@Hellforgerush-Zeiten: Ich gehe immer von SC aus. In HC liegt der Unterschied vor allem darin, dass man beim Rat viel mehr aufpassen muss und beim Viperntempel noch die Fernkämpfer ausschalten muss (die Vipern selbst nicht!) - die Rushsorc ist mir schon sehr sehr lange nicht mehr gestorben.
Norm, Alp, Hell dauern etwa gleich lang, Hell mit permanentem Gater, sodass man sich die Wurmgruft und das Aufräumen in Tal Rashas Grab sparen kann. Die Bosse in Norm sterben eben paar Sekunden schneller als die in Hell, aber wozu gibts Statik?
Wenn du willst, kannst du ja mal einen Muli reinstellen. 8 Minuten für Norm schaffe ich nicht, dazu rennen meine Mulis zu lange durch die Stadt und die Sorc teleportiert mit 105 fc zu lange für die benötigten Wege.
>> Und die HFQs gingen bei mir anscheinend schneller als bei einem SC spieler
2 Minuten sind recht hoch angesetzt und eher das Maximum, falls mal böse immune Gegner kommen. Wie gesagt, mit einer brauchbaren Dualsorc ist das auch weiter senkbar.
Wie du auf 20 Sec pro Alpquest kommst, ist mir aber ein Rätsel. 5 Sec Gamewechsel, 1 Sec WP nehmen, 5 Sec für den Muli und 2 Sec fürs Säubern lassen dir noch 7 Sekunden zum Suchen?
>> Pro Key ist falsch, die IP spielt eine Rolle. Versuch mal mit 2 Keys und gleicher IP über 20 Spiele innerhalb einer Stunde zu kommen.
Was denkst du, wie ich in Classic gelevelt habe? 15 Runs gemacht, Key gewechselt, weiter Runs gemacht, ... und Classic-CS-Runs sind schnell, da kommt man auf 30+ Spiele pro Stunde.
>> Am Ende meinst du sogar noch Lod bei dem erst mal ein 40er gelevelt werden muss.
Also ganz so doof bin ich auch nicht..., bezieht sich alles auf Classic.
>> Ich bezog mich da aber eher auf Chestdrops, finde z.B. mal gleich 2 Games hintereinander Goldstrikes mit den gleichen stats und auch an der gleichen Ortstruhe.
Dass Kisten wegen sehr geringer Zahl an Möglichkeiten eine Ausnahme sein können, habe ich erwähnt?
@Paedrin: Herzlichen Glückwunsch, du bist der (gefühlt) 355442. User hier, der sich sicher ist, dass er eine Abweichung vom zu erwartenden gefunden hat, und voraussichtlich wirst du der 355441. sein, der fest davon überzeugt bleiben wird, aber nie eine Testreihe dazu machen wird, weil er ja sowieso schon weiß, dass er Recht hat.
Sorry für den Sarkasmus, aber ich habe hier in den letzten 5 Jahren einige solche Aussagen gesehen, oft auch sich widersprechend:
- "bei der Zuflucht ist der Weg mit den Teleportern wahrscheinlicher, da bin ich mir sicher, das hab ich immer beobachtet!"
- "bei der Zuflucht ist der Weg mit den Blitzspitzen wahrscheinlicher, da bin ich mir sicher, das hab ich immer beobachtet!"
- "bei der Zuflucht ist der Weg mit den gebogenen Treppen wahrscheinlicher, da bin ich mir sicher, das hab ich immer beobachtet!"
- "bei der Zuflucht ist der verwinkelte Weg wahrscheinlicher, da bin ich mir sicher, das hab ich immer beobachtet!"
- "bei der Zuflucht immer nach links oben, das ist meistens der richtige Weg"
- "bei der Zuflucht immer nach links unten, das ist meistens der richtige Weg"
- "bei der Zuflucht immer nach rechts oben, das ist meistens der richtige Weg"
- "bei der Zuflucht immer nach rechts unten, das ist meistens der richtige Weg"
oh ja, ich habe alle 8 Aussagen sinngemäß schon gesehen. Mindestens 6 davon müssen falsch sein, es ist wahrscheinlich, dass sogar alle 8 davon falsch sind
.
- "Herolds droppen vor allem Nachts"
- "Herolds droppen vor allem Nachmittags"
- "wenn ich hohe Resis habe, dann finde ich oft weitere Gegenstände dieser Resi"
- "wenn ich niedrige Resis habe, dann finde ich oft weitere Gegenstände dieser Resi"
Die Liste lässt sich noch seitenlang fortsetzen.
Also egal wie sehr man an solche Theorien glaubt, ein großer Teil davon
muss falsch sein