowrun empfehlen, sehr geiles SNES-game!

Aba N64 und PSX erfordern scho ne gewisse PC-Leistung, während der SNES Emu selbst auf meinem ehemaligen uralt (von 98) PC gelaufen is.

najaaa ... also ich sage mal 1.x (68?) ghz bringt der rechner ja mit.
entsprechend der tatsache dass es nen laptop und damit die anderen einbauteile ~ die selbe technikspanne mitbringen, sollte man davon ausgehen, dass es für Zelda Ocarina of time oder FF VII (best game ever btw) reichen sollte.
Zumal hier ja mittlerweile auch games wie CS 1.6, Gothic etc angesprochen wurden, die technisch noch mehr abverlangen sollten also eine PSX oder N64

€: 1.3 ghz und 512 mb ram waren die werte nach denen ich im schreiben nich gucken wollte ^^ also ich würds auf nen versuch ankommen lassen :D

Arcanum

arcanum_characterscreen.jpg

arcanum_magic_obscura.jpg

arcanum_lightning.jpg

Hat das eigentlich mal JE einer gespielt? :ugly:

Zurück
Oben