• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielergemeinschaft aus Spaß am Spiel PS: NON Ladder

so wenn ich das ales so lese denke ich das diesen samstag doch was steigen müsste :D

samstag bin ich leider nicht da,

der termin heute abend steht ? wo treffen wir uns?

kannst bitte noch den acc Tomi_m bei mir nachtragen weil mit dem bin ich z. z. sehr oft on.

gruß tomi

Hiho

ich bin wieder häufiger online... falls ihr no Intresse an einer ruhigen assa 91 trapse habt... und tatsächlich zocken wollt - ohne großes dedöhns wie 'i will EQ sehen' 'nein so is det aba falsch!" - dann telt einfach an Dshinn.
Häufig bin i in dem Spiel 'Dali' anzutreffen.

cu

sagte scho ma jemand irgendwas von einer Uhrzeit? Muss lja net gerade beim Mittagessen sein...

Dshinn

Joa... ich denke ich werde in 2 Wochen das erste Mal dabei sein können ;)
Davor bin ich ne Woche in Kroatien hajken ;)
Und ja Uhrzeit wäre n1

grüßle

uuuuhhh, erfahre gerade ich muss morgen (samstag) arbeiten... könnte also sicher nicht vor 18:00

Dshinn

so jungs muss euch leider sagen das es meine maus am lapi zerlegt hat und dadurch kein zocken möglich is ;(
werde mir erst nächten monat ne neue besorgen können da ich diesen monat am limit für neu anschaffungen angelangt bin

wenn ihr wolt könnt ihr euch in nem channel treffen und anfangen

gruß merlin1978

ich bin ab sechs on jungs

einfacj kurz whispern und schon kann es los gehen;-)

greetz

HI, find das mal interessant. Naja eine Sache, ist so naja, dass wäre mit den Drops...!Viel interessanter und fairer fände ichs, wenn die Leute, die diese gegenstände dringend brauchen, diese erstmal bekommen würden, weil sonst telt immer einer und bekommt den ganzen driss. Das könnte man quasi so machen, dass vorher gesagt wird was man braucht, für seinen hauptchar beispielsweise und dann wird weitergesehn. So handhabe ich das auch in der Hellgate Gilde ;). Ist nur ein Vorschlag. Also bock hätte ich....

Ich bin 20 jahre alt, joa und spiel schon recht lange Dia2. Mein lieblings Char ist Barb

mfg
Bl3ch

hi
ich suche auch nette leute zum dia-2 LoD zocken
spiel noch nicht so lange wie einige von euch ( spiel 1 mon aber hab schon tolle sachen also bin ich nicht ganz ein Noob der sich ziehen lassen will
ich spiel grad meinen brandneuen Druiden (lvl 76) aber fange noch einen smiter an bzw einen keyrun necro an
ich bin 17 jahre alt

hab auf jeden fall bock mit anderen zu zocken

eifach so um 20 uhr in diablo2 schreiben

Bnetacc: Ehs9

PS: hackern bin ich zum glück noch nicht zum opfer gefallen

geile geminschaft hier:cool:

schon innerhal kurzer ziet nette leuete getroffen mit denen das zocken echt bock macht

keine probs bezüglich dropps etc und jeder hilft dem anderen...echt top

ich bin leider jetzt kurz in urlaub aber mittwoch bin ich wieder dabei jungs

so far

greetz to our community

pS: melrin nimm mich mal bitte in die liste auf

Jop, war ne sehr feine Runde, auch wenn wir die meiste Zeit auf einen gewissen "jemand" gewartet haben. :angel:

Hiho!

Ich würde gerne mitmachen bei Euch.
Spiele meistens NL.

Acc: Helgomat & Helgomatmule

Realname: Helge

Gruß
Helgomat

wie schauts mit morgen aus ;)
gibts jetzt eigentlich nen channel und ne uhrzeit ?

grüßle

es ist mittwoch abend und ich mal da \o/

gibts nen treffpunkt oder so?

Heute keine Zeit, muss mir die Chelsea-Vernichtung ansehen.

Zurück
Oben