• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spirit?

dRe

Member
Punkte Reaktionen
0
Wie ihr den Threadtittel entnehmen könnt habe ich ne frage über das runenwort nähmlich, Wie komme ich am schnellsten zu einer Amn unt thul rune? die anderen 2 habe ich schon..... und ist es egaL was für schild man nimm? oda sollte es ein besonderer sein....? wollte tal rasha komplet haben mit das runenwort und deswegen ahbe ich noch die frage muss ich alle 156 str pnkte skillen?
Danke für die antowrten schonma.....:flame:

Am schnellsten kriegst du die durch traden oder von der Gräfin (mit etwas Geduld). Das Schild das am wenigsten Stärke braucht (Pala-Schilde aussenvor) ist ein Monarch. Du musst zwar 156 Stärke skillen, doch dafür bekommst du bis zu 112 Mana, 35 fcr, 55 fhr und 22 Vita inkl. +2 All und +35 Ressis (ausser Feuer, die kann man durch Aldurs o.a. ausgleichen)

wo isten die gräfin? *dumfrag*
und monarch wo bekommt man das her? bin grad alpraum aldder reingekommen...
allso normal die gräfin zukillen bringt nicht viel oda?^^

Gräfin ist in Schwarzmoor im Vergessen Turm (oder wie das heisst^^)
Monarch droppen afaik in Hell vllt auch Alptraum bin mir nicht sicher. Amn und Thul könnten schon auf Norm droppen, aber ich würde mehr auf Alptraum suchen.

und was ich fragen wollte hab noch 2 andere runnen eld und ral könnte ich die gegen amn und thul vllt eintasuchen? oda sind die zu billig?

Solche Fragen kann man als Wertschätzungen ansehen, die macht man normalerweise auf dem Marktplatz.
Aber da es sich um sowas Kleines handelt, kannst du dir die Preisliste zu Rate ziehen, für einen Vergleich taugt sie allemal! :p

(Endlich taugt die PL zu was \o/)

mfg Venom :hy:

Kurz gesagt: Nein, zu billig imo.

okay....:eek: was ich noch fragen wollte wo sind diese afaik?^^

afaik = as far as i know

anderer ausdruck für ahnen hell

versuch einfach, so schnell wie möglich auf hell zu kommen, so gräfinruns sind ja mit sorc richtig einfach (sofern du genug FC für tele hast), die beiden fehlenden runen sind nun wirklich nix exotisches, nach höchstens 15 runs solltest du die haben (und n paar andere nette vll auch noch)

spirit kann ich nur empfehlen, shice auf das ganze gelaber wg anforderungen usw... zu dem preis is es der ultimative casterschild.

kommt auf den build an

ich z.b. find vitaonly grottig, auf duals haste kum je es

imho is spirit verschwendung

beim mosars kann locker mehr rumkommen

ich denk ma du redest von mosars mit perf. facetten... wers hat... und noch dazu legit... na dann isses sicherlich toll.

afaik sindas die monster.... in der höhle vor den ahnen oder muss ich die ahnen in höhle killen das das schild droppt bin jetzt lvl 60..... und alptraum kandas da garnicht droppen? und ab wa kommen gutte runen bei der gräffin bei normal garnicht?

Laut Drop-Calc kann der nur bei einigen ausgewählten Monstern in Hölle fallen...

N o i r schrieb:
afaik = as far as i know

anderer ausdruck für ahnen hell
'as far as i know' = 'soweit ich weiß'
Nix mit Monstern, N o i r ist schon gemein...

Und die Gräfin kann auch schon in Normal ganz gut Runen droppen (bis Ral), aber für deine Amn müsstest du schon in Alptraum vorbeischauen... Ausdauer ist das Stichwort.

hm keke
und meine letzte frage muss das ein monarsch spirit sein? und wen ja warum?
willja nicht umsonst bis 153 stärke skillen^^

156. ja muss, denn monarch ist der leichteste unter den 4 sockel schildern.

danke für die hilfe :=)
hab auaber nochd ie frage ob monarch cow level fallen kan das ahben mir paar leute gesagt!

Ja, im Cow Level solltest du immer suchen gehen wenn du nach Gegenständen mit Sockeln suchst!

Aber am Besten auf Hölle denn da droppen am ehesten Elite Gegenstände ( Gegenstände werden zwischen 3 Stufen ausgemacht normal//exceptional//elite )

Monarch ist Recht selten, wenn du aber z. B. einen findest der komplett weiß ist kannst du ihn zu Larzuk im Akt 5 bringen und ihn Sockeln lassen dann hat er auch 5 und wenn du einen mit 3 Sockeln hast dann werden da auch 4 raus, aber falls du gleich einen mit 4 findest ist ja alles Perfekt.

Also Cow lohnt glaube ich nur für Hell.
Ansonsten ist son Monarch c.a. Lem Rune bis Pul Rune wert.

Realgeist schrieb:
Monarch ist Recht selten, wenn du aber z. B. einen findest der komplett weiß ist kannst du ihn zu Larzuk im Akt 5 bringen und ihn Sockeln lassen dann hat er auch 5 und wenn du einen mit 3 Sockeln hast dann werden da auch 4 raus, aber falls du gleich einen mit 4 findest ist ja alles Perfekt.
Bei Larzuk bekommt dein Gegenstand immer die Maximalanzahl an Sockeln, in diesem Fall also 4. Allerdings darf der Gegenstand vorher noch keine Sockel besitzen, deswegen passt der mittlere Teil im obigen Zitat nicht ganz...

Zurück
Oben