• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SPOILER] Diablo - der Herr des Schreckens (?!)

Mac_Hammer

New member
Registriert
25 September 2011
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
also ich finde das spiel ja echt bombe aber mich hat echt das design vom herrn des schreckens selbs aufgeregt..
Also nach dem Herrn des Schreckens sah er meiner meinung nach nicht aus.. viel zu ladylike, ich konnt den gar nicht ernst nehmen :D ich musste die ganze zeit lachen :D sons sind ja wirklich alle gegner echt nice ;)

P.S.: ich hoffe innerlich, dass es noch ne erweiterung iwann geben wird.. vllt noch um adria zu killen :D also sogar neuen chars oder nem neuen akt ;)
 
Ein bulliger Diablo wäre mir auch lieber gewesen, aber der ploppte halt aus
raus... naja ^^

Glaub in der Erweiterung wird man auch gegen Imperius kämpfen müssen =P
Der Dreckssack hat sich ja verpieselt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diabololina find ich noch ganz ok
Ich konnte es nicht fassen als ich belial sah , also mal erlich
Das geht ja mal garnicht erst sein auftretten als normal große endboss figur und dan das

Ein plumper schlecht gemachter klops in nehm loch ...
Man verprügelt als Melee kämpfer eigentlich die luft und dennoch DMG man ihn ...

Da wäre soooo viel mehr drin gewesen
 
ja, diablo sieht gewöhnungsbedürftig aus.. auch die stimme. aber das von der story her sich so entwickelt (eben durch leah) finde ich das ok. da kann man meiner meinung nach auch mal offen für neues sein :)

in d2 hatten wir halt den überfütterteten dackel ^^
 
Ich finde, es würde einiges ausmachen, wenn man im Cinematic vor Akt IV die direkte Verwandlung von Leah zu Diablo sehen wurde. Man sieht ja nur Leahs Körper brennen, dann Rauch und auf einmal ist Diablo einfach da. Wenn man bedenkt, dass Leahs Veränderung davor so richtig gut gelungen ist (ihr Gesicht in dem Cinematic :eek:), ist das ein bisschen schade. Da fehlt ein bisschen die letzte Verbindung zu Leah, und dann gäbe es zu seinem Aussehen auch keine zwei Meinungen, wie ich finde.

Dass Diablo schwach aussieht, finde ich übrigens überhaupt nicht. In besagtem Cinematic strotzt er ja nur so vor Energie, als er Imperius fertig macht, und auch im Kampf selber wirkt er allein schon durch seine Größe ziemlich mächtig.
 
Stimmt, die Verwandlung hätten sie noch zeigen können, so wie in Diablo 2 das Cinematic als er sich Verwandelt =/

Mächtig sieht er aus ja, aber auch sehr stark nach der Alien Königin aus der gleichnamigen Filmreihe :P

P.S. @ Raaq
Ohja, das Gesicht ist richtig gut gemacht, eine meiner Lieblingsstellen ka warum =P
 
Ja ich weiß dass Leah "schuld" an der figur is :D nur in d3 is er ja dann theoretisch lady des schrecken ;P der sollte einfach noch ma pumpen gehen :D und meiner meinung nach hätte der ruhig noch was größer sein können.. also azmodan war in meinen augen sehr gut getroffen :D naja bei belial haste recht mir der luft schlagen aber die größe war nice, das muss ich zugeben. Aber trotzdem hatte der mir zu viel ähmlichkeit mit mephisto..

wär doch geiler gekommen wenn dia maskuliner gewesen wär im cinematic, dann hätt ich dem dass viel besser abgekauft imperius fertig zu machen.. so kam mir eher imperius wie ne lachnr vor :P mal sehen vllt wird ja er selber ein neuer boss von akt5.. wer weiß ;)
 
Ein bulliger Diablo wäre mir auch lieber gewesen, aber der ploppte halt aus Leah raus... naja ^^

Glaub in der Erweiterung wird man auch gegen Imperius kämpfen müssen =P
Der Dreckssack hat sich ja verpieselt ^^

Jo, mir kam gleich der Gedanke nach einem billigen Abklatsch von Kerrigan... meine Guete das ist gottverdammt nochmal DIABLO, nicht irgendein Stillettoweib mit Hoernern. Und zu deinem Spoiler, das ist mehr als offensichtlich, fuer jene die etwas Gripps haben. Das haette man auch schon im Trailer oder anderen Videos sehen koennen, bevor das Spiel ueberhaupt erschienen ist.

Es bleibt aber dennoch nur eine Theorie.
 
