merlin1978
Guest
Hi an alle
Ich bin Non Ladder Spieler bin noch 29 Jahre alt und bin aktiver Lod SCNL Spieler.
D2 spiele ich schon über 7 Jahre.
Ich und meine Freundin die auch sehr aktiv D2 LoD spielt suchen wie unten beschrieben Leute für eine Spielegemeinschaft die gerne und fair zusammen spielen wollen!
Wenn es Euch auch so geht??
ihr wollt nur gemütlich zocken und dann nach ein paar Runs kommen die kinder mit ihren pk-hacks, spamnachrichten, beleidigungen, dummen kriegserklährungen und und und!
Habt ihr auch die Schnauze voll davon??
Und genau deswegen suchen wir hier Leute die auch fair zusammenspielen wollen!
ob Übertrist, Baalruns, Diaruns, Nachquesten, sich gegenseitig Helfen oder auch einfach zusammen "neue" Chars hochlvln !!
Bei Interesse einfach ne PM an mich oder sich hier melden und eintragen!!
Wenn genügend Leute mitmachen muss nie mehr jmd alleine spielen und alle haben endlich wieder Spaß am spielen!
Die Regeln
natürlich geht nix ohne Regeln
Hier meine Regeln die denke ich mal alle gutfinden sollten die einen Gerechtigkeitssinn haben
zu aller erst! Wir gehen freundlich miteinander um!!!
Hacks aller Art sind unerwünscht und daher verboten!!!
wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt kann man das auch "normal" äusern!!! UND NUR das wird dann auch berücksichtigt und ins reine gebracht!
Ihr könnt neu anfangen oder mit "alten" chars kommen is egal!
in Baalruns gehört dem der Baaldrop der telt!
Wer telt wird vorher festgelegt!
falls der jenige stirbt geht das drop recht an denn der seine leiche holt und zuende telt !
Fals der Teler denn Drop nicht möchte gibt er ihn mit dem wort "free" für alle anderen Frei.
Bei allen anderen Mops gilt das drop recht dem schnelleren.
Leichenrettung ist ehrensache unsafe Tps müssen angesagt werden.
(wie z.B. "ich tel runter und mach immer gleich tp" heisst also nicht unbedingt safe das Ding
oder man schreibt kurz"ns" für not safe)
Bei Übertristruns hat der das Droprecht der die Organe oder schlüssel gespendet hat.
Unterhaltung erlaubt und sogar sehr erwünscht nur Spammen ist verboten da es echt auf die nerven geht !
Ach ja und noch eins wenn ihr scharf auf "schwanzvergleich" seit wie "he wieviel dam machst du?" dann seit ihr hier FALSCH!!!
Ich bzw. wir stehen auch gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn jmd Probleme haben sollte und nicht weiter kommt!! Einfach melden!!
Bitte gebt uns aber an wobei ihr genau hilfe braucht!
wo ihr feststeckt ob norm, alp oder hölle und was fürn akt / quest
Das hilft uns dabei wieviel Zeit wir einplanen sollten (so in etwa)
und so ne kleine kurzbeschreibung wäre echt nett
wie z.B. wie lange ihr schon spielt seit ihr "neulinge" wiedereinsteiger und wie alt seit ihr
Ich bzw Wir sind KEIN Lvl- Service
Ich hoffe auf bald!
mfg merlin1978

Hier mal eine Auflistung von denen die sich schon gemeldet und Interesse gezeigt haben:
1.Forumacc: merlin1978
B-Netacc`s: zu viele
RL-Name:
2.Forumacc: Tomi_mm
B-Netacc`s: tomi_mm
RL-Name: Thomas
3.Forumacc: Toffifeeultras
B-Netacc`s: toffifeeultras
RL-Name:
4.Forenacc: Traumdenker
B-Netacc`s: xxcrusherxx
RL-Name: Seva
Danke für Euer Interesse und sobald sich genügend Leute gemeldet haben werde ich alle Anschreiben um für alle einen Termin zu finden damit wir auch zocken können

