Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
VorwerkT schrieb:Bei Larzuk bekommt dein Gegenstand immer die Maximalanzahl an Sockeln, in diesem Fall also 4. Allerdings darf der Gegenstand vorher noch keine Sockel besitzen, deswegen passt der mittlere Teil im obigen Zitat nicht ganz...
Natürlich stimmt das nicht, es ist nicht möglich einen bereits gesockelten gegenstand bei larzuk mit weiteren sockeln zu versehen.Realgeist schrieb:Natürlich stimmte das , wenn er clear ist kriegt er 4 sockel, wenn er 3 hat kriegt er + 1.
g0lem schrieb:Natürlich stimmt das nicht, es ist nicht möglich einen bereits gesockelten gegenstand bei larzuk mit weiteren sockeln zu versehen.
xardas149 schrieb:seit wann ist denn ein monarch selten????
naja vll glücks/ansichtssache,mir fliegen die dinger grade zu hinterher
ich würde gerne wissen ob du die neue ladder grade spielst oder non ladder.
sollte es ladder sein,rate ich dir drigent vom spririt ab,bis du das tal set dein eigen nennen darfst wird wohl einiges an zeit vergehen.
meiner meinung nach ist das tal set optimal für eine vitaonly duel FO/Fb,dies wird aber derzeitig kaum in deinen möglichkeiten liegen.nimm lieber die gute alte lidless mit nem perfekten diamanten drin,dürfte erreichbar sein als anfänger auch in der neuen ladder jetzt zu anfang und bietet dir dmg,mana und dank socklung dann auch ein bissl sicherheit.
facetten mosars vorzuschlagen ist ein bissl utopisch,wird wohl grade eh nicht verfügbar sein.
zu den sockelung,geschoppte items haben scheinbar immer einen sockel weniger als wie der maxwert.
mfg xardas149
xardas149 schrieb:zu den sockelung,geschoppte items haben scheinbar immer einen sockel weniger als wie der maxwert.
mfg xardas149
und was genau willst du uns damit sagen?caLLMeBozZ schrieb:
Quartan schrieb:Spirit Monarch zum Ladderstart gefällt mir auch nicht so besonders.
Aber eigentlich nur, da ich nicht so viel Stärke investieren will um dann später mit - übertrieben - torch | anni | FC/Str Ringen | etc pp , jenseits der 200Str zu haben.
Das übliche SpiritSchwert ist natürlich sehr zu empfehlen Skil/Mana/FC und das ab Lvl 27