?? dieser diablo sieht so aus weil er ne superfusion aller übel durchgemacht hat... das was so feminin wirkt is andariel die darin gebunden ist. vielleicht ist euch ja aufgefallen dass er ziegenfüße hat.. diese sind definitiv nicht seine
 
?? dieser diablo sieht so aus weil er ne superfusion aller übel durchgemacht hat... das was so feminin wirkt is andariel die darin gebunden ist. vielleicht ist euch ja aufgefallen dass er ziegenfüße hat.. diese sind definitiv nicht seine

und vom wem sollen die füße sein? :D als ob nur andariel da so hervorsticht! sons gibs keinen weiteren anzeichen zB für baal
 
dann wär der aber danke azmodan wieder verdammt fett :ugly:
 
baal ist garnich eingeschlossen würde ich sagen, der is nämlich bie der weltensteinexplosion in alle winde verweht wurden genauso wie sein seelenstein.

die zacken die auchs dia rücken kommen sind die rücken tentakel von anda die aber eigentlich duriels arme sind :D
 
Story mitgekriegt? :D Alle 7 Übel sind in dem Diablo drin, es ist ja eigentlich nicht mehr Diablo, sondern eben das Prime Evil.

Hab mir grad den Cinematic nochmal angeguckt, ich weiß echt nicht was ihr habt, nur weil Dia nicht fett ist heißt das doch nicht dass er nicht mächtig aussehen kann - oder wollt ihr damit nur eure eigene Fettleibigkeit schönreden? :ugly: Der Kampf ist nicht bis ins letzte Detail ausgearbeitet, aber Diablo ist mächtiger als Imperius, das merkt man schon. Übrigens finde ich auch nicht wirklich, dass Diablo feminin aussieht, nur eben schlank.
 
Joah, Diablo sah zunächst gewöhnungsbedürftig aus, aber so wild fand ich das nicht. Zum einen hab ich das als viel schlimmer in Erinnerung, als ich das erste Mal den fetten Dackel in der Cutscene von Diablo 2 gesehen hab. Da gingen die Erwartungen nach dem, wie Dia im ersten Teil ausgesehen haben auch start gegeläufig zu dem, was da plötzlich übern Screen gehoppelt ist.

Zum anderen war meine spontane Assoziation die mit der Alien Queen. Und och... da gibt's ja nun schlimmeres.
 
Ich hatte schon einen femininen Eindruck von Diablo, aber in der Cinematic zwischen Akt 3 und 4, nachdem er mit Imperius das Tor zerbrochen hat, gibt es einen kurzen Moment, in dem er auf den Schütterhaufen zuschlendert. Die Laufanimation in dem Moment sieht sowas von elegant und modelhaft aus, dass ich die Idee eines weiblichen Diablos in mein Herz geschlossen habe.
 
ne doofe Frage: was sagt Dia eigentlich beim Endkampf?? iwie versteh ich ihn bei den Sequenzen nicht ggg
 
Also 1. find ich sieht Dia auch bisl so wie die Alienqueen aus, und das find ich gut.

Und wer bitte ist besser als das bösartigste Übel geschaffen als ne Frau? :D
 
Wie soll das eigentlich angehen, dass im Schwarzen Seelenstein alle 7 Übel eingeschlossen sind? Der Held hat ja in D2 Andariel und Duriel getötet und die Seelensteine von Mephisto, Diablo und Baal zerstört nachdem er sie getötet hat.

Das heißt doch, dass deren Seelen Sancturio verlassen und in die Hölle zurückkehren um dort wieder Gestalt annehmen zu können. Hab ich da was verpasst?

Ich nehme an der neue Diablo ist für immer vernichtet weil er aus dem Himmel nicht in die Hölle zurück kann.
 
Wie soll das eigentlich angehen, dass im Schwarzen Seelenstein alle 7 Übel eingeschlossen sind? Der Held hat ja in D2 Andariel und Duriel getötet und die Seelensteine von Mephisto, Diablo und Baal zerstört nachdem er sie getötet hat.

Das heißt doch, dass deren Seelen Sancturio verlassen und in die Hölle zurückkehren um dort wieder Gestalt annehmen zu können. Hab ich da was verpasst?

Anscheinend ist das etwas, das Kulle selbst überrascht hat - wenn in der Vergangenheit eines der Übel vernichtet worden ist, hat der Schwarze Seelenstein automatisch einen Teil der Seele eingefangen.

Ist halt ein bisschen wacklig, dieser Workaround - aber irgendwie mussten sie es ja machen.

Ich nehme an der neue Diablo ist für immer vernichtet weil er aus dem Himmel nicht in die Hölle zurück kann.

Das bezweifle ich mal. Der Ewige Konflikt hat ja auch immer mal wieder in Himmel und Hölle stattgefunden, und da ist ja auch nie jemand von den Größeren "für immer" gestorben.
 
Ah alles klar. Ich hätt dem wohl besser zuhören sollen.

Adria wird im Addon wohl noch für Trubel sorgen. ^^
 
Zurück
Oben