Olz
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Bin seit paar Tagen am überlegen wie man denn eine Gruppe aus Spielern aufbauen kann mit denen man gemütlich zocken kann.
Was ich will:
- Spaß am spielen.
- Die Charakterentwicklung miterleben.
- Die Quests selbst machen.
- Sich über selbstgefunden Items freuen können.
- Sich drüber freuen können, dass der eigene Charakter die Endgegner besiegen kann.
- Evtl. PvP/GvG mit fairen mitteln (Items die von oben beschriebenen Chars gefunden wurden).
- Items sollten nur innerhalb der Gruppe getauscht bzw. verschänkt bzw. angenommen werden.
- Nette, schlaue, coole und lustige Mitspieler (mind. 2 der 4 Kriterien müssen erfüllt sein )
- ...
Was ich nicht will:
- Mitspieler die bis an die Zähne bewaffnet(wohl meistens mit zusammengekauftem Equipment) alles umkloppen was ihnen in den weg kommt.
- Mitspieler die 95% ihrer Erfahrung durch (Bot)-Dia/Baal-Runs erlangt haben.
- Items die von oben genannten Chars stammen.
- Alles was Bots bzw. Kommerzielles Handeln mit Items fördert bzw. was damit zu tun hat.
- Hacks, Cheats, ...
- ...
Umsetzung:
- Namensteil um Mitglieder zu erkennen
- Liste der Mitgliedernamen entweder hier im Forum oder auf einer dafür eingerichteten Homepage
- Channel zum Treffen
- PWD-Spiele zum zocken/handeln
- in den Partys/Spielen sollten nur Chars mit ähnlichem Level sein.
- Man kann durchaus alleine spielen. Wegen mir auch in öffentlichen Spielen. Sollte jedoch dort weder Handeln noch Geschenke annehmen.
- Evtl. noch den Reset abwarten.
- Char-Wahl ist eigentlich freigestellt. Sollten Partytauglich sein. Vielleicht nich alle die gleichen. Hammerdin muss nicht sein.
- Ich selbst spiel meistens erst spät abends. Da muss man mal schauen wer wann mit wem spielen kann...
- ...
Vorschläge:
- ...
- ...
- ...
Interessenten:
- Olz (ich)
- Enty
- gnom_ger
- ...
- ...
g
Olz.
Was ich will:
- Spaß am spielen.
- Die Charakterentwicklung miterleben.
- Die Quests selbst machen.
- Sich über selbstgefunden Items freuen können.
- Sich drüber freuen können, dass der eigene Charakter die Endgegner besiegen kann.
- Evtl. PvP/GvG mit fairen mitteln (Items die von oben beschriebenen Chars gefunden wurden).
- Items sollten nur innerhalb der Gruppe getauscht bzw. verschänkt bzw. angenommen werden.
- Nette, schlaue, coole und lustige Mitspieler (mind. 2 der 4 Kriterien müssen erfüllt sein )
- ...
Was ich nicht will:
- Mitspieler die bis an die Zähne bewaffnet(wohl meistens mit zusammengekauftem Equipment) alles umkloppen was ihnen in den weg kommt.
- Mitspieler die 95% ihrer Erfahrung durch (Bot)-Dia/Baal-Runs erlangt haben.
- Items die von oben genannten Chars stammen.
- Alles was Bots bzw. Kommerzielles Handeln mit Items fördert bzw. was damit zu tun hat.
- Hacks, Cheats, ...
- ...
Umsetzung:
- Namensteil um Mitglieder zu erkennen
- Liste der Mitgliedernamen entweder hier im Forum oder auf einer dafür eingerichteten Homepage
- Channel zum Treffen
- PWD-Spiele zum zocken/handeln
- in den Partys/Spielen sollten nur Chars mit ähnlichem Level sein.
- Man kann durchaus alleine spielen. Wegen mir auch in öffentlichen Spielen. Sollte jedoch dort weder Handeln noch Geschenke annehmen.
- Evtl. noch den Reset abwarten.
- Char-Wahl ist eigentlich freigestellt. Sollten Partytauglich sein. Vielleicht nich alle die gleichen. Hammerdin muss nicht sein.
- Ich selbst spiel meistens erst spät abends. Da muss man mal schauen wer wann mit wem spielen kann...
- ...
Vorschläge:
- ...
- ...
- ...
Interessenten:
- Olz (ich)
- Enty
- gnom_ger
- ...
- ...
g