• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielergemeinschaft aus Spaß am Spiel PS: NON Ladder

merlin1978

Guest
Hi an alle

Ich bin Non Ladder Spieler bin noch 29 Jahre alt und bin aktiver Lod SCNL Spieler.
D2 spiele ich schon über 7 Jahre.
Ich und meine Freundin die auch sehr aktiv D2 LoD spielt suchen wie unten beschrieben Leute für eine Spielegemeinschaft die gerne und fair zusammen spielen wollen!

Wenn es Euch auch so geht??

ihr wollt nur gemütlich zocken und dann nach ein paar Runs kommen die kinder mit ihren pk-hacks, spamnachrichten, beleidigungen, dummen kriegserklährungen und und und!

Habt ihr auch die Schnauze voll davon??

Und genau deswegen suchen wir hier Leute die auch fair zusammenspielen wollen!

ob Übertrist, Baalruns, Diaruns, Nachquesten, sich gegenseitig Helfen oder auch einfach zusammen "neue" Chars hochlvln !!

Bei Interesse einfach ne PM an mich oder sich hier melden und eintragen!!

Wenn genügend Leute mitmachen muss nie mehr jmd alleine spielen und alle haben endlich wieder Spaß am spielen!

Die Regeln

natürlich geht nix ohne Regeln ;-)

Hier meine Regeln die denke ich mal alle gutfinden sollten die einen Gerechtigkeitssinn haben ;-)

zu aller erst! Wir gehen freundlich miteinander um!!!
Hacks aller Art sind unerwünscht und daher verboten!!!

wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt kann man das auch "normal" äusern!!! UND NUR das wird dann auch berücksichtigt und ins reine gebracht!

Ihr könnt neu anfangen oder mit "alten" chars kommen is egal!

in Baalruns gehört dem der Baaldrop der telt!
Wer telt wird vorher festgelegt!
falls der jenige stirbt geht das drop recht an denn der seine leiche holt und zuende telt !
Fals der Teler denn Drop nicht möchte gibt er ihn mit dem wort "free" für alle anderen Frei.

Bei allen anderen Mops gilt das drop recht dem schnelleren.

Leichenrettung ist ehrensache unsafe Tps müssen angesagt werden.
(wie z.B. "ich tel runter und mach immer gleich tp" heisst also nicht unbedingt safe das Ding ;-) oder man schreibt kurz"ns" für not safe)

Bei Übertristruns hat der das Droprecht der die Organe oder schlüssel gespendet hat.

Unterhaltung erlaubt und sogar sehr erwünscht nur Spammen ist verboten da es echt auf die nerven geht !
Ach ja und noch eins wenn ihr scharf auf "schwanzvergleich" seit wie "he wieviel dam machst du?" dann seit ihr hier FALSCH!!!

Ich bzw. wir stehen auch gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn jmd Probleme haben sollte und nicht weiter kommt!! Einfach melden!!

Bitte gebt uns aber an wobei ihr genau hilfe braucht!
wo ihr feststeckt ob norm, alp oder hölle und was fürn akt / quest :D
Das hilft uns dabei wieviel Zeit wir einplanen sollten (so in etwa) ;-)

und so ne kleine kurzbeschreibung wäre echt nett :D wie z.B. wie lange ihr schon spielt seit ihr "neulinge" wiedereinsteiger und wie alt seit ihr :D

Ich bzw Wir sind KEIN Lvl- Service :rolleyes:

Ich hoffe auf bald!

mfg merlin1978

:D

Hier mal eine Auflistung von denen die sich schon gemeldet und Interesse gezeigt haben:

1.Forumacc: merlin1978
B-Netacc`s: zu viele ;)
RL-Name:

2.Forumacc: Tomi_mm
B-Netacc`s: tomi_mm
RL-Name: Thomas

3.Forumacc: Toffifeeultras
B-Netacc`s: toffifeeultras
RL-Name:

4.Forenacc: Traumdenker
B-Netacc`s: xxcrusherxx
RL-Name: Seva

Danke für Euer Interesse und sobald sich genügend Leute gemeldet haben werde ich alle Anschreiben um für alle einen Termin zu finden damit wir auch zocken können
:D :fight:
AN ALLE ICH RUFE HIERMIT UNSER 1. EVENT AUS!!

