• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SPOILER] Diablo - der Herr des Schreckens (?!)

Wie soll das eigentlich angehen, dass im Schwarzen Seelenstein alle 7 Übel eingeschlossen sind?.

7? Keke. Davon ist ein Daemon weiblich und das ist Andariel. Diese ist so pregaend, dass er gleich Brueste und Absaetze bekommt? Mir kommt es so vor, nicht nur in diesem Thread, dass viele sich einfach damit abfinden und sich gezwungenermassen mit allem anfreunden (attantion - fanboy detected) auch wenn es noch so ein grosser unsinn sein sollte >.<.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
 
Stimmt, die Verwandlung hätten sie noch zeigen können, so wie in Diablo 2 das Cinematic als er sich Verwandelt =/

Mächtig sieht er aus ja, aber auch sehr stark nach der Alien Königin aus der gleichnamigen Filmreihe :P

P.S. @ Raaq
Ohja, das Gesicht ist richtig gut gemacht, eine meiner Lieblingsstellen ka warum =P

Das Problem ist wohl, dass Diablo "aus einer Frau herausplatzt. Evtl. hätten die dann beim Platzen der Klamotten das Spiel in die Pron-Ecke einreihen müssen;)
 
DIablo sieht auf jeden nFall wieder dem Diablo aus Teil1 ähnlich, was ich gut finde.. Somit fällt der D2 Diablo aus der Reihe.
 
7? Keke. Davon ist ein Daemon weiblich und das ist Andariel. Diese ist so pregaend, dass er gleich Brueste und Absaetze bekommt? Mir kommt es so vor, nicht nur in diesem Thread, dass viele sich einfach damit abfinden und sich gezwungenermassen mit allem anfreunden (attantion - fanboy detected) auch wenn es noch so ein grosser unsinn sein sollte >.<.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Genial. :D

Ich sage, es gibt 1000 verschiedene Möglichkeiten, Diablo zu designen, und jede davon hat ihre Berechtigung und ist irgendwie geil. Ich sage nicht, dass Diablo schlank designt werden MUSS, weil er aus Leah herausbricht. Ich sage nur, das ist eine Möglichkeit.
Du sagst, Diablo MUSS männlich und dick und stark designt werden.
Wer von uns beiden schränkt nochmal die Freiheit zugunsten von Sicherheit ein (in diesem Fall die Sicherheit, sich auf nichts neues einstellen zu müssen)?

Das gleiche gilt für fast jede andere Designentscheidung im Spiel, ob Skillsystem, Questsystem, Stats ... ich glorifizier nicht alles, was Blizzard macht. Ich will ihnen nur die Freiheit bei der Entwicklung bewahren. Denn letztendlich wäre das Spiel auch mit anderem Skillsystem etc. geil geworden, solange nur alles gut aufeinander abgestimmt ist - und das ist es in Diablo 3.

Wenn man bei jeder Kleinigkeit anfängt zu nörgeln und meint, Blizzard etwas vorschreiben zu müssen, gewinnt man gar nichts an Freiheit.
 
ist eigentlich Imperius gestorben? oder wurde der nur zu einem Sterblichen?
 
ist eigentlich Imperius gestorben? oder wurde der nur zu einem Sterblichen?

So wie ich das mitgekriegt habe, haben die Engel ihre Kräfte wieder zurückbekommen, nachdem man Diablo besiegt hat. Auriel und Itharael schweben nach dem Kill da ja auch wieder gemütlich lang.

Hab mich ein bisschen gewundert, dass im Abspann nichts mehr von ihm gesagt wurde - aber warum Blizzard das offengehalten hat, kann man sich wohl an einer Hand abzählen ^^
 
Der ist so weiblich weil er aus Leah's körper besteht vllt ?! :D
 
wie ich vor einigen monaten schon sagte: blizzards hang zu essstörungen sind gefährlich. dieser diablo sieht nicht gefährlich aus sondern hungrig.

was mich allerdings sehr verwundert ist, das er am ende "herunterfällt". ist es normal für die guten das sie nie etwas richtig zu ende bringen können? wieso hab ich denn den dicken magersüchtigen auf einer plattform erschlagen wenn wir ihn doch den turm runter werfen? -.- mir passt die story seit mitte des 3 aktes irgendwie nicht mehr in den kram.
 
Ich fand den Diablo passend. Der Rest der Bosse war eh hart übergewichtig. Da passt der anorexische Herr des Schreckens schon.
 
Ich finde es nur dumm, dass man so viele Endgegner nur halb totkämpft nur damit sie sich dann verpissen. Irgendwie fühlt sich das falsch an. Warum sollte ich den überhaupt erst anfangen, wenn ichs eh nicht gleich erledigen kann? Das nervt irgendwie und dass dann auch noch bei fast jedem. Irgendwann ist es ausgelutscht.
 
Ein bulliger Diablo wäre mir auch lieber gewesen, aber der ploppte halt aus
raus... naja ^^

Glaub in der Erweiterung wird man auch gegen Imperius kämpfen müssen =P
Der Dreckssack hat sich ja verpieselt ^^
@Spoiler: Mooooment, verwechsel ich da grad was oder war Imperius nicht der, der uns erst den Weg versperren wollte, uns dann umbringen wollte, aber dann von einer Energiewelle getötet wurde? Oder war das ein anderer Engel?
 
