• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielergemeinschaft aus Spaß am Spiel PS: NON Ladder

ike bin dabei :D
b net acc: xxcrusherxx
foren acc sollte man ja eig sehen
rl-Name: Seva
hab nen 92 ele dudu :D
und will mir entweder noch ne melee soso nen fc werbären machen oder nen summoner nec :D
immoment tendier ich ganz stark zur melee soso:D

edt ich wäre für 3. baalruns oder 1. den UT

nein zu 5!

ich konnte bisher leoder schichtbedingt net teilnehmen, aber die ziet ist nun wieder ein wnig ergiebiger... würde mich freuen, wenn ich dann mitzocken darf... bei interesse gebe ich gerne msn oder icq nummer raus, zwecks kommunikation..

achja, chars habe ich immo: hammerdin lvl 91; blizzardsorc lvl91; Fireclawdudu lvl86 und nen Boner lvl 82

bitte um antwort, so far :D

juhu^^ dann kann es ja doch was werden :-D

also dann sollten wir nun erst einmal einen termin aussuchen

also ich kann in der woche immer ab halb vier und am wochenende eigentlich auch meistens

jo unter der woche ist bei mir auch gut da ich an den WEs oft weg bin.

d.h unter woche gehts eig immer wenn nichts privates dazwischen kommt.

Ich würde auch gerne mal mitmischen.Derzeit hab ich nur ne Lvl88 Fire/Cold Sorc.

Ich wäre für Baal-Runs. :clown:

Am besten passen, würde es immer abends ab 19 Uhr, aber ich kann mich da anpassen.

Huhu,
ich würde evtl. auch gerne mit einsteigen :)
Bin 18 Jahre alt, heiße Richard und spiele seit gut 5 Jahren Diablo2 LoD.
An Chars hab ich momentan nen Hammerdin (88), Smiter (89), Tornado Druide (92/93 bin mir unsicher^^) und ne BlitzSorc (89) mit der ich am liebsten unterwegs bin :)

Würde mich freuen, wenn ich einsteigen könnte. Was gezockt wird, ist mir persönlich eigentlich relativ egal :) - bin überall am Start, wenn ich Zeit habe (Wochenende, unter der Woche auch ab und zu abends)...

Achso - fast vergessen - im Bnet bin ich unter *beccsexperiance oder *xxlast-pridexx* zu erreichen, wobei ersterer häufiger ist ;)

Sonst bin ich per PM oder auch per ICQ zu erreichen (Nummer gibts bei Interesse per PM :D )

So far
rich

So ich hab hier auf der Startseite 2 Termine editert bitte alle was dazu sagen ;)

mittwoch bin ich leider nicht dabei, habe trainig

aber am samstag werde ich euch dann unterstützen :-D

hi,

ich wäre auch gerne dabei...
Mich würden baalruns reizen um meinen TornadoStormer lvl 85 oder meinen lvl 83 Fana auf vordermann zu bringen.

Auch gegen UT hätte ich nichts einzuwerfen, welches mein Fana in nem 2 player game hinbekommt.. zu 8 ist bestimmt lustig

Ich mache mir grad ne FO/FB Sorc die mit lvl 7 bei Dia Hell ist. Daher würde ich mich auch über Diaruns freuen wenn jemand lust dazu hat...
Mit meinem TS, mit dem ich am liebsten zocke, mache ich auch sehr gerne Diaruns .. im mom aber noch alleine da sich noch niemand zum zocken gefunden hat.
Die Termine sind eigentlich ok...

ach so ja hab noch nen Summoner(necro) aber den spiel ich nicht gern .. killspeed ist mir viel viel viel zu langsam

Nun ein bisschen zu mir

Ich bin 19 Jahre alt und wohne auf dem Lande, Spiele schon ca 3 Jahre diablo allerdings mit großen Pausen zwischendurch
Aktiv bin ich nun seit August 2007 wieder
bnet acc: Sk0d0

Muss mich für heute leider abmelden. Was dringendes dazwischen gekommen. ;(

Hallo

Also ich würd auch gern bei eurer Runde mitmachen, weil für nen direckten clan mit den ganzen kiddys und deren getue hab ich keine Böcke.

Spiele nun das 4te Jahr D2-LoD und immer noch mit Spaß dabei.

Bin meistens am Weekend online,
((inner Woche auch aber wenn dann meistens nur nachts nach der Arbeit da würd von euch wohl keiner da sein aber egal)).

Name: Marko
Bnet-Acc: Worlock und Worlock1

Bin für alle Schandtaten zu haben obs baalruns sind etc.

Kann euch gerne auch durch Hölle rushen/ziehen, baalruns organiesieren oder ÜT mit euch machen.

Wenn mal einer mit Baaltrick auf hölle mit lvl 5 festhängt lass ich mich mit ner reundlichen geste auch gern mal überreden Diaruns zu machen :)

!! Hacks sind nur für kiddys!!

Zurück
Oben