• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spirit?

VorwerkT schrieb:
Bei Larzuk bekommt dein Gegenstand immer die Maximalanzahl an Sockeln, in diesem Fall also 4. Allerdings darf der Gegenstand vorher noch keine Sockel besitzen, deswegen passt der mittlere Teil im obigen Zitat nicht ganz...

Natürlich stimmte das , wenn er clear ist kriegt er 4 sockel, wenn er 3 hat kriegt er + 1.

Realgeist schrieb:
Natürlich stimmte das , wenn er clear ist kriegt er 4 sockel, wenn er 3 hat kriegt er + 1.
Natürlich stimmt das nicht, es ist nicht möglich einen bereits gesockelten gegenstand bei larzuk mit weiteren sockeln zu versehen.

Hmmmm

War das nicht irgendwie so, das die Sockelanzahl bei Larzuk davon abhängt, wo man das Ding gefunden hat? Ich bin mir aber auch nicht sicher.

Nen Monarch bekommt immer 4 Sockel, wenn man ihn bei Larzuk sockelt. Aber nich alle Items soweit ich weiß.

Das ist auch vom internen Itemlvl abhängig.

Findest du z.B. ein Kristallschwert in A4/Norm oder Anfang Akt5/Norm, dann reicht das ILvl noch nicht für 5 oder 6 Sockel und es bekommt 4. Nimmst du eins aus A2/Norm bekommt es 3 Sockel beim Larzuk.

Das betrifft aber fast nur Items, die man in Norm findet oder Anfang Alp.
Außerdem noch solche, die man per Cuberezept "repariert", also den schlechten Zustand aufgehoben hat. Die bekommen immer minimale Sockelanzahl.

g0lem schrieb:
Natürlich stimmt das nicht, es ist nicht möglich einen bereits gesockelten gegenstand bei larzuk mit weiteren sockeln zu versehen.

Wenn das so ist, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ich hätte aber schwören können, das man einen Sockel + bekommt....

seit wann ist denn ein monarch selten????
naja vll glücks/ansichtssache,mir fliegen die dinger grade zu hinterher

ich würde gerne wissen ob du die neue ladder grade spielst oder non ladder.
sollte es ladder sein,rate ich dir drigent vom spririt ab,bis du das tal set dein eigen nennen darfst wird wohl einiges an zeit vergehen.
meiner meinung nach ist das tal set optimal für eine vitaonly duel FO/Fb,dies wird aber derzeitig kaum in deinen möglichkeiten liegen.nimm lieber die gute alte lidless mit nem perfekten diamanten drin,dürfte erreichbar sein als anfänger auch in der neuen ladder jetzt zu anfang und bietet dir dmg,mana und dank socklung dann auch ein bissl sicherheit.

facetten mosars vorzuschlagen ist ein bissl utopisch,wird wohl grade eh nicht verfügbar sein.
zu den sockelung,geschoppte items haben scheinbar immer einen sockel weniger als wie der maxwert.

mfg xardas149

xardas149 schrieb:
seit wann ist denn ein monarch selten????
naja vll glücks/ansichtssache,mir fliegen die dinger grade zu hinterher

ich würde gerne wissen ob du die neue ladder grade spielst oder non ladder.
sollte es ladder sein,rate ich dir drigent vom spririt ab,bis du das tal set dein eigen nennen darfst wird wohl einiges an zeit vergehen.
meiner meinung nach ist das tal set optimal für eine vitaonly duel FO/Fb,dies wird aber derzeitig kaum in deinen möglichkeiten liegen.nimm lieber die gute alte lidless mit nem perfekten diamanten drin,dürfte erreichbar sein als anfänger auch in der neuen ladder jetzt zu anfang und bietet dir dmg,mana und dank socklung dann auch ein bissl sicherheit.

facetten mosars vorzuschlagen ist ein bissl utopisch,wird wohl grade eh nicht verfügbar sein.
zu den sockelung,geschoppte items haben scheinbar immer einen sockel weniger als wie der maxwert.

mfg xardas149

Okay, ich glaube für einen Monarch gibst du gerade zum Ladderstart so ungefähr Pul - Um aus total teuer und für Leute die gerade anfangen ist das alles sehr schwer und teuer.
Ich selber habe noch keinen Monarch gefunden und in Cows würde ich mir ohne Assa auch relativ schwer tun.
Zur normalen Ladderzeit bekommt man die natürlich zugeworfen...

Wieso rätst du ihm von Spirit ab, nur weil er noch nicht mit komplettem Tals rechnen kann? Spirit ist auch mit anderer Restausrüstung ein toller Schild.

Cows und die üblichen Baalruns (da findet man eher Partys) dürften für den Monarchen am sinnvollsten sein. Droppt schon ab und zu einer, etwas Geduld braucht man eben.

xardas149 schrieb:

mfg xardas149

Das liegt daran, dass man weisse Items ab einem gewissen Charlevel nicht mehr angeboten kommt.

19 oder 20 war da glaub ich die Grenze.
Somit haben halt alle geshoppten Rohlinge ein recht niedriges Itemlevel und bei vielen, aber nicht allen, Gegenständen reicht dass dann nicht für Maxsockel.

Spirit Monarch zum Ladderstart gefällt mir auch nicht so besonders.
Aber eigentlich nur, da ich nicht so viel Stärke investieren will um dann später mit - übertrieben - torch | anni | FC/Str Ringen | etc pp , jenseits der 200Str zu haben.

Das übliche SpiritSchwert ist natürlich sehr zu empfehlen Skil/Mana/FC und das ab Lvl 27

Quartan schrieb:
Spirit Monarch zum Ladderstart gefällt mir auch nicht so besonders.
Aber eigentlich nur, da ich nicht so viel Stärke investieren will um dann später mit - übertrieben - torch | anni | FC/Str Ringen | etc pp , jenseits der 200Str zu haben.

Das übliche SpiritSchwert ist natürlich sehr zu empfehlen Skil/Mana/FC und das ab Lvl 27

Naja im Zweifelsfalle fängt man die Sorc dann eben nochmal neu an.... also wenn man dann Anni/Torch und Ringe hat! Ich meine, wer ausreichend spielt um entsprechendes Equip zu haben, sollte doch in ein paar Wochen auch kein Problem haben, in viel kürzerer Zeit als jetzt lvl90 zu erreichen. Alternativ versuche ich, mangels guter Charms derzeit viel Str von dort zu holen oder Str-Ringe anzuziehen, die dann ersatzlos wieder rausfliegen, wenn die Endausstattung langsam Formen annimmt.

Die 50 Life die einem durch Spirit da an Stats flöten gehen holt man im Inv wieder auf, weil man kein FHR mehr von dort braucht. Dazu kommt eben noch FCR, Resis, Mana und der Skill, den den Schild in meinen Augen einer Lidless klar überlegen machen.

Zurück
Oben