Ich finde es nur dumm, dass man so viele Endgegner nur halb totkämpft nur damit sie sich dann verpissen. Irgendwie fühlt sich das falsch an. Warum sollte ich den überhaupt erst anfangen, wenn ichs eh nicht gleich erledigen kann? Das nervt irgendwie und dass dann auch noch bei fast jedem.
das haben sie sich von den japanern abgeguckt ^^. egal welches spiel/serie/film sobald es eine fortsetzung gibt werden alle, aus den vorgängern todgeglaubten wieder ausgegraben und wiederbelebt (auf irgendeine seltsame art und weise). zum heiß machen werden die dann kurz gezeigt und was sie können und verschwinden dann noch einmal xD.
 
Ein bulliger Diablo wäre mir auch lieber gewesen, aber der ploppte halt aus
raus... naja ^^

Glaub in der Erweiterung wird man auch gegen Imperius kämpfen müssen =P
Der Dreckssack hat sich ja verpieselt ^^
Imperius war doch am Ende zu sehen als Tyrael zum Archangel of Wisdom wurde.
 
Imperius war doch am Ende zu sehen als Tyrael zum Archangel of Wisdom wurde.

bitte was?

1. ja, es ist klein im Hintergrund ein Engel zu sehen, aber der hat in meinen Augen weiße Flügel (und nicht goldene)

2. wird Tyrael nicht zum Erzengel der Weisheit. er ist nämlich kein Engel mehr und wird es auch nicht. er nimmt zwar seinen Platz im Himmel wieder an und verkörpert ab sofort die Weisheit, er ist jedoch weiterhin ein Sterblicher und kein (Erz)Engel
 
Achtung: Fanboy meldet sich :D

Es ist recht gewagt von Blizzard, den Endboss eben mit solch femininen Zügen zu gestalten. Find ich respektabel.

Bezüglich der "Schrecklichkeit"... Da könnte man auch sonst noch einiges dran werkeln. Finde jetzt Azmodan und Belial nicht furchteinflössender. Sie sind halt Bösewicht-typischer. Aber ja, D3 ist wohl grundsätzlich nicht so der Horrortitel.

Die andere spannende Entwicklung wird sein, dass wir im Verlauf der Zeit uns daran gewöhnen und zuletzt fällt es niemandem mehr auf. Als ich das erste mal Diablo in D2 begegnet bin, war mein erster Eindruck noch deutlich schlechter, weil ich dachte, ich kämpfe nun gegen einen grossen roten Hund -.- Und eben, viele Jahre später stört's kein bisschen mehr, denn, so sah Diablo nun mal einfach aus vor 20 Jahren.
 
wenn man die geschichte kennt weiß man warum diablo so aussieht. von daher hab ich damit überhaupt kein problem.

mir stellt sich aber die viel wichtigere frage.
welche bosse/endgegner gibts es noch für ein mögliches addon das doch bestimmt irgendwann kommen wird? mittlerweile sind doch alle tot...
 
Bei Diablo muss ich dem TE Recht geben.
Klar Leah und so... aber trotzdem ist das zuuu dünn, dratig, unscheinbar, das Ding.
Mal ehrlich: In D2 ist Diablo aus Marius geplopt. Sah er danach noch irgendwie wie ein Mann aus? Nein... Diablo verschlingt die vorherige Gestalt völlig. Deswegen hätte er auch wieder bulliger, wie in D2 aussehen sollen. Nicht so komplett anders wie jetzt.

Die anderen Boss-Designs und auch Monster-Designs find ich super. Auch Belial war ein WOW-Erlebnis. Vielleicht hätte man das noch von der Engine besser umsetzen können (draufschlagen), aber sonst einfach klasse! So stell ich mir einen Dämonenlord aus der Hölle vor. Boss/Monster-Design größtenteils imho besser als in D2/D1. :-)
 
Von Story und so hab ich nich viel Ahnung. Aber auch Gameplaytechnisch darf man sich doch nicht beklagen. Phasenboss, Abbilder der Mitspieler, das gefällt doch?

Also ich bin ganz zufrieden, wenn auch an die Atmosphäre vom A2 Endboss (ich nenn ihn Anduriel, Hardcore Gift flash wie Andariel, one hit kill Optionen wie Duriel; den richtigen Namen weiss ich jetzt gar net - soviel zu meinen Story Kenntnissen) imho unschlagbar ist.
 
also ich find ja schon dass belial und azmodan mehr Boss Effekt hatten.. Nur mir ist stark aufgefallen, dass belial sehr viel von mephisto hat und azmodan vieles von baal.. theoretisch hat man die brüder wieder einmal besiegt ^^
Ich tippe ja daurauf, dass etwas mit ipmerius, adria passiert..
In 20 Jahren gibs dann diablo 4 und der Herr des Schreckens kommt wieder zurück , das hoff ich ja ;D die sagen in der story ja immer dass jener (alle Übel) für IMMER tot ist.. Naja Diablo kam schon einige Male wieder.. Machen es ihm seine Brüder nach? ;)
 
Ich fand's eigentlich ganz lustig... auch dass man das aus der Stimme raushört. Interessant finde ich in dem Zusammenhang auch, dass der Endboss so extrem viel leichter ist als mancher Zwischenbosse ;) Ein Schelm wer da Böses denkt :D

Dass die Mutter böses Vorhat konnte man IMO aber schon recht früh ahnen.
 
Zurück
Oben