• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spieler PS4/PS5

Registriert
23 Februar 2009
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
21
Hi Leute :hy:,

da das Release von D2R ja bald vor der Tür steht:D, würde ich gerne mal wissen, wer sonst noch auf der Playstation unterwegs ist. Ich hoffe, dass es hier außer mir und meiner Frau noch den ein oder anderen PS-Spieler:in gibt damit die Baalruns nicht so langweilig werden;-)


Gruß

Kopfschlächter
 
Leider habe ich bisher kein PS5 abstauben können aber ein Splitscreen Multiplayer gibt es wohl nicht?
 
Leider habe ich bisher kein PS5 abstauben können aber ein Splitscreen Multiplayer gibt es wohl nicht?
Eine PS 4 tut's auch ;-) aber Splitscreen gibt's glaub ich nicht
Hi, ich suche auch schon seit einiger Zeit zukünftige Mitstreiter und Leute zum handeln :)

Ich bin erstmal auf der PS4 unterwegs.
Na dann sind wir ja schon Drei:D vernetzen wir uns mal :cool2:

meine PSN ist bfa-odin

Kopfschlächter
 
Id: EintagsfliegeUAE

Ich frag mich ja wie das ohne Lobby/ Tastatureingabe mit der Flist bzw. Spiele finden klappen wird.
 
also über die Flist der PS4/5 sollte das gar kein problem sein. sollte man eigentlich auf Spiel beitreten gehen können. Über spiele finden ist es eine gute frage. Ich gehe mal davon aus, dass es in dem fall auch ein eingabefeld geben wird (alles andere macht ja keinen sinn)
 
also ich kenne es mit maus und tastatur und controller. es hat beides vor und nachteile finde ich. Was das menü/handeln/skillen usw angeht sehe ich maus und tastatur klar vorne. Im laufenden spiel selber finde ich den controller besser, auch wenn ich mit dem controller gefühlt sehr oft gegen fässe und/oder ähnliches laufe, was mir am PC nie passiert ist. Das einzige was mich im laufenden spiel am controller wirklich stört ist die tatsache, dass bewegen + trank zu sich nehmen ein wenig umständlich ist, wenn man denn nicht gerade nach oben läuft. Aber dafür kann man Geschossen flexibler und bequemer ausweichen
 
also über die Flist der PS4/5 sollte das gar kein problem sein. sollte man eigentlich auf Spiel beitreten gehen können. Über spiele finden ist es eine gute frage. Ich gehe mal davon aus, dass es in dem fall auch ein eingabefeld geben wird (alles andere macht ja keinen sinn)

Natuerlich... das macht Sinn.

Wegen Lobby, da haben/ werden sich ettliche beschweren also irgendwie erwarte ich schon, dass das baldigst nachgeholt wird.
 
Hallo zusammen,

also ich habbe glück das ich vor ein paar Wochen eine PS5 abstauben konnte (foraum sei dank).
ich war auch ein begeisteter Spieler von D2 damals und freue mich riesig auf das Remake, doch etwas lässt mir keine ruhe:
gibt es für das Game keine CD-Version? überall kann man nur Key´s vorbestellen, habe sogar bei MM und Saturn angefragt aber die wissen auch nicht wann das spiel bei ihnen eintrifft 8wobei ich lgaube die haben eh keine Ahnung).

LG
Blubbi
 
Also eine hundertprozentig sichere antwort kann ich dir da nicht geben. Ich habe Auch vor ewiger zeit mal nachgesehn, ob es eine CD version gibt. da aber sowohl MM noch Saturn dafür werbung machen und auch bei amazon keine CD-version kaufbar ist, gehe ich mal stark davon aus, dass es zumindest nächst mal keine CD version geben wird. Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn nch bis ende des Jahres genug online versionene verkauft werden, dass dann eventuell eine CD version erscheint. das war bei Ark damals zb genauso. am anfang war es nur zum download erhältlich und ich glaube 6 monate später habe ich dann eine CD version in den läden gesehen.
 
Langsam bekommen wir ja eine richtige Truppe zusammen:D. Schick nachher mal eine FA raus👍 oder ihr könnt eine Anfrage an bfa-odin schicken
 
Einen schönen Samstag Abend 😜,
Wünsche ich.
Da ich gelesen habe, daß es doch einige gibt die sich wie ich auf das Spiel freuen und vorallem nicht alleine unterwegs sein wollen, würde ich mich freuen gemeinsam los legen zu können.
Habe damals schon auf dem PC einige Jahre gespielt. Auch wenn die Kenntnisse bestimmt ein wenig eingerostet sind 🙈.

Kurz zu mir, damit man einfach einen Überblick bekommt,

Ich bin 36 und ein entspannter lustiger Zeitgenosse.
Bin beim zocken auch kein Choleriker oder dergleichen, also erwartet hier kein Ausrast Kiddie, welches bei einem verkorksten Baal Run gleich verbal unflätig wird.

Sollten sich ein paar Mitstreiter finden um den 3 großen Übeln den Gar auszumachen, bin gern dabei.
Einfach hier melden und dann kann man ja die PSN Daten tauschen.



🤘Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
so... ich adjustier spaeter mal noch meine Einstellungen und send Einladungen raus!
 
Zurück
Oben