Ziger
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 437
Die Idee dieses Threads ist es, Möglichkeiten des neuen Sets zu diskutieren.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wird es ein neues Crusaderset geben:
Setbonus (2 Teile)
+500 Stärke
Setbonus (4 Teile)
+100 % 'Schildstoß'-Schaden
+100 % 'Schwungangriff'-Schaden
Setbonus (6 Teile)
Treffer bei Gegnern durch 'Schildstoß' oder 'Schwungangriff' gewähren 3 Sek. lang 20% Angriffsgeschwindigkeit, die bis zu 5-mal gestapelt wird.
Was haltet ihr davon? Doppelter Dmg und bis zu 100 Ias klingen schon mal recht nett. Die hohen Zornkosten und der hohe Attackspeed wiederum stehen eher im Weg, wodurch man ziemlich sicher nicht durchgehend spammen kann. Ausserdem Sweep oder Shieldbash?
Zusätzlich zum Set finde ich folgende Items interessant:
Engelshaarborte
Ermöglicht 'Bestrafen', den Effekt aller Runen zu erhalten.
Tiefenwühler
Alle Ressourcenerzeuger verursachen 80–100 % mehr Schaden.
Goldener Häuter
'Schwungangriff' stellt 3–4 Zorn pro getroffenem Gegner wieder her
Piro Marella
Reduziert die Zornkosten von 'Schildstoß' um 40–50%
IAS: Basisias hab ich jetzt mal 8 Ias auf Gloves, 6 auf Ring, 15 via Punish, 8 via Law angenommen.
bei 1.2 Waffenias ergibt das 1.644 ApS. Für die Sweepstacks ergibt sich folgendes:
Stack|APS
S1 1.884
S2 2.124
S3 2.364
S4 2.604
S5 2.844
All 3.024 (S5+aktives Law)
Meine Buildidee: Build (Grobe Idee, Condemn zB ist nicht sehr zentral)
Eine andere Idee die ich hatte, war sowohl auf Shieldbash wie auf Sweep zu setzen(Waffe+Schild einpacken) und gegen die Einzelgegner mit dem sehr viel stärkeren Shieldbash (mit Set+dmgrune 2.6k+/Hit) zu kämpfen. Dank dem Schild Piro Marella kostet eine Attacke 15 Zorn (=2x Punish einsetzen). Somit sollte man min S2 oder S3 aufrecht erhalten können und hätte 2x 700 + 2.6 = 4k dmg pro Schlagfolge gegen Einzelgegner (2x Punish 1x Bash / innerhalb 1.5Sek bei S2).
Eure Ideen dazu?
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wird es ein neues Crusaderset geben:
Setbonus (2 Teile)
+500 Stärke
Setbonus (4 Teile)
+100 % 'Schildstoß'-Schaden
+100 % 'Schwungangriff'-Schaden
Setbonus (6 Teile)
Treffer bei Gegnern durch 'Schildstoß' oder 'Schwungangriff' gewähren 3 Sek. lang 20% Angriffsgeschwindigkeit, die bis zu 5-mal gestapelt wird.
Was haltet ihr davon? Doppelter Dmg und bis zu 100 Ias klingen schon mal recht nett. Die hohen Zornkosten und der hohe Attackspeed wiederum stehen eher im Weg, wodurch man ziemlich sicher nicht durchgehend spammen kann. Ausserdem Sweep oder Shieldbash?
Zusätzlich zum Set finde ich folgende Items interessant:
Engelshaarborte
Ermöglicht 'Bestrafen', den Effekt aller Runen zu erhalten.
Tiefenwühler
Alle Ressourcenerzeuger verursachen 80–100 % mehr Schaden.
Goldener Häuter
'Schwungangriff' stellt 3–4 Zorn pro getroffenem Gegner wieder her
Piro Marella
Reduziert die Zornkosten von 'Schildstoß' um 40–50%
IAS: Basisias hab ich jetzt mal 8 Ias auf Gloves, 6 auf Ring, 15 via Punish, 8 via Law angenommen.
bei 1.2 Waffenias ergibt das 1.644 ApS. Für die Sweepstacks ergibt sich folgendes:
Stack|APS
S1 1.884
S2 2.124
S3 2.364
S4 2.604
S5 2.844
All 3.024 (S5+aktives Law)
Meine Buildidee: Build (Grobe Idee, Condemn zB ist nicht sehr zentral)
Eine andere Idee die ich hatte, war sowohl auf Shieldbash wie auf Sweep zu setzen(Waffe+Schild einpacken) und gegen die Einzelgegner mit dem sehr viel stärkeren Shieldbash (mit Set+dmgrune 2.6k+/Hit) zu kämpfen. Dank dem Schild Piro Marella kostet eine Attacke 15 Zorn (=2x Punish einsetzen). Somit sollte man min S2 oder S3 aufrecht erhalten können und hätte 2x 700 + 2.6 = 4k dmg pro Schlagfolge gegen Einzelgegner (2x Punish 1x Bash / innerhalb 1.5Sek bei S2).
Eure Ideen dazu?