AN ALLE ICH RUFE HIERMIT UNSER 1. EVENT AUS!!
So ich setzte jetzt einfach mal 2 Termine fest:
1. Mittwoch Abend 19.00 Uhr
2. Samstag Nachmittag 17.00 Uhr
BITTE STELLUNG NEHMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier die Vorschläge:
1. UT machen (wobei ich der meinung bin einer besorgt die Schlüssel und der hat dann auch Droprecht für den Torch!) (0)
2. Selffound durch bis Hölle Baal (0)
3. Baals (1)
4. Einfach durch Hell ziehen und alles umkloppen (2)
Ich bin Non Ladder Spieler bin noch 29 Jahre alt und bin aktiver Lod SCNL Spieler.
D2 spiele ich schon über 7 Jahre.
Ich und meine Freundin die auch sehr aktiv D2 LoD spielt suchen wie unten beschrieben Leute für eine Spielegemeinschaft die gerne und fair zusammen spielen wollen!
Wenn es Euch auch so geht??
ihr wollt nur gemütlich zocken und dann nach ein paar Runs kommen die kinder mit ihren pk-hacks, spamnachrichten, beleidigungen, dummen kriegserklährungen und und und!
Habt ihr auch die Schnauze voll davon??
Und genau deswegen suchen wir hier Leute die auch fair zusammenspielen wollen!
ob Übertrist, Baalruns, Diaruns, Nachquesten, sich gegenseitig Helfen oder auch einfach zusammen "neue" Chars hochlvln !!
Bei Interesse einfach ne PM an mich oder sich hier melden und eintragen!!
Wenn genügend Leute mitmachen muss nie mehr jmd alleine spielen und alle haben endlich wieder Spaß am spielen!
Die Regeln
natürlich geht nix ohne Regeln

Hier meine Regeln die denke ich mal alle gutfinden sollten die einen Gerechtigkeitssinn haben

zu aller erst! Wir gehen freundlich miteinander um!!!
Hacks aller Art sind unerwünscht und daher verboten!!!
wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt kann man das auch "normal" äusern!!! UND NUR das wird dann auch berücksichtigt und ins reine gebracht!
Ihr könnt neu anfangen oder mit "alten" chars kommen is egal!
in Baalruns gehört dem der Baaldrop der telt!
Wer telt wird vorher festgelegt!
falls der jenige stirbt geht das drop recht an denn der seine leiche holt und zuende telt !
Fals der Teler denn Drop nicht möchte gibt er ihn mit dem wort "free" für alle anderen Frei.
Bei allen anderen Mops gilt das drop recht dem schnelleren.
Leichenrettung ist ehrensache unsafe Tps müssen angesagt werden.
(wie z.B. "ich tel runter und mach immer gleich tp" heisst also nicht unbedingt safe das Ding

Bei Übertristruns hat der das Droprecht der die Organe oder schlüssel gespendet hat.
Unterhaltung erlaubt und sogar sehr erwünscht nur Spammen ist verboten da es echt auf die nerven geht !
Ach ja und noch eins wenn ihr scharf auf "schwanzvergleich" seit wie "he wieviel dam machst du?" dann seit ihr hier FALSCH!!!
Ich bzw. wir stehen auch gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn jmd Probleme haben sollte und nicht weiter kommt!! Einfach melden!!
Bitte gebt uns aber an wobei ihr genau hilfe braucht!
wo ihr feststeckt ob norm, alp oder hölle und was fürn akt / quest

Das hilft uns dabei wieviel Zeit wir einplanen sollten (so in etwa)

und so ne kleine kurzbeschreibung wäre echt nett

Ich bzw Wir sind KEIN Lvl- Service

Ich hoffe auf bald!
mfg merlin1978

Hier mal eine Auflistung von denen die sich schon gemeldet und Interesse gezeigt haben:
1.Forumacc: merlin1978
B-Netacc`s: zu viele

RL-Name:
2.Forumacc: Tomi_mm
B-Netacc`s: tomi_mm
RL-Name: Thomas
3.Forumacc: Toffifeeultras
B-Netacc`s: toffifeeultras
RL-Name:
4.Forenacc: Traumdenker
B-Netacc`s: xxcrusherxx
RL-Name: Seva
Danke für Euer Interesse und sobald sich genügend Leute gemeldet haben werde ich alle Anschreiben um für alle einen Termin zu finden damit wir auch zocken können

AN ALLE ICH RUFE HIERMIT UNSER 1. EVENT AUS!!
So ich setzte jetzt einfach mal 2 Termine fest:
1. Mittwoch Abend 19.00 Uhr
2. Samstag Nachmittag 17.00 Uhr
BITTE STELLUNG NEHMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier die Vorschläge:
1. UT machen (wobei ich der meinung bin einer besorgt die Schlüssel und der hat dann auch Droprecht für den Torch!) (0)
2. Selffound durch bis Hölle Baal (0)
3. Baals (1)
4. Einfach durch Hell ziehen und alles umkloppen (2)