• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spieler gesucht, die noch Wert auf "Spiel" legen

bei mir gehts dienstag und donnerstags nich ^^

würd evtl doch noch sonntag abend bleiben

oda hat hier doch keiner interesse mehr?

falls doch nehm ich das jetz ma inne hand, da hier sons wohl nix passiert. sonntag abend party 20-23 uhr
wer dabei sein will bitte melden jetzt ^^
 
sonntag aber ist bei mir eher unbeliebt aber ich würd mitmachen
 
Sonntags ist bei mir prinzipiell auch nicht ideal, aber diesen hätte ich Zeit (also heute^^). Wäre daher auch dabei, werd wohl mit ner Java vertreten sein denke ich.

Vielleicht kann man heut abend ja dann neue Termine ausmachen, wenn mehr Leute kommen, viele melden sich ja hier nicht mehr... Ick freu mir auf jeden Fall :hy:
 
Sorry, Fehlpost. Habe das Ironman übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch dabei. Es ist einfach klar, dass eine 8 Mann Party schwer zu organisieren ist. Hätte man von Anfang an einen klaren Termin ausgemacht, hätten sich nur Leute gemeldet, die dann auch Zeit haben.

Char wäre ein Tornadostormer.

Sollten uns am besten in irgendeinem Channel treffen. Vorschläge?
 
Gut, Channelname:

"OP Treff". Sollte bis halb 9 niemand kommen, bin ich raus. :flopp:
 
jut ich komm auch, also rein jetzt, hophop :D

edit: geht los, falls iner nachkommen will:
treff//op
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich mal 1 tag nich da gehts los :/


darf ich mich noch anschliessen?
würd mich dann auf euer lvl hochpushen und bei euch einsteigen?
 
Hab mein eigenes Thema dazu auf gemacht:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24726846#post24726846
 
bin ich mal 1 tag nich da gehts los :/


darf ich mich noch anschliessen?
würd mich dann auf euer lvl hochpushen und bei euch einsteigen?

Du hattest ja selbst vorgeschlagen, Sonntag Abend zu starten. Ich denke mal, dass farmfighter und xaxa keine Probleme damit haben werden, wenn du noch einsteigst. Level derzeit ist 17,17,18. Wir haben gerade den Cube geholt.
Wann es weitergeht ist noch nicht klar, könnte aber in dieser Woche ab Mittwoch immer ab 4e Nachmittags bis ~8 Uhr Abends.
 
bin ich mal 1 tag nich da gehts los :/
darf ich mich noch anschliessen?
würd mich dann auf euer lvl hochpushen und bei euch einsteigen?

klaro kannst dich noch anschliessen, die 17 lvl hat man ja recht schnell zusamm´. Je mehr desto lustiger ;)

Die 2 Threads verwirren mich irgendwie (und ja, ich bin leicht zu verwirren:ugly: ) Also zu den Uhrzeiten: Kann leider Montags und Mittwoch Abends nicht, da ich dort mein HC-Debüt in ner festen Party mach (Je nachdem wie schnell ich verreck, hat sich das ja eh früh oder spät erledigt:angel:)
Somit bliebe Dienstag, Donnerstag oder eventuell auch Sonntags bzw. Freitag/Samstag spontan bisschen, aber nicht regelmäßig.:clown:
 
ja gut dann machen wir donnerstag fest.
wer sich anschließen will wir sind lvl 17
und haben bereits den cube in act2
--------------------------------------
jungs wie siehts bei euch mit der uhrzeit aus?
ich bin sehr flexible
 
Jepp, bin heute auch wieder mit dabei, müsste es bis 17 uhr eigentlich schaffen. Bis dann!
 
Ruhig hier mal reinschauen!
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1479440

Vielleicht suchst du ja auch längerfristig einen Clan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben