• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spieler PS4/PS5

Hallöchen zusammen... Wer möchte darf mich gerne adden...

PSN: Scorp2410

Headset ist natürlich vorhanden, aber kann/werd nicht immer erzählen ;-)
 
Also... hab zwar jeden eingeladen aber ich kann im Moment garkeine Spiele erstellen, geschweige denn beitreten.
 
Serverprobleme. Komme noch nicht mal ins game. Dabei soll es ja angeblich auch offline spielbar sein. Ganz schlechte leistung von blizzard :D
 
offline geht (zumindest auf PC).. jetzt sieht man halt wieder das ohne Lobby nix los ist. Auf PC kann man wenigstens babbeln :D

Ich haette mal schoen weiter solo auf der Konsole weiterspielen sollen anstatt schon wieder Graefinen runs machen zu wollen :hammer:
 
Hallo zusammen!
Ich werde mich auch auf meiner PS4 ins Abenteuer D2R stürzen. Bin bei weitem kein Pro, habe aber zumindest D1, D2 und D3 Erfahrung und freue mich auf ein paar Stunden lockeres Spielen mit netten Leuten. Werde allerdings immer erst gegen 22 Uhr online sein, weil vorher Familie und meine liebe Frau mich haben.
Wem das nicht zu spät ist und wer Lust hat, kann mich gerne per PSN adden:
Stigam-
 
Naja der Start war sehr holprig:poop: war aber absehbar. Konnte gestern ca 1.5 h im battlenet zocken und bin mit dem Paladin Level 10 geworden, dann bin ich gekickt worden. Andere Spiele konnte ich leider keine joinen bzw. zu mir konnte auch keiner auf den Server. :cry: Hoffe es klappt am WE besser.
 
Hallo zusammen!
Ich werde mich auch auf meiner PS4 ins Abenteuer D2R stürzen. Bin bei weitem kein Pro, habe aber zumindest D1, D2 und D3 Erfahrung und freue mich auf ein paar Stunden lockeres Spielen mit netten Leuten. Werde allerdings immer erst gegen 22 Uhr online sein, weil vorher Familie und meine liebe Frau mich haben.
Wem das nicht zu spät ist und wer Lust hat, kann mich gerne per PSN adden:
Stigam-
Sollte am WE möglich sein:hy:
 
Hat jemand schon gesehen wo man auf der Playstation im Single Player auf /set player 8 einstellen kann? Das "Spieler Anzahl" under Optionen scheint jedenfalls nichts zu tun/ aendern..
 
Ich bin PS5 Spieler, bin normalerweise in Hardcore Classic zu finden (sobald es ne ladder gibt dann da), Plane aber auch einen Hardcore LOD char der aber bis jetzt noch level 1 ist :D
 
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich habe bis jetzt noch keinem anderen online Spieler im Multiplayer finden können, hatte ein öffentliches Spiel für 3+ std offen, aber kein anderer Spieler kam hinzu.

Wenn ich spielen beitreten ist auch niemand drin
 
Ich weiss ja nicht. Aber die meisten denke ich haben ihre communities und spielen in geschlossenen
 
Denke ich auch, ich werde später auch mal mein psn name hier posten, weil so ist das beste onlinespiel nur ein hübsches Singleplayer spiel 🤦‍♂️🤣
 
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich habe bis jetzt noch keinem anderen online Spieler im Multiplayer finden können, hatte ein öffentliches Spiel für 3+ std offen, aber kein anderer Spieler kam hinzu.

Wenn ich spielen beitreten ist auch niemand drin

Das war schon in der Beta so.

Einerseits ist auf der Konsole als "Standard" drin das max. 4 Spieler beitreten koennen und das +/- 10 level begrenzung drin ist.

Das muss "jeder" Spieler manuell aendern.

Erschwerend hinzu kommen die ganzen Login issues im Moment aber ich hab, als ich Spielen konnte, auf dem PC ettliche volle Spiele gesehen. Auf der Konsole ist "fast" garnichts los.

Ich warte jetzt mal noch eine Woche und seh dann ob sich die Befuerchtung waehrend der closed/ open Beta Bewahrheitet und der GF einfach nur verschwendete Zeit war und jetzt erst recht auch Lobbies fuer die Konsole hermuessen.