So ich setzte jetzt einfach mal 2 Termine fest:

1. Mittwoch Abend 19.00 Uhr
2. Samstag Nachmittag 17.00 Uhr

BITTE STELLUNG NEHMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier die Vorschläge:

1. UT machen (wobei ich der meinung bin einer besorgt die Schlüssel und der hat dann auch Droprecht für den Torch!) (0)

2. Selffound durch bis Hölle Baal (0)

3. Baals (1)

4. Einfach durch Hell ziehen und alles umkloppen (2)

hallo
colles thema aber eine fragen hab ich

könntet ihr mir beim hochleveln von einem druiden helfen?
(bis wir diablo besiegt haben , weil der ist sooooooo schwer :diablo: )

wäre nett wenn ihr sie beantworten würdet
battle.net acc. : Livedruide

Mfg Livedruide

:diablo: :diablo: :diablo:

Livedruide schrieb:
hallo
colles thema aber eine fragen hab ich

könntet ihr mir beim hochleveln von einem druiden helfen?
(bis wir diablo besiegt haben , weil der ist sooooooo schwer :diablo: )

wäre nett wenn ihr sie beantworten würdet
battle.net acc. : Livedruide

Mfg Livedruide

:diablo: :diablo: :diablo:

Hi klar helfen wir gerne aber beim nächten mal oder auch für andere gebt uns bitte etwas mehr info wie: wo steckt ihr fest norm, alp, hölle Akt Quest, wie groß ist der char und was ihr genau für hilfe braucht!
und ach ja so ne kleine kurzbeschreibung wäre auch nett: wie lange ihr/du schon spielst, wie alt ihr/du seid/bist ;-)
weil entweder du brauchst jmd der dich lvlt oder jmd der dich zieht oder beides?? :confused: :D

aber klar können wir machen die infos helfen uns halt dabei wieviel zeit wir einplanen müssen (so in etwa) :D

hallo merlin
danke für deine hilfe
ich bin jetzt sehr weit

und hier nochmal ,er ist sehr gut zum durchziehen!!!

MfG Livedruide

Hallo!

Ich heiße Marc, bin 22 Jahre jung und spiel D2 seit Relase. Find die Idee mit der Spielergemeinschaft nett und kann mich mit den Regeln anfreunden. Da ich studienbedingt nur an Wochenenden spielen kann, bietet es sich für mich an, in einer lockeren Gemeinschaft mit zu spielen. :angel:
Außerdem spiel ich Non Ladder. ;)

An (ausgerüsteten) Chars hab ich zur Zeit einen Lvl 96 Hammerdin und eine lvl 89 Light Sorc. Kann so ziemlich bei jeder Spielsituation(Rush, Utrist, Diaclone, Hilfe bei einzelnen Quests) helfen und bin pflegeleicht in Bezug auf Drops. Außerdem zock ich auch gern mal nen neuen Char mit durch, wenn's die Zeit zulässt.

Also, wenn ihr einen netten Gelegenheitsspieler in euren Reihen brauchen könnt, bin ich gerne dabei!

Mfg Marc

Ja hallo Marc,

gerne begrüßen wir dich bei uns in einer lockeren runde zum zocken :D

sag einfach bescheid wenn du wieder zeit hast und on gehst!
am besten per pm :D

mfg merlin1978

:hy:

ich heiße thomas bin 15 jahre alt spiele schon seeeehr lange diablo2 (trotz meines alters :D )

und suche auch leute zum zocken schreib mich einfach irgendwann mal an mein acc ist tomi_mm und tomi_m

Hi Tomi,

ja werde ich tun sobald sich genügend leute gemeldet haben das wir ein game besetzen können :D

wenn es so weit ist werde ich dazu übergehen und mal ausloten wie alle zeit haben damit wir ein volles game hinbekommen!

aber wenn du willst kannst dich ja zwischendurch melden wenn dir langweilig is wir sind oft on :D

mfg merlin1978

Livedruide schrieb:
hallo merlin
danke für deine hilfe
ich bin jetzt sehr weit

und hier nochmal ,er ist sehr gut zum durchziehen!!!

MfG Livedruide

Danke für die Blumen :D

sag einfach bescheid wenn du wieder hilfe brauchst!

mfg merlin1978

hallo merlin

würde auch bei der netten runde mitzocken
:fight: :fight: :fight:

battle.net acc : Livedruide

MfG Livedruide

hört sich ja nett an

ich heiße tobias spiele seitmitte 05 mit längeren motivationspausen.

bin gerne bereit zu helfen einfach anwishpern *ur)crazymc

für baalruns oder andere sachen bin ich auch immer zu haben es sei den ich muss grade für ne klausur lernen oder so ;)

meldet euch einfach^^

hi merlin.

meinerseits besteht auch interesse da mitzumachen, da ich die spammer und hacker auch´net mehr sehen kann:cry:

freu mich über antwort

acc: Kragoth84

mfg

ich hab vor tagen alle accs in deiner liste geaddet aber keiner war on^^

wann seid ihr denn so on?

und addet bitte auch meine beiden accs.

gruß tomi

Zurück
Oben