• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SPOILER!!!! Diablo 3 "Geheimlevel" Anleitung

schon leicht teuer das ganze - aber epic : )
 
das geilste an diesem level ist der kuhkönig. super sprüche hat er drauf^^
 
da merkt man erst wie gut man es mit dem kuhlevel hatte...ist ja fürchterlich...vielleicht doch ganz gut das mein diablo lieferschwierigkeiten hat :D
 
Gibts dazu auch eine schriftliche Erklärung wenn man nicht 15 mins Video schauen will? :D
 
Soooo schwer war das nicht zu finden, da wars in D2 viel schwieriger. Ich hoffe einfach, dass das nur ne Verarsche ist und es noch was Geheimeres gibt. Da gabs ja Wetten, dass es Jahre dauert, bis es jemand findet.

Gibts dazu ne quelle?

Gefunden wurden als eastereggs ja bisher :

Pony Level

Programmierer Random Dungeon (Monster tragen namen aller Dev´s)

Und Bashiok als random Unique Mob
 
Einfach klasse :D ich lach mich hier schlapp.
Das nenn ich mal super aktion von den Entwicklern. :):):):)
 
Jetzt musste ich doch noch kurz in diesen thread reinschauen, trotz Spoilerwarnung, weil es nicht so ernst zu nehmen sei...

Einfach zu geile Idee :D Schon Jay Wilson T-Shirt damals und nun toppen sie das Ganze wirklich nochmals.
 
echt übertrieben .. fands cow besser aber trotzdem interessant.
 
Sieht witzig aus, es wäre allerdings cooler wenn man da auch irgendwas nützliches finden könnte (ein Pony-Set oder so :D )
 
Das erinnert schon sehr an den letzten Aprilscherz oder was denkt ihr :)
Das wurde doch bei ingame ab-geschaut

---edit---
Wer dazu mal nen kleinen Guide schreibt, sollte von ingame das Aprilscherz Layout beantragen, für die Guidewebseite :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das mal jemand in Textform zusammenfassen? Youtube funktioniert bei mir nicht, bzw mein PC machts nicht mit.
 
Hier in schriftlicher Form nachzulesen: http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-community-forum-2957/secret-pony-level-video-1737728/
 
Kann man das lvl immer öffnen sobald man einmal den stab hat? oder fallen immer wieder kosten an? U
 
was zur hölle?!
und ich hab den pilz verkauft XD

aber richtig cool gemacht ^^
 
ich hab mir jetzt keinen einzigen beitrag hier durchgelesen aber ich kann mir schon denken wies geht :D wir sich dann zeigen ob ich recht hatte. btw, hirtenstäbe droppen für jede schwirigkeitsstufe einzeln.

ps.: das wars wohl mit dem halben jahr bis es gefunden ist. :wand:
 
Zurück
Oben