Wir haben gestern via Playstation fuer ein par Stunden HC gedaddelt da der SC fuer manche gesperrt (character already in game error) war. War auch mal wieder schoen nach 17 Jahren dort rumzurennen.
 
Umsetzung auf ps5 mit controller fand ich besser als erwartet, teleportieren läuft auch 1a

ABER ohne Lobby ist es kein dia, ich hoffe das wird schnell nachgereicht, sonst seh ich schwarz
 
Einen schönen Samstag Abend 😜,
Wünsche ich.
Da ich gelesen habe, daß es doch einige gibt die sich wie ich auf das Spiel freuen und vorallem nicht alleine unterwegs sein wollen, würde ich mich freuen gemeinsam los legen zu können.
Habe damals schon auf dem PC einige Jahre gespielt. Auch wenn die Kenntnisse bestimmt ein wenig eingerostet sind 🙈.

Kurz zu mir, damit man einfach einen Überblick bekommt,

Ich bin 36 und ein entspannter lustiger Zeitgenosse.
Bin beim zocken auch kein Choleriker oder dergleichen, also erwartet hier kein Ausrast Kiddie, welches bei einem verkorksten Baal Run gleich verbal unflätig wird.

Sollten sich ein paar Mitstreiter finden um den 3 großen Übeln den Gar auszumachen, bin gern dabei.
Einfach hier melden und dann kann man ja die PSN Daten tauschen.

Mein PSN Name : Weazel369

🤘Grüße
Grüß dich bin auch auf der PS4 unterwegs , bin gerade in Hölle ACT 2 und jetzt wird's echt knackig alleine. Laufe hier gefühlt immer alleine Rum , finde irgendwie keine Leute🤧 wenn du Hilfe brauchst oder jemanden zum zocken adde mich gerne Mal : TruOG91
 
Einen schönen Samstag Abend 😜,
Wünsche ich.
Da ich gelesen habe, daß es doch einige gibt die sich wie ich auf das Spiel freuen und vorallem nicht alleine unterwegs sein wollen, würde ich mich freuen gemeinsam los legen zu können.
Habe damals schon auf dem PC einige Jahre gespielt. Auch wenn die Kenntnisse bestimmt ein wenig eingerostet sind 🙈.

Kurz zu mir, damit man einfach einen Überblick bekommt,

Ich bin 36 und ein entspannter lustiger Zeitgenosse.
Bin beim zocken auch kein Choleriker oder dergleichen, also erwartet hier kein Ausrast Kiddie, welches bei einem verkorksten Baal Run gleich verbal unflätig wird.

Sollten sich ein paar Mitstreiter finden um den 3 großen Übeln den Gar auszumachen, bin gern dabei.
Einfach hier melden und dann kann man ja die PSN Daten tauschen.

Mein PSN Name : Weazel369

🤘Grüße
Grüß dich bin auch auf der PS4 unterwegs , bin gerade in Hölle ACT 2 und jetzt wird's echt knackig alleine. Laufe hier gefühlt immer alleine Rum , finde irgendwie keine Leute🤧 wenn du Hilfe brauchst oder jemanden zum zocken adde mich Mal : TruOG91
 
Wer auch nicht gern alleine Rum läuft oder Hilfe braucht auf der PS4 bei D2 R kann mich gerne adden : TruOG91
 
Umsetzung auf ps5 mit controller fand ich besser als erwartet, teleportieren läuft auch 1a

ABER ohne Lobby ist es kein dia, ich hoffe das wird schnell nachgereicht, sonst seh ich schwarz

Rein auf Konsole bedacht, stimmts. Im Vergleich zur PC Version hinkt Teleport hinterher (fehlende Reichweite). Zudem teleportiert meine oft "doppelt" auf der Konsole.

Wer auch immer bei Blizzard bestimmt hat keine Lobby for Konsolenspieler vorzuziehen gehoert gefeuert. Es gibt viel zuviele "Modi" zum auswaehlen, sprich bei weniger Spielern (Konsole) verteilen sich alle. Hinzu kommt die "4 Spieler + Levelbegrenzung" als "Standart Einstellung" die man immer wieder neu einstellen muss. Hab gestern mal nach Normal/ Alptraum/ Hoelle/ Baal gesucht und bin immer in einem neuen Spiel gelandet. Gleiches bei A1 Q1 auf allen Schwierigkeitsgraden... und das passt einfach vorne und hinten nicht.
 
Zurück
Oben